Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.09.2011 10:04
Zitat von finchen86:Das ja doof. Naja aber ich hoffe ja mal das ich dann in 2Wochen mehr sehe. Dann müsste ich ja 7+1 oder so sein wenn ich richtig gerechnet habe.
Zitat von Sandra32:
Zitat von Usa83:Na dann. Ja ich zähle schon die Tage und das ist noch solange hin bis dahin schnief. Naja muss ich durch kann ich nicht ändern
reine neugierde![]()
ggg und ich hab versucht meine hebi zu überreden die vus doch trotdzem das ich jetzt in der 31.ssw bin alle 4 wochen zu machen....![]()
![]()
hat se sich net drauf eingelassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.09.2011 10:06
Zitat von nenya:Danke schön Süße. Naja schon Wahnsinn das ich jetzt auch von WW reden kann
Kleene und Sandra alles liebe zum Wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.09.2011 10:09
Zitat von Sandra32:
Zitat von nenya:Danke schön Süße. Naja schon Wahnsinn das ich jetzt auch von WW reden kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich für dich achwas für euch alle
aber ich will auch
30.09.2011 10:11
Zitat von nenya:Ach Mausi lass Dich mal drücken. Du wirst auch noch schwanger werden ganz sicher. Und lass Dich jetzt nicht entmutigen nur weil hier alle schwanger sind. Wir sind trotzdem alle für Dich da und hören Dir zu und Du kannst mir auch ne PN schicken wenn Dich was bedrückt.
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich will auch![]()
30.09.2011 10:13
Zitat von Sandra32:
Zitat von nenya:Ach Mausi lass Dich mal drücken. Du wirst auch noch schwanger werden ganz sicher. Und lass Dich jetzt nicht entmutigen nur weil hier alle schwanger sind. Wir sind trotzdem alle für Dich da und hören Dir zu und Du kannst mir auch ne PN schicken wenn Dich was bedrückt.
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich will auch![]()
![]()
![]()
Ich glaube ja auch das ich noch schwanger werde mich nervt es nur das ich noch soooo lange warten muss.
Nur weil die Firma meines Schatzis ja nicht direkt einen Festvertrag machen kann.
Ach ich werde jetzt das we mit meinem Schatz geniessen und versuchen nicht darüber nachzudenken.
30.09.2011 10:13
So meine lieben ich verabschiede mich jetzt ins Wochenend, bin Montag erst sehr spät abends wieder zuhause also werde ich warscheinelich erst Dienstag wieder on kommen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt die 3 freien Tage.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt die 3 freien Tage.
30.09.2011 10:14
Zitat von Sandra32:
Zitat von finchen86:Das ja doof. Naja aber ich hoffe ja mal das ich dann in 2Wochen mehr sehe. Dann müsste ich ja 7+1 oder so sein wenn ich richtig gerechnet habe.
Zitat von Sandra32:
Zitat von Usa83:Na dann. Ja ich zähle schon die Tage und das ist noch solange hin bis dahin schnief. Naja muss ich durch kann ich nicht ändern
reine neugierde![]()
ggg und ich hab versucht meine hebi zu überreden die vus doch trotdzem das ich jetzt in der 31.ssw bin alle 4 wochen zu machen....![]()
![]()
hat se sich net drauf eingelassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gg nene das is net doof is ja vorgeschrieben, das ab der 30. alle 2 wochen vu sind... denn überleg wenn se jetzt immer noch alle 4 wichen vu machen würd hätte ich nur noch 2 mal vu und dann wär ich ja schon gut in der 39 ssw
30.09.2011 12:26
Zitat von finchen86:War glaube ich bei 113
janine was fürn BU hast du?
30.09.2011 12:28
Zitat von nenya:Von mir auch alles Gute
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.09.2011 12:30
Komme gerade von der Geburtsplannung
Der hatte mich noch untersucht und es ist alles ok
Habe einen Termin zur Einleitung bei 39+0 bekommen, wegen dem Diabetes.
Das ist also am 20.10
Der hatte mich noch untersucht und es ist alles ok
Das ist also am 20.10
30.09.2011 12:32
Zitat von Janine1983:
Komme gerade von der Geburtsplannung![]()
Der hatte mich noch untersucht und es ist alles ok![]()
Das ist also am 20.10![]()
wow....da hast Du jetzt ja ein Ziel....cooool
30.09.2011 12:39
Zitat von Kleenedine-is-back:Ja er sagte, da der Mumu schon Fingerdurchlässig und weich ist kann sie auch früher kommen, muss aber nicht
Zitat von Janine1983:
Komme gerade von der Geburtsplannung![]()
Der hatte mich noch untersucht und es ist alles ok![]()
Das ist also am 20.10![]()
wow....da hast Du jetzt ja ein Ziel....cooool![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt