Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
03.10.2011 21:02
So kleiner Louis....jetzt haben wir genug Bilder von Mama´s Bauch....langsam darfst Du dich auf den weg machen
Wir sind doch schon soooo gespannt
Wir sind doch schon soooo gespannt
04.10.2011 05:50
Zitat von Kleenedine-is-back:Tolle Bilder Süße, wollest du nicht noch Fotos mit deinem Schatzi machen
So kleiner Louis....jetzt haben wir genug Bilder von Mama´s Bauch....langsam darfst Du dich auf den weg machen![]()
Wir sind doch schon soooo gespannt![]()
04.10.2011 07:07
Zitat von Janine1983:
Zitat von Kleenedine-is-back:Tolle Bilder Süße, wollest du nicht noch Fotos mit deinem Schatzi machen
So kleiner Louis....jetzt haben wir genug Bilder von Mama´s Bauch....langsam darfst Du dich auf den weg machen![]()
Wir sind doch schon soooo gespannt![]()
![]()
Ja aber die behalten wir für uns
04.10.2011 09:36
anna sophi(wars glaub) sehr schöner name!
@nadine..tolle bilder...wahnsinn wie unverschähmt schlank du trotzdem bist!
@sandra nicht verrückt machen,wenn du gar nix merken würdest ,würdest dich auch ständig fragen ob alles okay ist...alles wird gut!
@me endlich 36+ aber irgendwie gehts mir heutnicht so...hab totale schmerzen in der leiste(wie muskelkrämpfe) kann kaum laufen
und jonas übt sich schon wieder im knochen brechen
@sandra nicht verrückt machen,wenn du gar nix merken würdest ,würdest dich auch ständig fragen ob alles okay ist...alles wird gut!
@me endlich 36+ aber irgendwie gehts mir heutnicht so...hab totale schmerzen in der leiste(wie muskelkrämpfe) kann kaum laufen
und jonas übt sich schon wieder im knochen brechen
Zitat von Nici1984:
endlich 36+0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal ohne![]()
04.10.2011 11:00
Komme von der Hebamme....CTG war soweit ok aber der Kleine liegt total schief....dann hat sie meinen BU gemessen im liegen und der ist nicht gewachsen. Ihr ist das alles zu unsicher, muss morgen um 11 Uhr in die Klinik zur großen Untersuchung
04.10.2011 11:04
Zitat von Kleenedine-is-back:
Komme von der Hebamme....CTG war soweit ok aber der Kleine liegt total schief....dann hat sie meinen BU gemessen im liegen und der ist nicht gewachsen. Ihr ist das alles zu unsicher, muss morgen um 11 Uhr in die Klinik zur großen Untersuchung![]()
Inwiefern schief? Also nicht fest im Becken?
Wird schon alles gut sein süße
04.10.2011 11:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Komme von der Hebamme....CTG war soweit ok aber der Kleine liegt total schief....dann hat sie meinen BU gemessen im liegen und der ist nicht gewachsen. Ihr ist das alles zu unsicher, muss morgen um 11 Uhr in die Klinik zur großen Untersuchung![]()
Inwiefern schief? Also nicht fest im Becken?
Wird schon alles gut sein süße![]()
is der bu net gewachsen oder der fundusabstand???
meine hebi sagt immer der BU is egal hauptsache der fundusabstand word größer...
schief liegt meiner auch aber er hat auch noch etwas zeit sich dann mal endgültig nach ganz unten zu begeben
04.10.2011 11:18
Zitat von Nici1984:
@sandra nicht verrückt machen,wenn du gar nix merken würdest ,würdest dich auch ständig fragen ob alles okay ist...alles wird gut!![]()
@me endlich 36+ aber irgendwie gehts mir heutnicht so...hab totale schmerzen in der leiste(wie muskelkrämpfe) kann kaum laufen![]()
und jonas übt sich schon wieder im knochen brechen![]()
Zitat von Nici1984:Alles Gute zum Wochenwechsel, du bist aber auch unverschämt schlank
endlich 36+0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal ohne![]()
![]()
04.10.2011 11:23
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nici1984:danke..aber das mit dem schlank täuscht
@sandra nicht verrückt machen,wenn du gar nix merken würdest ,würdest dich auch ständig fragen ob alles okay ist...alles wird gut!![]()
@me endlich 36+ aber irgendwie gehts mir heutnicht so...hab totale schmerzen in der leiste(wie muskelkrämpfe) kann kaum laufen![]()
Zitat von Nici1984:Alles Gute zum Wochenwechsel, du bist aber auch unverschämt schlank
endlich 36+0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal ohne![]()
![]()
das ist das gute an selbstportraits(schreibt man das so) da kann man sich so drehen das die röllchen nicht gleich ins auge fallen
![]()
04.10.2011 11:28
Kleene-dicke, Mine & Nici:
Mann, ihr habt ja tolle Bäche...
Und soooooooo schlank seid ihr...
Wunderschöne Bilder...
Usa: Schöne Namen habt ihr ausgesucht...
Nici: Juhu!!! 36+0...
Jetzt dars losgehn....
Mann, ihr habt ja tolle Bäche...
Und soooooooo schlank seid ihr...
Wunderschöne Bilder...
Usa: Schöne Namen habt ihr ausgesucht...
Nici: Juhu!!! 36+0...
Jetzt dars losgehn....
04.10.2011 11:40
so.... ich mag auch mal so zum countdown
noch mal zum vergleich bauch im normalzustand
30+0
30+0
04.10.2011 11:40
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janine1983:Nein, da täusch ich mich nicht
Zitat von Nici1984:danke..aber das mit dem schlank täuscht
endlich 36+0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal ohne![]()
![]()
das ist das gute an selbstportraits(schreibt man das so) da kann man sich so drehen das die röllchen nicht gleich ins auge fallen
![]()
![]()
04.10.2011 11:43
Zitat von finchen86:Auch ein toller Bauchi
so.... ich mag auch mal so zum countdown![]()
30+0
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt