Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.09.2011 08:33
na siehst du sandra
klaaaaaaassssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee
naja, beim FA wirst du sicherlich eh noch keinen temrin bekommen... sicher erst in zwei wochen..... denke ich. aber ich kenne deinen FA nicht.
mensch.. is das aufregend
klaaaaaaassssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee
naja, beim FA wirst du sicherlich eh noch keinen temrin bekommen... sicher erst in zwei wochen..... denke ich. aber ich kenne deinen FA nicht.
mensch.. is das aufregend
26.09.2011 08:35
Zitat von Usa83:MIttwoch habe ich ja nen Termin bei Fa und dann mal sehen. Denke in 14Tagen muss ich dann eh nochmal hin. Aber ich denke schwanger bin ich denn 2Tests aus der Apotheke können mich nicht veräppeln
na siehst du sandra![]()
![]()
klaaaaaaassssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
mensch.. is das aufregend![]()
26.09.2011 08:36
Zitat von nenya:
Jetzt bin ich ganz alleine Unschwanger hier![]()
*
Aber macht euch auf eins gefasst, wenn es bei mir soweit ist werde ich euch alle nerven und ausfragen *HAHAHAHAHA*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mal so eine andere Frage, wollen wir den Fred ein bißchen unbenennen?
"Die Schutzengel und ihre Geschwister auf Erden" oder so ähnlich?
Vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag?
ach mausi.... du wirst auch bald s sein (also nach eurer mini pause) und dann sind wir alle um etliche erfahrungen reicher und können dir mit rat und tat zur seite setehen
*
wegen nem neuen namen
weiß nich...... was sagen denn die anderen dazu?
26.09.2011 08:39
Zitat von Usa83:Also ich finde den neuen Namen gar nicht schlecht. Da sind dann unsere Sternchen mit drin aber auch unsere neuen Babys ^^
Zitat von nenya:
Jetzt bin ich ganz alleine Unschwanger hier![]()
*
Aber macht euch auf eins gefasst, wenn es bei mir soweit ist werde ich euch alle nerven und ausfragen *HAHAHAHAHA*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mal so eine andere Frage, wollen wir den Fred ein bißchen unbenennen?
"Die Schutzengel und ihre Geschwister auf Erden" oder so ähnlich?
Vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag?
ach mausi.... du wirst auch bald s sein (also nach eurer mini pause) und dann sind wir alle um etliche erfahrungen reicher und können dir mit rat und tat zur seite setehen![]()
*
wegen nem neuen namenweiß nich......
was sagen denn die anderen dazu?
26.09.2011 09:06
Ich freue mich so sehr für euch alle aber ich will auch und ich darf nicht und das macht mich ein bißchen traurig
*
Ich warte noch mal ab wegen dem namen was die anderen dazu sagen.
*
26.09.2011 09:18
Zitat von nenya:Ach Schatzi auch Du wirst noch schwanger. Guck mal ich habe auch gedacht es klappt nicht mehr. Und nun habe ich Angst das wieder was schief geht obwohl ich mir sage ich soll positiv denken
Ich freue mich so sehr für euch alle aber ich will auch und ich darf nicht und das macht mich ein bißchen traurig![]()
*
26.09.2011 09:23
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Mine das ist lieb von Dir. Naja leise freue ich mich auch schon. Auch wenn ich mich erst richtig freuen kann denke ich wenn man was aufm US sieht und ich dann Gewissheit habe das ich wirklich schwanger bin.
Oh sandra das ist sooo schön![]()
Ich gratulier schon ganz leise![]()
Dann geb ich dir den Tipp, den FA Termin erst für in 2 Wochen zu machen. Dann kannst du vielleicht sogar schon das Herz sehn. Wenn du den Termin zu früh machst und man noch nichts sieht, machst du dir nur unnötig Sorgen...
Ach, und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
26.09.2011 09:27
Zitat von WildAngel:naja ich muss hin wegen diabetes und meiner sd..ich bin eben bißchen vorsichtig
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Mine das ist lieb von Dir. Naja leise freue ich mich auch schon. Auch wenn ich mich erst richtig freuen kann denke ich wenn man was aufm US sieht und ich dann Gewissheit habe das ich wirklich schwanger bin.
Oh sandra das ist sooo schön![]()
Ich gratulier schon ganz leise![]()
Dann geb ich dir den Tipp, den FA Termin erst für in 2 Wochen zu machen. Dann kannst du vielleicht sogar schon das Herz sehn. Wenn du den Termin zu früh machst und man noch nichts sieht, machst du dir nur unnötig Sorgen...
Ach, und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....![]()
26.09.2011 11:00
Sandra, schön das der 2te Test auch Positiv ist
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine tolle ss hast!
Diesmal wird alles gut
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine tolle ss hast!
Diesmal wird alles gut
26.09.2011 11:01
Zitat von nenya:Ach süße, ich verstehe dich
Ich freue mich so sehr für euch alle aber ich will auch und ich darf nicht und das macht mich ein bißchen traurig![]()
*
Lass dich bitte nicht unterkriegen, es wird schon, ganz sicher
26.09.2011 11:04
Zitat von Janine1983:Danke Süße aber Angst habe ich trotzdem das sich das Krümel nicht fest krallt und so.
Sandra, schön das der 2te Test auch Positiv ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diesmal wird alles gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.09.2011 11:05
Zitat von Janine1983:Und wie geht es Dir Süße und Deiner kleinen Bauchmaus? BIst bestimmt bald froh wenn Du sie im Arm halten kannst oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.09.2011 11:07
Zitat von Sandra32:
Zitat von Janine1983:Danke Süße aber Angst habe ich trotzdem das sich das Krümel nicht fest krallt und so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sandra, bitte!!! jetzt sei nich so negativ!!!
glaub an deinen krümel und lass den dingen ihren lauf
es wird alles gut gehen!!!!! tschakka!!!
26.09.2011 11:08
Zitat von Janine1983:
Zitat von nenya:Ach süße, ich verstehe dich
*
![]()
Lass dich bitte nicht unterkriegen, es wird schon, ganz sicher![]()
Das dauert aber noch soooo lange
Wenn ihr alle eure Babys habt, fang ich irgendwann mal an und ihr denkt warscheinlich schon über ein 2. nach
26.09.2011 11:14
Zitat von Usa83:Ja Süße ich weiss und ich glaube ja auch an unseren Bauchzwerg. Und ich gehe auch positiv an die Sache dran. Naja denke sobald ich Bauchzwerg im US sehe und merke es ist alles dran dann sieht die Welt schon anders aus
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sandra, bitte!!! jetzt sei nich so negativ!!!
glaub an deinen krümel und lass den dingen ihren laufes wird alles gut gehen!!!!! tschakka!!!
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt