Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
02.10.2011 17:36
Zitat von Janine1983:toller bauch!!!!
Hier mal ein aktuelles Foto von mir in der 37 SSW![]()
@nadine bald schläft klein luis dann auf deinem bauch...
süßes bild @sandra das ist ja ärgerlich...kann man da nicht die polizei rufen?
@me bald ist dienstag
heute hab ich die bettruhe mal bettruhe sein lassen,denn eric hatte sein erstes kindifest und das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen...
aber sonst gehts mir gut,hab jetzt dann doch die füße hoch gelegt und meine mäbber soind zu meiner schwägerin aufn geburtstag (liegt mit der seit letztes jahr im klintsch und bin froh ne ausrede zu haben das ich nicht kommen kann
)
02.10.2011 18:11
Danke Nici
Was ist denn Dienstag??
Schön das du einen schönen Tag hattest
Was ist denn Dienstag??
Schön das du einen schönen Tag hattest
02.10.2011 18:19
Zitat von Janine1983:dann bin ich 36+0 und darf mich wieder normal bewegen und diese blöden tabletten absetzen(von denen bin ich nur dauermüde und schlapp)
Danke Nici![]()
Was ist denn Dienstag??
Schön das du einen schönen Tag hattest![]()
![]()
02.10.2011 18:26
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janine1983:dann bin ich 36+0 und darf mich wieder normal bewegen und diese blöden tabletten absetzen(von denen bin ich nur dauermüde und schlapp)
Danke Nici![]()
Was ist denn Dienstag??
![]()
das ist schön
02.10.2011 18:46
Zitat von Oo-Mine-oO:huhu mine...alles gute um ww! und wehst du immernoch vor dich hin?!
Zitat von Nici1984:
Danke Nici![]()
Was ist denn Dienstag??
![]()
das ist schön![]()
02.10.2011 18:50
Zitat:
Zitat von Nici1984:huhu mine...alles gute um ww! und wehst du immernoch vor dich hin?!
Danke
Endlich 37+0
Also ich habe heute auch immer wieder nen harten Bauch, auch über ne Minute lang, aber keine Schmerzen . . . also denke, wird nichts passieren heute, ABER man weiß ja nie
02.10.2011 18:52
Zitat:im normalfall sind echte wehen unverkennbar...
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nici1984:huhu mine...alles gute um ww! und wehst du immernoch vor dich hin?!
DankeEndlich 37+0
![]()
Also ich habe heute auch immer wieder nen harten Bauch, auch über ne Minute lang, aber keine Schmerzen . . . also denke, wird nichts passieren heute, ABER man weiß ja nie![]()
einfach nicht stressen und abwarten!
02.10.2011 18:53
Zitat:
Zitat von Nici1984:im normalfall sind echte wehen unverkennbar...
Zitat von Oo-Mine-oO:
DankeEndlich 37+0
![]()
Also ich habe heute auch immer wieder nen harten Bauch, auch über ne Minute lang, aber keine Schmerzen . . . also denke, wird nichts passieren heute, ABER man weiß ja nie![]()
![]()
einfach nicht stressen und abwarten!![]()
ach ich stress mich da auch nicht
Ab heute darf sie kommen, 37+0 war mein Ziel und nun warte ich drauf, dass sie ausziehen will
02.10.2011 18:56
Zitat:pass auf,jetzt wo se darf ,will sie nicht mehr
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
DankeEndlich 37+0
![]()
![]()
ach ich stress mich da auch nicht![]()
Ab heute darf sie kommen, 37+0 war mein Ziel und nun warte ich drauf, dass sie ausziehen will![]()
02.10.2011 18:58
Zitat:
Zitat von Nici1984:pass auf,jetzt wo se darf ,will sie nicht mehr
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
DankeEndlich 37+0
![]()
![]()
Ab heute darf sie kommen, 37+0 war mein Ziel und nun warte ich drauf, dass sie ausziehen will![]()
![]()
psssst . . . setz ihr ja nicht solche Flausen in den Kopf
02.10.2011 18:59
Zitat:achwas mädels haben doch von anfang an ihren eigenen kopf und die mami lässt sich ja auch nix einreden!
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
DankeEndlich 37+0
![]()
![]()
![]()
psssst . . . setz ihr ja nicht solche Flausen in den Kopf![]()
![]()
![]()
![]()
bin schon soo gespannt
02.10.2011 19:01
Zitat:
Zitat von Nici1984:achwas mädels haben doch von anfang an ihren eigenen kopf und die mami lässt sich ja auch nix einreden!
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
DankeEndlich 37+0
![]()
![]()
![]()
psssst . . . setz ihr ja nicht solche Flausen in den Kopf![]()
![]()
![]()
![]()
bin schon soo gespannt![]()
Wo de recht hast, haste recht
Frag mich mal . . . selbst Björn is schon ausm Häusschen ohne Ende
Wenn ich mal "aua" sage, steht der schon fast an der Tür mit meiner Tasche
02.10.2011 19:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich mal . . . selbst Björn is schon ausm Häusschen ohne Ende![]()
Wenn ich mal "aua" sage, steht der schon fast an der Tür mit meiner Tasche![]()
![]()
![]()
aber ist doch klasse..ich hoffe echt marcus ist diesmal auch etwas weniger gelassen,wenns dann soweit ist
02.10.2011 19:15
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich mal . . . selbst Björn is schon ausm Häusschen ohne Ende![]()
Wenn ich mal "aua" sage, steht der schon fast an der Tür mit meiner Tasche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ist doch klasse..ich hoffe echt marcus ist diesmal auch etwas weniger gelassen,wenns dann soweit ist
![]()
und ich hoffe, meiner wird bissl ruhiger . . so ein kleines nervliches Frack kann ich im KS nicht gebrauchen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt