Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
26.09.2011 16:37
hallo ihr süßen...
wollt mich nur kurz melden...
hab jetzt alles nur überflogen
aber
@inga tolles bild ,hab doch gesagt alles wird gut
@usa süßes bäuchlein
@sandra..was seh ich denn da.. herzlichen glückwunsch!!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes we
@me mein we war ja weniger prickelnd...
am freitag hatte ich ganz normal fa termin aber mein fä war alles andere als erfreut als sie feststellte das ich leichte wehen habe( die hab ich nichtmal als solche wahrgenommen) und der gmh nur noch 1,7 cm lang ist und der mumu fingerdurchlässig nein, nein!
also gleichmal einweisung ins kh
naja die gewünschte lungenreife bekam nicht dafür musste ich alle geschlagene 3 stunden ans ctg und nebenher alle 20 minuten eine tablette nehmen Schnarch davon ging dann mein kreislauf in den keller und mein schädel fühlte sich an als hätte man ne bassrolle darin eingeschaltet Sad
ctg hab ich bis dato regelmäßig bekommen und die wehen waren recht schnell wieder weg und die tablettenmuss ich weiterhin nehmen...
morgen darf ich dann wieder zum fa und dann schauen wir mal wie es weiter geht..
bin ja nur froh das ich meine bettruhe jetzt daehim abliegen kann...denn das schlimmste war so lange zeit von meinen männern getrennt zu sein...(und das aller aller schlimmste am freitag ist eric auch noch krank gewordem>>>knapp 40 fierber und mama konnt nicht helfen Sad Sad Sad )
nenya
4774 Beiträge
26.09.2011 16:39
Zitat von Nici1984:

hallo ihr süßen...
aber
@usa süßes bäuchlein
am freitag hatte ich ganz normal fa termin aber mein fä war alles andere als erfreut als sie feststellte das ich leichte wehen habe( die hab ich nichtmal als solche wahrgenommen) und der gmh nur noch 1,7 cm lang ist und der mumu fingerdurchlässig nein, nein!
naja die gewünschte lungenreife bekam nicht dafür musste ich alle geschlagene 3 stunden ans ctg und nebenher alle 20 minuten eine tablette nehmen Schnarch davon ging dann mein kreislauf in den keller und mein schädel fühlte sich an als hätte man ne bassrolle darin eingeschaltet Sad
ctg hab ich bis dato regelmäßig bekommen und die wehen waren recht schnell wieder weg und die tablettenmuss ich weiterhin nehmen...
morgen darf ich dann wieder zum fa und dann schauen wir mal wie es weiter geht..
bin ja nur froh das ich meine bettruhe jetzt daehim abliegen kann...denn das schlimmste war so lange zeit von meinen männern getrennt zu sein...(und das aller aller schlimmste am freitag ist eric auch noch krank gewordem>>>knapp 40 fierber und mama konnt nicht helfen Sad Sad Sad )

Schön das du dich jetzt daheim ausruhen kannst, daheim ist es doch eh am schönsten

Dann hoffen wir mal das dein kleiner noch 1-2 Wochen aushält.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.09.2011 17:32
Ach nici, schön das du wieder zu Hause bist
Aber weiterhin schön brav schonen
knuddel dich!
Nici1984
17762 Beiträge
26.09.2011 17:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach nici, schön das du wieder zu Hause bist
Aber weiterhin schön brav schonen
knuddel dich!

ich versuchs
26.09.2011 17:51
Zitat von Nici1984:

hallo ihr süßen...
aber
@usa süßes bäuchlein

Huhu Nici
Schön das Du wieder zu Hause bist und das Dein Zwerg noch im Bauch ist.
Naja ich bin ja auch gespannt was dann am Mittwoch bei mir raus kommt beim Frauenarzt.
Usa83
34788 Beiträge
26.09.2011 19:03
@ nici, schön, dass es dir nun besser geht.
hoffentlich bleibt der kleine mann nochh was bei dirr
26.09.2011 20:17
Oh man bei mir zwickt und zwackt es im Bauch und ich denke immer meine Mens kommt
Aber ich weiss ja das es nicht so ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.09.2011 20:23
Zitat von Sandra32:

Oh man bei mir zwickt und zwackt es im Bauch und ich denke immer meine Mens kommt

26.09.2011 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Ja und das ist alles so aufregend. Hoffe das bald Mittwoch ist und ich kann vielleicht schon ne Bestätigung habe
Janine1983
4465 Beiträge
26.09.2011 22:15
Zitat von Sandra32:

Zitat von Janine1983:

Sandra, schön das der 2te Test auch Positiv ist
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine tolle ss hast!
Diesmal wird alles gut
Und wie geht es Dir Süße und Deiner kleinen Bauchmaus? BIst bestimmt bald froh wenn Du sie im Arm halten kannst oder?
Mir geht es soweit gut, freue mich so tierisch auf die kleine und kann es kaum noch abwarten
Janine1983
4465 Beiträge
26.09.2011 22:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Janine1983:

Sandra, schön das der 2te Test auch Positiv ist
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine tolle ss hast!
Diesmal wird alles gut
Danke Süße aber Angst habe ich trotzdem das sich das Krümel nicht fest krallt und so.

sandra, bitte!!! jetzt sei nich so negativ!!!
glaub an deinen krümel und lass den dingen ihren lauf es wird alles gut gehen!!!!! tschakka!!!
Diesmal wird alles gut
Janine1983
4465 Beiträge
26.09.2011 22:17
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Zitat von nenya:

Ich freue mich so sehr für euch alle aber ich will auch und ich darf nicht und das macht mich ein bißchen traurig

*

Ich warte noch mal ab wegen dem namen was die anderen dazu sagen.
Ach süße, ich verstehe dich
Lass dich bitte nicht unterkriegen, es wird schon, ganz sicher

Das dauert aber noch soooo lange

Wenn ihr alle eure Babys habt, fang ich irgendwann mal an und ihr denkt warscheinlich schon über ein 2. nach
Maus, dass wird schon
Janine1983
4465 Beiträge
26.09.2011 22:20
Nici, schön das du wieder zuhause bist und das es besser geworden ist der Kleine Mann soll sich noch einwenig festkrallen
nenya
4774 Beiträge
27.09.2011 08:34
Nici alles liebe zum Wochenwechsel
27.09.2011 08:40
Guten Morgen Mädels
Hoffe Euch geht es allen gut.
Mir geht es heute so lala
Bin wahrscheinlich aufgeregt wegen morgen dem Termin beim FA auch wenn man eh noch nichts sieht
Naja und heute kommen meine Eltern ausm Urlaub wieder und die werden auch Augen machen wenn ich sage das ich positiv getestet habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt