Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.09.2011 20:32
Zitat von Usa83:
is also schon öfter passiert *lach*
na, wer wunden/narben hat, kann was erzählen![]()
*
dann muss ich ma die batterien tauschen![]()
öhm is jetzt die 4. platzwunde das 2.mal am kinn
und blaue flecken etc hat er eh ohne ende.....
23.09.2011 21:00
Huhu ihr Süßen,
@Klene Alles Gute zum Wochenwechsel
@Sandra
Lass dich drücken
@Usa Süßer Bauchi und tolle Spieluhr
@Klene Alles Gute zum Wochenwechsel
@Sandra
Lass dich drücken
@Usa Süßer Bauchi und tolle Spieluhr
23.09.2011 21:48
Zitat von Janine1983:Danke Süße das ist lieb von Dir. Hoffe es geht Dir soweit gut?
Huhu ihr Süßen,
@Klene Alles Gute zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
@Sandra
Lass dich drücken![]()
@Usa Süßer Bauchi und tolle Spieluhr![]()
![]()
![]()
![]()
24.09.2011 12:32
Guten Morgen meine Süßen
Wünsche Euch einen schönes Wochenende
Man ist mir heute flau im Bauch und UL zieht auch noch
Aber von der Mens bis jetzt noch nichts in Sicht
Naja morgen früh wissen wir mehr
Hoffe der Test von Ebay zeigt dann auch was an
Wünsche Euch einen schönes Wochenende
Man ist mir heute flau im Bauch und UL zieht auch noch
Aber von der Mens bis jetzt noch nichts in Sicht
Naja morgen früh wissen wir mehr
Hoffe der Test von Ebay zeigt dann auch was an
24.09.2011 12:33
Zitat von Kleenedine-is-back:Ja Süße das sieht fast so aus als ob Dein Bauch gesunken ist
Ich glaube mein Bauch ist gesunken....
34+6
35+0
24.09.2011 14:36
Zitat von Usa83:Danke Andrea. Morgen früh wissen wir mehr. Naja und wenn der Test nichts anzeigt dann warte ich bis zum 1. und hole mir dann nen CB falls bis dahin nichts da ist
@ sandra, daumen sind gedrückt![]()
24.09.2011 17:27
Hallo Mädels! Jetzt trau ich mich auch endlich, meine schönen Neuigkeiten in eurem Fred zu posten.
Ich war gestern endlich beim FA gewesen (positiv getestet hab ich schon vor 4 Wochen). Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
7+5
Ich hoffe, euch gehts allen gut....
Ich war gestern endlich beim FA gewesen (positiv getestet hab ich schon vor 4 Wochen). Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
7+5
Ich hoffe, euch gehts allen gut....
24.09.2011 17:33
Zitat von WildAngel:
Hallo Mädels! Jetzt trau ich mich auch endlich, meine schönen Neuigkeiten in eurem Fred zu posten.
Ich war gestern endlich beim FA gewesen (positiv getestet hab ich schon vor 4 Wochen). Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
![]()
7+5
Ich hoffe, euch gehts allen gut....![]()
wow wie schön
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
24.09.2011 19:40
Oh man entweder ich bin wirklich SS oder mein Magen ist einfach nur empfindlich
Das Essen wollte eben auch wieder ins Klo
Das Essen wollte eben auch wieder ins Klo
24.09.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von WildAngel:
Ich war gestern endlich beim FA gewesen (positiv getestet hab ich schon vor 4 Wochen). Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...
![]()
7+5
Ich hoffe, euch gehts allen gut....![]()
wow wie schönHerzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
Dankeschön....
Du hast es ja bald geschafft...
24.09.2011 19:42
Zitat von Sandra32:
Oh man entweder ich bin wirklich SS oder mein Magen ist einfach nur empfindlich![]()
![]()
Das Essen wollte eben auch wieder ins Klo![]()
![]()
oh man Du machst es aber spannend
24.09.2011 19:43
oha.... na, dann gucken wir mal, was weiter so passiert bei dir
eine ss is ja nicht ausgeschlossen, oder dein hirn gibt dir nur vor s zu sein... davon gehen wir jetzt aber mal nich aus
schauen wir mal
eine ss is ja nicht ausgeschlossen, oder dein hirn gibt dir nur vor s zu sein... davon gehen wir jetzt aber mal nich aus
schauen wir mal
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt