Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
25.09.2011 10:08
ja, ich würde auch den digalten nehmen... den anderen mit dem kreuz finde ich voll für´n popo....
oh man.. aber auch die billigen zeigen nen zweitenn strich
ich hatte auchh die von eba*
oh man.. aber auch die billigen zeigen nen zweitenn strich
ich hatte auchh die von eba*
25.09.2011 10:10
Zitat von Usa83:Ja und der 2.Strich ist auch immer noch und den Test habe ich um 8.30 ungefähr gemacht. Also muss da ja eigentlich irgendwas sein auch wenn die Linie sehr schwach ist aber mein Mann hat sie auch gesehen.
ja, ich würde auch den digalten nehmen... den anderen mit dem kreuz finde ich voll für´n popo....
oh man.. aber auch die billigen zeigen nen zweitenn strichich hatte auchh die von eba*
![]()
![]()
![]()
![]()
25.09.2011 11:22
Ich freue mich so sehr für dich Sandra endlich hast du es auch geschafft
*
Jetzt werde ich hier alleine unschwanger rumsitzen und mich an euren Erfahrungen erfreuen.
*
Jetzt werde ich hier alleine unschwanger rumsitzen und mich an euren Erfahrungen erfreuen.
25.09.2011 11:24
Zitat von nenya:Ach Süße freu Dich aber noch nicht zu früh für mich. Auch wenn die 2.Linie immer noch schwach da ist aber solange ich nicht die Bestätigung vom Frauenarzt habe bzw. der Test am Dienstag auch positiv anzeigt bin ich noch vorsichtig was das freuen betrifft
Ich freue mich so sehr für dich Sandra endlich hast du es auch geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
25.09.2011 11:24
oh Sandra das klingt doch super
Meine 1. Tests in beiden SS waren auch so hauchdünn gewesen und beide male war's so
Bin auf den digitalen Test gespannt
Meine 1. Tests in beiden SS waren auch so hauchdünn gewesen und beide male war's so
Bin auf den digitalen Test gespannt
25.09.2011 11:26
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja ich muss erstmal sehen ob Schlecker die digitalen hat. Und was die kosten....zur Not nehme ich den von Testamed oder nen Frühtest von Schlecker denn die müssten ja eigentlich auch was anzeigen. Naja und habe eben nochmal geschaut also die Testlinie ist immer noch sichtbar wenn auch sehr schwach
oh Sandra das klingt doch super![]()
Meine 1. Tests in beiden SS waren auch so hauchdünn gewesen und beide male war's so![]()
Bin auf den digitalen Test gespannt![]()
25.09.2011 13:14
Hey Sandra,
das hört sich doch toll an
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe das der Test morgen immer noch positiv ist
das hört sich doch toll an
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe das der Test morgen immer noch positiv ist
25.09.2011 13:18
Zitat von Janine1983:Naja ich habe eben mal geschaut und die 2.Linie ist auch immer noch da wenn auch sehr schwach. Naja werde mir nacher aus der Apo noch nen Test holen und den dann morgen früh gleich dann machen. Aber die in der Apo meinte auch das es nur ne 2.Linie gibt wenn das HCG-Hormon auch schon nachweisbar ist auch bei den Billigtests und da ist es auch egal wie schwach sie ist
Hey Sandra,
das hört sich doch toll an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe das der Test morgen immer noch positiv ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.09.2011 13:39
Vielleicht hole ich mir von den Tests auch zwei Stück und mache nacher noch einen und dann einen morgen früh mal sehen.
Den Test von Ebay habe ich jetzt in die Tonne geworfen damit ich da nicht ewig drauf schaue
Den Test von Ebay habe ich jetzt in die Tonne geworfen damit ich da nicht ewig drauf schaue
25.09.2011 15:04
Zitat von Sandra32:Eigentlich schon, ich habe aber auch damals einen Test gemacht, wo ein leichter strich war war allerdings ein Frühtest und dann habe ich am NMT einen gemacht der war Negativ, man sagte mir das manche tests eine veerdunstlinie haben
Zitat von Janine1983:Naja ich habe eben mal geschaut und die 2.Linie ist auch immer noch da wenn auch sehr schwach. Naja werde mir nacher aus der Apo noch nen Test holen und den dann morgen früh gleich dann machen. Aber die in der Apo meinte auch das es nur ne 2.Linie gibt wenn das HCG-Hormon auch schon nachweisbar ist auch bei den Billigtests und da ist es auch egal wie schwach sie ist
Hey Sandra,
das hört sich doch toll an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ich hoffe das der Test morgen immer noch positiv ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will dir jetzt nicht deine Vorfreude nehmen, der wird bestimmt Positiv sein morgen, meine Daumen hast du jedenfalls, du hast es dir verdient
25.09.2011 16:09
Zitat von Sandra32:
kann man was erkennen?
Jaaaaaa kann man und das ganz doll
Ich denke, du kannst dich freuen
25.09.2011 16:10
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja den habe ich eben gemacht den Test
Zitat von Sandra32:
kann man was erkennen?
Jaaaaaa kann man und das ganz doll![]()
Ich denke, du kannst dich freuen![]()
Ich glaub mich muss mal einer kneifen bis ich das glauben kann...Morgen früh den Test mache ich aber trotzdem noch
25.09.2011 16:12
Zitat von Sandra32:Ja, ich glaube der ist eindeutig
kann man was erkennen?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt