Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
02.10.2011 19:43
Zitat von Oo-Mine-oO:keine sorge,wenn er vor lauter umfällt ,kümmert man sich trotzdem erstmal um dich...wenn er günstig gefallen ist darf er da auch liegen bleiben bis alles vorbei ist
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
Wo de recht hast, haste recht
![]()
Frag mich mal . . . selbst Björn is schon ausm Häusschen ohne Ende![]()
Wenn ich mal "aua" sage, steht der schon fast an der Tür mit meiner Tasche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ist doch klasse..ich hoffe echt marcus ist diesmal auch etwas weniger gelassen,wenns dann soweit ist
![]()
und ich hoffe, meiner wird bissl ruhiger . . so ein kleines nervliches Frack kann ich im KS nicht gebrauchen![]()
![]()
![]()
02.10.2011 19:44
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:keine sorge,wenn er vor lauter umfällt ,kümmert man sich trotzdem erstmal um dich...wenn er günstig gefallen ist darf er da auch liegen bleiben bis alles vorbei ist
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
Wo de recht hast, haste recht
![]()
Frag mich mal . . . selbst Björn is schon ausm Häusschen ohne Ende![]()
Wenn ich mal "aua" sage, steht der schon fast an der Tür mit meiner Tasche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ist doch klasse..ich hoffe echt marcus ist diesmal auch etwas weniger gelassen,wenns dann soweit ist
![]()
und ich hoffe, meiner wird bissl ruhiger . . so ein kleines nervliches Frack kann ich im KS nicht gebrauchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kommt er auf ne Liege neben mir
02.10.2011 20:34
Zitat von Nici1984:Das ist doch klasse
Zitat von Janine1983:dann bin ich 36+0 und darf mich wieder normal bewegen und diese blöden tabletten absetzen(von denen bin ich nur dauermüde und schlapp)
Danke Nici![]()
Was ist denn Dienstag??
Schön das du einen schönen Tag hattest![]()
![]()
02.10.2011 21:08
Ach meine Süßen ich freu mich so für Euch das Ihr bald Eure Mäuse im Arm halten könnt.
Naja ich bin schon nervös wegen FA Termin. Naja ansonsten geht es mir gut. Halt noch Unterleibsziehen mal mehr und mal weniger.
Naja ich bin schon nervös wegen FA Termin. Naja ansonsten geht es mir gut. Halt noch Unterleibsziehen mal mehr und mal weniger.
02.10.2011 21:09
Zitat von Sandra32:
Ach meine Süßen ich freu mich so für Euch das Ihr bald Eure Mäuse im Arm halten könnt.
Naja ich bin schon nervös wegen FA Termin. Naja ansonsten geht es mir gut. Halt noch Unterleibsziehen mal mehr und mal weniger.![]()
![]()
Es wird alles gut bei dir sein, aber ich verstehe das du aufgeregt bist
02.10.2011 21:10
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja und ich denke das Unterleibsziehen ist normal. Wegen den Mutterbändern?
Zitat von Sandra32:
Naja ich bin schon nervös wegen FA Termin. Naja ansonsten geht es mir gut. Halt noch Unterleibsziehen mal mehr und mal weniger.![]()
![]()
Es wird alles gut bei dir sein, aber ich verstehe das du aufgeregt bist![]()
02.10.2011 21:10
02.10.2011 21:14
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja und ich denke das Unterleibsziehen ist normal. Wegen den Mutterbändern?
Zitat von Sandra32:
![]()
j a genau
ich hatte das auch am Anfang
ach ich bin schon auf deinen Termin gespannt, was du uns dann berichtest und uns vielleicht das 1. Bild zeigst
02.10.2011 21:17
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja wenn man dann schon was sehen sollte werde ich auf jeden Fall Euch nen Bild zeigen. Naja sind ja nur noch ab morgen 10tage zum bis zum Termin
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
![]()
j a genauich hatte das auch am Anfang
![]()
ach ich bin schon auf deinen Termin gespannt, was du uns dann berichtest und uns vielleicht das 1. Bild zeigst![]()
03.10.2011 11:35
Hat schon mal jemand von Euch was von einer Schwangerschaftsbescheinigung für den AG gehört?
03.10.2011 11:55
besteht dein ag drauf?
Wenn du beim Fa bist sagste ihm du brauchst ne Bescheinigung für den Ag und dann stellt der dir das aus
darauf wird bestätigt, dass du schwanger bist
Wenn du beim Fa bist sagste ihm du brauchst ne Bescheinigung für den Ag und dann stellt der dir das aus
darauf wird bestätigt, dass du schwanger bist
03.10.2011 12:03
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja meinem Chef sage ich es morgen das ich schwanger bin und am 13. lasse ich mir dann die Bescheinigung ausstellen
besteht dein ag drauf?
Wenn du beim Fa bist sagste ihm du brauchst ne Bescheinigung für den Ag und dann stellt der dir das aus![]()
darauf wird bestätigt, dass du schwanger bist![]()
03.10.2011 12:08
Naja und heute morgen hatte ich nen schleimblocken im slip
kommt bestimmt vom sex gestern
kommt bestimmt vom sex gestern
03.10.2011 12:35
Naja und ich weiss auch nicht wie es aussieht bei ner Autovermietung wieviel und was ich da dann noch arbeiten darf als aushilfe
Und ich habe auch irgendwie angst das doch noch was passiert, auch wenn ich nur morgen arbeiten muss und dann 3tage wieder frei habe
und samstag und sonntag muss ich auch arbeiten
Und ich habe auch irgendwie angst das doch noch was passiert, auch wenn ich nur morgen arbeiten muss und dann 3tage wieder frei habe
und samstag und sonntag muss ich auch arbeiten
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt