Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.11.2010 21:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Manulein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Manulein:
Eure Engel sind gut aufgehoben.....Ich bin sicher mein Papa passt auf Sie auf..........
Er ist so Kinderlieb und hat sich mit meiner Mama den Traum einer Großfamilie erfüllt...Heute vor 4 Jahren habe ich erfahren dass er sehr krank ist....Kurz danach musst er gehen.....
Ich weiß er behütet Sie!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Verlust tut mir sehr leid. Den Papa zu verlieren ist glaube ich sehr hart.Aber mich rühren deine Worte zu Tränen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich auch gerade......und ich dachte auch mit der Zeit tut es nicht mehr so weh.....aber gerade jetzt zu der Zeit und kurz vorm Todestag kommt alles wieder hoch.....ich mag daher die Weihnachtszeit nicht mehr so sehr.....
Mir hilft da immer die Vorstellung dass er wirklich im Himmel ist und auf alles aufpasst.....
Klingt albern aber immer wenn ich in den Urlaub fliege und über den Wolken bin habe ich dass Gefühl ich besuche ihn....jetzt muss ich doch grinsen....habe heute gerade wieder gebucht....
Unser Pastor sagte damals etwas dass mir geholfen hat.
Man soll sich die Trauer so gestalten wie sie einen hilft...und nicht Rücksicht auf den Verstorbenen nehmen...den Wir müssen mit der Trauer leben.....Ich gehe halt nicht gerne auf den Friedhof, da dass nicht mit meiner Vorstellung übereinstimmt das mein Papa im Himmel ist....
Ich habe immer die Angst das meine Erinnerungen an ihn verblassen...aber der Schmerz wird nicht weniger...
Ja jeder muss selber einen Weg finden mit der Trauer umzugehen. Da hast du definitiv recht.
Mein Freund und ich sagen uns auch, dass unser Krümel was vergessen hat und wenn er alles zusammen hat, dann kommt er zurück in meinen Bauch![]()
Dass ist richtig schön...ich sage auch immer:
"Im Himmel muss es richtig schön sein, sonst wäre doch schon längst jemand wieder runter gekommen"
Finde ich total einleuchtend und beruhigend....
Ich wünsche Euch alles Liebe und das Euer Wurm schnell zurück kommt....obwohl es oben schön ist...
28.11.2010 21:36
Noch was für Euch...es hilft mir immer sehr...auch wenn die Tränen nur so fließen.....
[youtube]PQv9_Cc_Qnk[/youtube
[youtube]PQv9_Cc_Qnk[/youtube
28.11.2010 21:38
Zitat von Janine1983:
Zitat von AndreaN:Oh schade auch noch Zwillinge, es tut mir leid.
Zitat von Janine1983:
Wann denkt ihr geht die Trauer vorbei??
Vielleicht liegt es daran das ich getrunken habe aber mir geht s gar nicht gut!
Die Trauer geht vorbei, auch wenn Du bzw. Ihr das nie vergessen werdet.
Meine beiden Sternchen wären am 24.12.08 geboren worden, doch zu dieser Zeit, trug ich bereits ihr Geschwisterchen, welches am 05.05.09 geboren wurde, unter dem Herzen.
Die beiden verliessen mich Ende Mai 08 in der 11. SSW.
Ich wünsche euch, dass eure Sternchen euch bald ein Geschwisterchen senden, vielleicht ein Weihnachtsgeschenk?
Alles Gute!
Schön das es danach geklappt hat ich hoffe ich habe beim nächsten mal mehr glück!
Als Weihnachtsgeschenk wäre es noch zu früh wir sollen ja 3 Monate warten
Müsst ihr nicht!
Das ist längst überholt und dabei geht es einzig und allein um deine Psyche.
Vom körperlichen her, könnt ihr praktisch sofort loslegen.
Hat bei mir wie bei vielen anderen auch super geklappt.
28.11.2010 21:43
Zitat von AndreaN:
Zitat von Janine1983:
Zitat von AndreaN:Oh schade auch noch Zwillinge, es tut mir leid.
Zitat von Janine1983:
Wann denkt ihr geht die Trauer vorbei??
Vielleicht liegt es daran das ich getrunken habe aber mir geht s gar nicht gut!
Die Trauer geht vorbei, auch wenn Du bzw. Ihr das nie vergessen werdet.
Meine beiden Sternchen wären am 24.12.08 geboren worden, doch zu dieser Zeit, trug ich bereits ihr Geschwisterchen, welches am 05.05.09 geboren wurde, unter dem Herzen.
Die beiden verliessen mich Ende Mai 08 in der 11. SSW.
Ich wünsche euch, dass eure Sternchen euch bald ein Geschwisterchen senden, vielleicht ein Weihnachtsgeschenk?
Alles Gute!
Schön das es danach geklappt hat ich hoffe ich habe beim nächsten mal mehr glück!
Als Weihnachtsgeschenk wäre es noch zu früh wir sollen ja 3 Monate warten
Müsst ihr nicht!
Das ist längst überholt und dabei geht es einzig und allein um deine Psyche.
Vom körperlichen her, könnt ihr praktisch sofort loslegen.
Hat bei mir wie bei vielen anderen auch super geklappt.
Hast du sofort wieder losgelegt? Mein Freund und ich wollen gerne nen positiven Test an Heilig Abend vor uns haben
28.11.2010 21:44
Zitat von Manulein:
Eure Engel sind gut aufgehoben.....Ich bin sicher mein Papa passt auf Sie auf..........
Er ist so Kinderlieb und hat sich mit meiner Mama den Traum einer Großfamilie erfüllt...Heute vor 4 Jahren habe ich erfahren dass er sehr krank ist....Kurz danach musst er gehen.....
Ich weiß er behütet Sie!
Dein Verlust tut mir unendlich leid und vielen dank für die lieben Worte
AndreaN: ich würde ja gerne wieder loslegen wenn ich wieder darf (ich habe das gefühl, das es mir helfen würde, über den verlust besser hinweg zukommen) aber mein schatz möchte gerne noch warten.
Ich verstehe ihn da auch, da wir leider noch nicht zusammen wohnen.
Ich habe ihm nur gesagt, wenn er noch warten möchte, das er für die Verhütung zuständig ist, ich werde mich nicht mehr mit Hormonen vollpumpen, er hat gesagt das es OK ist.
28.11.2010 21:44
Zitat von Manulein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Manulein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Manulein:
Ich weiß er behütet Sie!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Verlust tut mir sehr leid. Den Papa zu verlieren ist glaube ich sehr hart.Aber mich rühren deine Worte zu Tränen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich auch gerade......und ich dachte auch mit der Zeit tut es nicht mehr so weh.....aber gerade jetzt zu der Zeit und kurz vorm Todestag kommt alles wieder hoch.....ich mag daher die Weihnachtszeit nicht mehr so sehr.....
Mir hilft da immer die Vorstellung dass er wirklich im Himmel ist und auf alles aufpasst.....
Klingt albern aber immer wenn ich in den Urlaub fliege und über den Wolken bin habe ich dass Gefühl ich besuche ihn....jetzt muss ich doch grinsen....habe heute gerade wieder gebucht....
Unser Pastor sagte damals etwas dass mir geholfen hat.
Man soll sich die Trauer so gestalten wie sie einen hilft...und nicht Rücksicht auf den Verstorbenen nehmen...den Wir müssen mit der Trauer leben.....Ich gehe halt nicht gerne auf den Friedhof, da dass nicht mit meiner Vorstellung übereinstimmt das mein Papa im Himmel ist....
Ich habe immer die Angst das meine Erinnerungen an ihn verblassen...aber der Schmerz wird nicht weniger...
Ja jeder muss selber einen Weg finden mit der Trauer umzugehen. Da hast du definitiv recht.
Mein Freund und ich sagen uns auch, dass unser Krümel was vergessen hat und wenn er alles zusammen hat, dann kommt er zurück in meinen Bauch![]()
Dass ist richtig schön...ich sage auch immer:
"Im Himmel muss es richtig schön sein, sonst wäre doch schon längst jemand wieder runter gekommen"
Finde ich total einleuchtend und beruhigend....
Ich wünsche Euch alles Liebe und das Euer Wurm schnell zurück kommt....obwohl es oben schön ist...
klar ist es oben schön, aber bei Mami und Papi zu sein ist doch auch toll
Und unser kleines wollte ja nur noch was holen, was es eben vergessen hat. Wenn es bereit dazu ist, kann es ja jederzeit zurück
28.11.2010 21:58
Guten Abend Ihr Lieben,
Mensch das ist der traurigste Thread den ich je gesehen habe
Ich denke an Euch, fühle mit jedem von Euch, drücke Euch ganz lieb und fest
Und wenn Ihr Lust habt und bereit seid, seid ihr natürlich im Juni-Thread Willkommen, wir fühlen doch mit Euch, stören tut Ihr definitiv nicht!!!!! Wir gehören doch zusammen, denn wir sind ALLE Juni-Mamas!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Mensch das ist der traurigste Thread den ich je gesehen habe
Ich denke an Euch, fühle mit jedem von Euch, drücke Euch ganz lieb und fest
Und wenn Ihr Lust habt und bereit seid, seid ihr natürlich im Juni-Thread Willkommen, wir fühlen doch mit Euch, stören tut Ihr definitiv nicht!!!!! Wir gehören doch zusammen, denn wir sind ALLE Juni-Mamas!!
29.11.2010 13:12
Hallo ihr lieben, wie geht es euch heute?
Mir geht es recht gut.
Werde um 15 Uhr zum Doc gehen und mich schonmal richtig vorbereiten und alle Impfen mitnehmen die mir noch fehlen, damit ich bald wieder loslegen kann, wenn schatzi möchte.
Mir geht es recht gut.
Werde um 15 Uhr zum Doc gehen und mich schonmal richtig vorbereiten und alle Impfen mitnehmen die mir noch fehlen, damit ich bald wieder loslegen kann, wenn schatzi möchte.
29.11.2010 14:02
Zitat von nenya:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-bin-schwanger#comment-5645665
Ich habe da gerade mal reingelesen.
Ich bin gerade total am weinen.
Sorry die ist 14 wie kann man so blöd sein, ohne Verühtung In dem alter habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Und das wo man ja heute sooooo aufgeklärt ist. Das macht mich gerade tatal fertig, warum sie und nicht ich das ist die ganze zeit mein gedanke.
Das denke ich mir auch immer. Wieso klappt es bei so jungen Mädchen, Frauen die es garnicht wollen oder schon sehr viele Kinder haben
29.11.2010 15:25
Huhu,
Mir geht es eigentlich ganz gut!
Gestern habe ich auf einmal etwas mehr geblutet ist aber wieder weg!
Ich hoffe euch geht es auch gut?
Wollt ihr wirklich direkt weiter machen??
Also ich habe gehört das die Gebärmutter noch so gereizt ist das es nicht gut ist direkt wieder schwanger zuwerden, deswegen die 3 Monate!
Die chance das das ei sich nicht einisten kann ist hoch!!
Also ich werde die 3 Monate auf jeden Fall nutzen, habe keine Lust das es mir direkt nochmal passiert!!
Nochmal schaffe ich das nicht!
Und wenn ich im Februar schwanger werde bekomme ich es trotzdem noch ende 2011
Mir geht es eigentlich ganz gut!
Gestern habe ich auf einmal etwas mehr geblutet ist aber wieder weg!
Ich hoffe euch geht es auch gut?
Wollt ihr wirklich direkt weiter machen??
Also ich habe gehört das die Gebärmutter noch so gereizt ist das es nicht gut ist direkt wieder schwanger zuwerden, deswegen die 3 Monate!
Die chance das das ei sich nicht einisten kann ist hoch!!
Also ich werde die 3 Monate auf jeden Fall nutzen, habe keine Lust das es mir direkt nochmal passiert!!
Nochmal schaffe ich das nicht!
Und wenn ich im Februar schwanger werde bekomme ich es trotzdem noch ende 2011
29.11.2010 15:26
Zitat von Tapsi1977:alles unfair
Zitat von nenya:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-bin-schwanger#comment-5645665
Ich habe da gerade mal reingelesen.
Ich bin gerade total am weinen.
Sorry die ist 14 wie kann man so blöd sein, ohne Verühtung In dem alter habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Und das wo man ja heute sooooo aufgeklärt ist. Das macht mich gerade tatal fertig, warum sie und nicht ich das ist die ganze zeit mein gedanke.
Das denke ich mir auch immer. Wieso klappt es bei so jungen Mädchen, Frauen die es garnicht wollen oder schon sehr viele Kinder haben![]()
29.11.2010 15:29
Zitat von Bobo:Danke schön, aber ich hatte schon im nachhinein ein schlechtes gewissen, freut ihr euch mal auf eure gesunden Babys, so schlechte nachrichten ziehen euch runter, dass ist aber auch normal.
Guten Abend Ihr Lieben,
Mensch das ist der traurigste Thread den ich je gesehen habe![]()
Ich denke an Euch, fühle mit jedem von Euch, drücke Euch ganz lieb und fest![]()
Habe es ja auch bei mir gesehen, habe immer so mitgelitten und habe immer mehr angst bekommen das es mir auch passiert!
29.11.2010 16:14
Wir werden es wohl auch nicht direkt probieren da es schatzi erstmal noch nicht möchte.
Wir werden uns jetzt hauptsächlich darauf konzentrieren das Hase hier bei mir eine Arbeit findet und das er dann endlich zu mir ziehen kann.
Wenn es trotzdem passiert nicht schlimm, freuen uns dann auf jeden fall, wir legen es nur nicht bewust darauf an.
Ich habe die ganze zeit nur irgendwie ganz helle SB
Wir werden uns jetzt hauptsächlich darauf konzentrieren das Hase hier bei mir eine Arbeit findet und das er dann endlich zu mir ziehen kann.
Wenn es trotzdem passiert nicht schlimm, freuen uns dann auf jeden fall, wir legen es nur nicht bewust darauf an.
Ich habe die ganze zeit nur irgendwie ganz helle SB
29.11.2010 16:40
Ich finde nach so einer sache sollte man es auch nicht zu schnell machen, deine Psyche muss auch erstmal runter kommen.
Jedenfalls denke ich so.
obwohl egal wann du schwanger wirst die Angst wird so oder so da sein!
Ich möchte halt jetzt erstmal wieder arbeiten gehen! Hatte ja ein BV und bis freitag nen Krankenschein und morgen ist nach der ganzen Kacke mein erster Tag hoffe ich überstehe den Tag und keiner quatscht mich drauf an. Wenn dann ein wenig alltag rein gekommen ist und ich nicht mehr allzu viel drüber nachdenken muss, mach ich auf jeden Fall weiter
Freue mich aber jetzt schon drauf, und hoffe das beim nächsten mal alles besser läuft wie die letzten 3 mal!
Jedenfalls denke ich so.
obwohl egal wann du schwanger wirst die Angst wird so oder so da sein!
Ich möchte halt jetzt erstmal wieder arbeiten gehen! Hatte ja ein BV und bis freitag nen Krankenschein und morgen ist nach der ganzen Kacke mein erster Tag hoffe ich überstehe den Tag und keiner quatscht mich drauf an. Wenn dann ein wenig alltag rein gekommen ist und ich nicht mehr allzu viel drüber nachdenken muss, mach ich auf jeden Fall weiter
Freue mich aber jetzt schon drauf, und hoffe das beim nächsten mal alles besser läuft wie die letzten 3 mal!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt