Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
29.11.2010 17:08
Ich weiss noch nicht so genau ob ich Mittwoch wieder arbeiten möchte.

Werde morgen mal abwarten, was meine FA sagt. Ich hab ja immer noch UL-ziehen. Naja ich warte einfach mal ab.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JZ2jNGRXIIw?fs=1&a mp;amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JZ2jNGRXIIw?fs=1& ;amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
nenya
4774 Beiträge
29.11.2010 17:10
Zitat von nenya:

Ich weiss noch nicht so genau ob ich Mittwoch wieder arbeiten möchte.

Werde morgen mal abwarten, was meine FA sagt. Ich hab ja immer noch UL-ziehen. Naja ich warte einfach mal ab.

Kann mir jemand mal verraten wie ich hier ein Video einfüge von You Tube oder so?
nenya
4774 Beiträge
29.11.2010 17:13
Es hat geklappt.

Ich finde dieses Lied gerade total schön auch wenn es mich zum weinen bringt.
Janine1983
4465 Beiträge
29.11.2010 19:22
Zitat von nenya:

Es hat geklappt.

Ich finde dieses Lied gerade total schön auch wenn es mich zum weinen bringt.
Das Lied ist echt toll!!
Wenn es dir noch nicht gut geht dann geh doch morgen zum Arzt und las dich ne woche länger Krank schreiben!!
Ich denke die arbeit lenkt mich ein wenig ab und tut mir ganz gut!!
nenya
4774 Beiträge
29.11.2010 19:32
Ich habe ja eh morgen termin, mal schauen wie es aussieht.
Janine1983
4465 Beiträge
29.11.2010 19:37
Zitat von nenya:

Ich habe ja eh morgen termin, mal schauen wie es aussieht.
Drück dir die Daumen!
Bei uns liegt voll viel Schnee und ich habe noch keine Winterräder drauf!!
Echt ätzend bin gerade voll weggerutscht!!!
Daniela74
58 Beiträge
29.11.2010 19:48
Hallo
Bei uns ist es nun 5 Wochen her das wir erfahren haben das unser Zwergerl nicht mehr lebt, und vor 3 Wochen hab ich es mir erst mit AS wegmachen lassen ich hab es bis heute noch nicht geschaft das ich mit dem Schmerz fertig werde mich holt es Tag für Tag ein und ich suche den Grund WARUM?? Ich weiß das man nur deine kleine Hülle aus mir nahm aber deine Seele wird immer bei mir im Herzen sein!! Wir lieben dich kleiner Zwerg!
Janine1983
4465 Beiträge
29.11.2010 19:51
Zitat von Daniela74:

Hallo
Bei uns ist es nun 5 Wochen her das wir erfahren haben das unser Zwergerl nicht mehr lebt, und vor 3 Wochen hab ich es mir erst mit AS wegmachen lassen ich hab es bis heute noch nicht geschaft das ich mit dem Schmerz fertig werde mich holt es Tag für Tag ein und ich suche den Grund WARUM?? Ich weiß das man nur deine kleine Hülle aus mir nahm aber deine Seele wird immer bei mir im Herzen sein!! Wir lieben dich kleiner Zwerg!
Es tut mir leid!!
Es ist wirklich schwer damit umzugehen!!
Fühl dich gedrückt!!
Warum hast du so lange mit der AS gewartet??

Daniela74
58 Beiträge
29.11.2010 19:58
Ich wollte nicht das es mir einfach wer herausreißt aus meinem Unterleib.
Kannst du mir bitte sagen wo du den süßen Diker her hast ich kann das nicht mit dem dazufügen? Bitte!
nenya
4774 Beiträge
29.11.2010 20:42
Zitat von Daniela74:

Hallo

Es tut mir sehr leid für dich, wünsche dir alle kraft.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.11.2010 21:30
Huhu Mädels,
heute war mein 1. Tag nach knapp 3 Wochen wieder und muss sagen hat echt gut getan. War die ganze Zeit abgelenkt und war heute recht angenehm. Eben waren dann noch mein Schatz, ich und seine Eltern aufn Weihnachtsmarkt und war auch voll toll
Mir gehts heute echt gut
@ gleich wieder hibbeln: ich habe nun bei sovielen gelesen, dass es sofort wieder geklappt hat und dann alles gut war und naja das muss eben jeder mit sich selbst ausmachen. Mein Freund und ich werden nicht verhüten, wenn wir wieder sex haben dürfen und wenns passiert dann ist es so. Werden uns aber nicht unter Druck setzen.
@ da war noch was Ich habs vergessen . . . ach man . . . bei uns in Berlin schneit es nicht, aber es ist bitter kalt bei uns
Werd jetz noch meine gebrannten mandeln mampfen und nen Tee trinken und dann auch bald ins Bettchen huschen.
Janine1983
4465 Beiträge
29.11.2010 21:31
Zitat von Daniela74:

Ich wollte nicht das es mir einfach wer herausreißt aus meinem Unterleib.
Kannst du mir bitte sagen wo du den süßen Diker her hast ich kann das nicht mit dem dazufügen? Bitte!
Also du gehst erst auf mein Account, dann auf Lilypie.com suchst dir dein Ticker aus und gehst auf "Forum signatures" und klickst den BBCode an dann erscheint ein code den kopierst du und fügst ihn auf dein Ticker ein und dann hast du ihn
Janine1983
4465 Beiträge
29.11.2010 21:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
heute war mein 1. Tag nach knapp 3 Wochen wieder und muss sagen hat echt gut getan. War die ganze Zeit abgelenkt und war heute recht angenehm. Eben waren dann noch mein Schatz, ich und seine Eltern aufn Weihnachtsmarkt und war auch voll toll
Mir gehts heute echt gut
@ gleich wieder hibbeln: ich habe nun bei sovielen gelesen, dass es sofort wieder geklappt hat und dann alles gut war und naja das muss eben jeder mit sich selbst ausmachen. Mein Freund und ich werden nicht verhüten, wenn wir wieder sex haben dürfen und wenns passiert dann ist es so. Werden uns aber nicht unter Druck setzen.
@ da war noch was Ich habs vergessen . . . ach man . . . bei uns in Berlin schneit es nicht, aber es ist bitter kalt bei uns
Werd jetz noch meine gebrannten mandeln mampfen und nen Tee trinken und dann auch bald ins Bettchen huschen.
Das ist schön das es dir gut geht
Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag und mir ist schon einwenig Bang, hoffentlich fragt nicht jeder!!
und ich glaube wenn wieder alltag rein kommt wird es mir auch besser gehen!!
Ich lese ja zwischen durch immer im Juni Thread und wenn ich richtig gelesen habe ist nach finchen nichts mehr passiert, ich hoffe es bleibt so freue mich wenn ich da nichts schlimmes lesen muss!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.11.2010 21:40
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Mädels,
Mir gehts heute echt gut
Das ist schön das es dir gut geht
Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag und mir ist schon einwenig Bang, hoffentlich fragt nicht jeder!!
und ich glaube wenn wieder alltag rein kommt wird es mir auch besser gehen!!
Ich lese ja zwischen durch immer im Juni Thread und wenn ich richtig gelesen habe ist nach finchen nichts mehr passiert, ich hoffe es bleibt so freue mich wenn ich da nichts schlimmes lesen muss!!

Meine Klassenlehrerin hat mcih angesprochen (mache ne Vollzeitschulische Ausbildung) und hatte aber viel Verständnis und hat mir auch erzählt, dass sie ihr erstes Kind verloren hat. Ansonsten haben mich wirklich alle in Ruhe gelassen und auch nicht mitleidig angeschaut oder so. Also war echt gut. Muss aber erstmal wieder richtig reinkommen.
Ja lese auch immer bei den Junis und habe jedesmal Angst, dass doch noch jemand zu uns kommt. Freue mich auch immer sehr mit den anderen, dass alles gut ist.
Du wirst deinen Tag morgen auch gut meistern und die Ablenkung ist echt gut
Janine1983
4465 Beiträge
29.11.2010 21:42
So haben die das alle gut gemacht ich kann mir jedenfalls nicht vortellen das es mir hilft wenn alle so mitleidig tun!
Weiß deine ganze klasse den bescheid?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt