Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.09.2011 11:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
oh mein Gott Mädels . . .kennt ihr noch Lori von den Junimamas?
Ihr kleiner ist gestern gestorben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah ich bin gerad fassungslos![]()
ja, ich habs vorhin in meinem sommer-fred erfahren...
echt schlimm....
28.09.2011 11:56
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ich versteh nur nicht warum die ärzte nicht genauer geschaut haben,wenn er doch so schlecht luft bekommen hat! ich denke die frage nach dem warum wird immer bleiben...es ist einfach nur grausam...
Mir ist richtig schlecht . . . ich hab das Gefühl ich bekomm keine Luft![]()
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und ich weiß absolut nicht, wie man als Mutter so einen Verlust überstehen soll![]()
Sie tut mir so unendlich leidErst das alles mit Sana und nun Lori
![]()
Oh man![]()
Ja das verstehe ich auch nicht, aber die Obduktion wird´s dann wohl erklären
Ach man . . . ich bin erstmal weg
28.09.2011 12:38
Oh man, sitze hier und weine
Das ist sooo schlimm
Zünde mal ne Kerze
Das ist sooo schlimm
Zünde mal ne Kerze
28.09.2011 12:51
Sandra bist du schon zürück vom FA.
Sag uns mal eben bescheid
Sag uns mal eben bescheid
28.09.2011 14:48
So da bin ich dann wieder vom Frauenarzt
Also auf dem US hat sie nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Am 12.10 habe ich wieder nen Termin und da wird dann Blut abgenommen und der Mutterpass geschrieben. Aber die SS hat sie bestätigt denn der Test in der Praxis war auch positiv. Nun heißt es Daumen drücken das sich alles entwickelt und man dann in 2Wochen was sieht.
Aber ich bin schon erleichtert etwas
Und ich zünde eine Kerze für Lori an. Auch wenn ich nichts mitverfolgt habe tut es mir unendlich leid
Also auf dem US hat sie nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Am 12.10 habe ich wieder nen Termin und da wird dann Blut abgenommen und der Mutterpass geschrieben. Aber die SS hat sie bestätigt denn der Test in der Praxis war auch positiv. Nun heißt es Daumen drücken das sich alles entwickelt und man dann in 2Wochen was sieht.
Und ich zünde eine Kerze für Lori an. Auch wenn ich nichts mitverfolgt habe tut es mir unendlich leid
28.09.2011 14:49
Zitat von Sandra32:
Na das klingt doch supi Sandra
Freu mich so sehr für dich
28.09.2011 14:52
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Süße und ich hoffe echt das man in 2 Wochen dann mehr sieht
Zitat von Sandra32:
Na das klingt doch supi SandraFreu mich so sehr für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
aber zumindest weiß ich jetzt 100%ig das ich schwanger bin. Naja und das man noch nichts sehen konnte war ja klar ist ja noch ganz am Anfang
28.09.2011 14:52
Zitat von Usa83:Ich weiss und ne stark aufgebaute Schleimhaut ist ja schonmal ein gutes Zeichen
Na siehste sandra, das hört sich doch klasse an![]()
![]()
![]()
![]()
28.09.2011 15:12
Zitat von nenya:Ja ich weiss süße
Sandra das sind doch schon mal tolle Nachrichten![]()
![]()
![]()
![]()
28.09.2011 19:31
Zitat von Sandra32:
Oh man ich habe die ganze Zeit auf so eine positive Nachricht gewartet....meine Daumen hast DU & ich bin mir ganz sicher das alles gut wird und Du in Tagen dein Krümelchen sieht
28.09.2011 20:30
Mädels ich mache mir langsamg gedanken
Ich habe am Sonntag die letzte pille genommen und habe ja jetzt pause aber die Mens ist noch nicht in sicht, keine Anzeichen rein gar nichts und wir haben ja jetzt schon Mitwoch
Ich habe am Sonntag die letzte pille genommen und habe ja jetzt pause aber die Mens ist noch nicht in sicht, keine Anzeichen rein gar nichts und wir haben ja jetzt schon Mitwoch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt