Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
24.09.2011 19:43
Zitat von Sandra32:

Oh man entweder ich bin wirklich SS oder mein Magen ist einfach nur empfindlich
Das Essen wollte eben auch wieder ins Klo

Ich drück dir unbekannterweise mal die Daumen...
24.09.2011 19:44
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sandra32:

danke und GW zur Schwangerschaft
WildAngel
13959 Beiträge
24.09.2011 19:48
Zitat von Sandra32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Sandra32:

Danke! Vielleicht kann ich in ein paar Tagen ja das selbe zu dir sagen... Wann willst du denn testen?
NochOhne32
17978 Beiträge
24.09.2011 19:49
Zitat von Sandra32:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Sandra32:

.
*immer-noch-heimlich-mitlese*
.
Ich und Maja drücken auch ganz feste die Däumchen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 19:51
Man Sandra, du machst es ja spannend
Bin ja mal gespannt was morgen rauskommt also beim Test natürlich
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.09.2011 19:59
Ein Tag auf dem Boot

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 20:09
Zitat von Mama0911:

Nici1984 liegt mit vorzeitigen Wehen im KH,sie bekommt einen Wehenhemmer und und sie hofft das sie Montag wieder nach Hause kann.

oh man, hoffentlich bleibt ihr Kleiner Mann noch im Bauch . . .
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.09.2011 20:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mama0911:

Nici1984 liegt mit vorzeitigen Wehen im KH,sie bekommt einen Wehenhemmer und und sie hofft das sie Montag wieder nach Hause kann.

Das hoffe ich auch
Janine1983
4465 Beiträge
24.09.2011 20:27
Zitat von WildAngel:

Hallo Mädels! Jetzt trau ich mich auch endlich, meine schönen Neuigkeiten in eurem Fred zu posten.

Ich war gestern endlich beim FA gewesen (positiv getestet hab ich schon vor 4 Wochen). Es ist alles in Ordnung mit Annas Geschwisterchen!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war, als ich das kleine Herzchen hab schlagen sehen. Zumal ich seit Mittwoch Abend Schmierblutungen habe. Is aber nix schlimmes. Die kommen wohl von einem Polypen, der am Muttermund sitzt. Die Blutungen werden mich wohl noch länger begleiten...

7+5

Ich hoffe, euch gehts allen gut....
Toll Süße
Hier auch noch mal Glückwunsch und schön das alles ok ist
Diesmal wird alles gut
Janine1983
4465 Beiträge
24.09.2011 20:28
Zitat von Sandra32:

Daumen sind gedrückt
Usa83
34788 Beiträge
24.09.2011 20:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mama0911:

oha.... ihr kleiner mann soll noch ein bisschen bleiben!!!
24.09.2011 20:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

Man Sandra, du machst es ja spannend
Bin ja mal gespannt was morgen rauskommt also beim Test natürlich

Ja das sage ich Dir. Naja morgen früh wissen wir mehr und ich hoffe das der Test auch was anzeigt von Ebay da ja morgen erst NMT ist
25.09.2011 08:35
Guten Morgen Mädels!
So Test habe ich gemacht und wenn mich mein Blick nicht täuscht ist links ne gaaaaaaaaaanz schwache 2.Linie zu sehen aber mein Blick kann mich auch täuschen.
Ich versuche nacher gleich mal nen Foto zu machen und schauen ob man darauf was erkennen kann.
Naja das ziehen im UL ist heute morgen sehr stark und ich hoffe nur das es sich um nicht die Mens handelt.
Ich glaube ich werde mir morgen noch mal nen Test von Testamed holen oder so und den Dienstag früh nochmal machen wenn bis dahin nichts da ist.
nenya
4774 Beiträge
25.09.2011 09:02
Zitat von Sandra32:

Guten Morgen Mädels!
So Test habe ich gemacht und wenn mich mein Blick nicht täuscht ist links ne gaaaaaaaaaanz schwache 2.Linie zu sehen aber mein Blick kann mich auch täuschen.
Ich versuche nacher gleich mal nen Foto zu machen und schauen ob man darauf was erkennen kann.
Naja das ziehen im UL ist heute morgen sehr stark und ich hoffe nur das es sich um nicht die Mens handelt.
Ich glaube ich werde mir morgen noch mal nen Test von Testamed holen oder so und den Dienstag früh nochmal machen wenn bis dahin nichts da ist.

Uhi, uhi, uhi das hört sich ja schon richtig gut an

Dann drücke ich dir die Daumen weiterhin und der Test am Dienstag wird noch positiver
Das ist ja mal eine schöne Nachricht.

*

Dann bin ich ganz allein hier ohne Kugel ohne Kind aber ich werde es auch überleben
25.09.2011 09:04
Zitat von nenya:

Zitat von Sandra32:

Guten Morgen Mädels!

Uhi, uhi, uhi das hört sich ja schon richtig gut an

Dann drücke ich dir die Daumen weiterhin und der Test am Dienstag wird noch positiver
Das ist ja mal eine schöne Nachricht.

*

Dann bin ich ganz allein hier ohne Kugel ohne Kind aber ich werde es auch überleben
Naja noch glaube ich nicht wirklich das da was ist obwohl mein Mann auch den 2.Strich gesehen hat. Aber wir können uns auch erst richtig freuen wenn wir wissen das es wirklich so ist und wenn das Kind auch wirklich gesund ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt