Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
02.11.2011 10:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
also Mia geht's prächtigund ich habe noch nie soviel Liebe empfunden
und mir gehts von Tag zu Tag besser
![]()
Sind noch im KH (Familienzimmer) und morgen Nachmittag geht's dann nach Hause![]()
ach wie schön... da könnt ich glatt heulen
ach toll
dann freu ich mich auf ein foto der kleinen hexe
02.11.2011 10:33
Ja genau wir wollen gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen von der süßen Mia und der frisch gebackenen Mama
02.11.2011 10:39
Zitat von Sandra32:
Ja genau wir wollen gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen von der süßen Mia und der frisch gebackenen Mama![]()
![]()
![]()
02.11.2011 13:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
glaubt mir, von mir wollt ihr kein Foto sehen![]()
höh??? warum denn das nicht???
DOCH
wollen wir
02.11.2011 13:44
also Montag nach der Geburt sah ich aus wie tot (passend zu Halloween
) meine Lippen und Gesicht waren ein Farbton ... Weiß!!!!
Heute gehts ... Bin Duschen gewesen und Haare waschen ... Aber ich seh noch echt fertig aus ...
) meine Lippen und Gesicht waren ein Farbton ... Weiß!!!! Heute gehts ... Bin Duschen gewesen und Haare waschen ... Aber ich seh noch echt fertig aus ...
02.11.2011 13:46
mine, ich glaub jede frau sieht nach einer geburt total fertig und halbtot aus.. ich hab noch keine gesehen, die danach aussah, wie das blühende leben! mach dir da mal keinen kopp
02.11.2011 13:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
also Montag nach der Geburt sah ich aus wie tot (passend zu Halloween) meine Lippen und Gesicht waren ein Farbton ... Weiß!!!!
Heute gehts ... Bin Duschen gewesen und Haare waschen ... Aber ich seh noch echt fertig aus ...
MINEEEEEEE...
.... ach frag mich mal wie ich aussah nach dem KS
und dann hatte ich noch ein drachen als schwester....
.... FOTOSSSSS VIELE FOTOSSSSSSSS
02.11.2011 13:50
ach klar sehen alle fertig aus
aber Montag ... Eieiei ... Da hab ich mich echt vor mir selbst erschrocken! So, bin erstmal wieder weg. Gleich kommt Besuch und ich geh das 1. Mal draußen spazieren
aber Montag ... Eieiei ... Da hab ich mich echt vor mir selbst erschrocken! So, bin erstmal wieder weg. Gleich kommt Besuch und ich geh das 1. Mal draußen spazieren
02.11.2011 18:41
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich freu mich so für euch
also Mia geht's prächtigund ich habe noch nie soviel Liebe empfunden
und mir gehts von Tag zu Tag besser
![]()
Sind noch im KH (Familienzimmer) und morgen Nachmittag geht's dann nach Hause![]()
03.11.2011 08:37
Huhu meine Mamis und Schwangeren
Wie geht es Euch denn heute so???
@mine wie geht es Euch und Eurer Schnutie?
Wie geht es Euch denn heute so???
@mine wie geht es Euch und Eurer Schnutie?
03.11.2011 17:08
Sooo ich war zur Kontrolle im KH, das CTG war prima....meinem kleinen Schatz geht es sehr gut und es wahren auch Wehen drauf
Ich muss jetzt jeden Tag ins KH zur Kontrolle.
Mittlerweile denke ich ganz positiv, die Hebamme meinte auch das ich gute Voraussetzungen habe das es ohne Einleitung geht.
Mein Darm entleert sich seit den letzten Tagen immer, der Druck nach unten ist extrem also sie denkt das es in den nächsten 1-2 Tagen los geht.
Sollte Er doch nicht allein kommen dann habe ich Montag ein Gespräch wegen der Einleitung.
Wenn es uns Beiden gut geht dann würden sie mit der Einleitung noch bis Mittwoch warten....da wäre ich dann ET +12
Mittlerweile denke ich ganz positiv, die Hebamme meinte auch das ich gute Voraussetzungen habe das es ohne Einleitung geht.
Mein Darm entleert sich seit den letzten Tagen immer, der Druck nach unten ist extrem also sie denkt das es in den nächsten 1-2 Tagen los geht.
Sollte Er doch nicht allein kommen dann habe ich Montag ein Gespräch wegen der Einleitung.
Wenn es uns Beiden gut geht dann würden sie mit der Einleitung noch bis Mittwoch warten....da wäre ich dann ET +12
03.11.2011 17:17
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sooo ich war zur Kontrolle im KH, das CTG war prima....meinem kleinen Schatz geht es sehr gut und es wahren auch Wehen drauf![]()
UI UI UI Sicher das es nen kleiner Junge Ist???? Dachte immer nur die Mädchen Putzen sich raus.... SRYYYYYYYYY....... Ich drück dir ganz fest die daumen das es ein Sonntagskind wird...... das wär doch schön oder??? Sonntagskinder sollen langschläfer sein aberglaube aber vill. ist ja so....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt