Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
03.11.2011 17:22
Zitat von mastlu:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sooo ich war zur Kontrolle im KH, das CTG war prima....meinem kleinen Schatz geht es sehr gut und es wahren auch Wehen drauf![]()
Ich muss jetzt jeden Tag ins KH zur Kontrolle.
Mittlerweile denke ich ganz positiv, die Hebamme meinte auch das ich gute Voraussetzungen habe das es ohne Einleitung geht.
Mein Darm entleert sich seit den letzten Tagen immer, der Druck nach unten ist extrem also sie denkt das es in den nächsten 1-2 Tagen los geht.
Sollte Er doch nicht allein kommen dann habe ich Montag ein Gespräch wegen der Einleitung.
Wenn es uns Beiden gut geht dann würden sie mit der Einleitung noch bis Mittwoch warten....da wäre ich dann ET +12
UI UI UI Sicher das es nen kleiner Junge Ist???? Dachte immer nur die Mädchen Putzen sich raus.... SRYYYYYYYYY....... Ich drück dir ganz fest die daumen das es ein Sonntagskind wird...... das wär doch schön oder??? Sonntagskinder sollen langschläfer sein aberglaube aber vill. ist ja so....
Wenn der Louis nach Papa kommt dann weis ich warum er so lange im Bauch bleibt.
Mein Mann braucht auch immer ewig im Bad....also wie der Papa so der Sohn
03.11.2011 17:25
Na Süße dann drück ich Dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen das sich Louis noch selber auf den Weg macht
03.11.2011 17:26
Zitat von Sandra32:
Na Süße dann drück ich Dir gaaaaaaaanz dolle die Daumen das sich Louis noch selber auf den Weg macht![]()
![]()
![]()
Dankeschöööön
03.11.2011 17:32
wir sind zu Hause
schnutie schlummert im Bett und ihre Spieluhr ist auf endlosschleife ... Räumen jetzt noch n bissl auf und dann wird essen bestellt
Schnuties 1. Nacht zu Hause
schnutie schlummert im Bett und ihre Spieluhr ist auf endlosschleife ... Räumen jetzt noch n bissl auf und dann wird essen bestellt
Schnuties 1. Nacht zu Hause
03.11.2011 17:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
wir sind zu Hauseschnutie schlummert im Bett und ihre Spieluhr ist auf endlosschleife ... Räumen jetzt noch n bissl auf und dann wird essen bestellt
![]()
Schnuties 1. Nacht zu Hause![]()
Oh wie schööööön
Ich freu mich für Euch....
03.11.2011 17:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
wir sind zu Hauseschnutie schlummert im Bett und ihre Spieluhr ist auf endlosschleife ... Räumen jetzt noch n bissl auf und dann wird essen bestellt
![]()
Schnuties 1. Nacht zu Hause![]()
Das freut mich für euch, dann genießt mal fleißig die vielen Kuschelstunden.
*
Achja FOTOS
03.11.2011 18:06
@Mine schön das ihr wieder zu Hause seid.
Ach ja und wir wollen FOTOS sehen
Ach ja und wir wollen FOTOS sehen
04.11.2011 10:06
Guten morgen Mädels,
Meine Nacht war suuuuuper
Wegen Fotos von Mia ... Ich mag ungern so viele von ihr online stellen (da ich hier schon mitbekommen hab das es so Kranke Leute gibt die die Bilder Klauen und als ihre ausgeben.)
Aber im KH wurden Bilder gemacht und das ist unsere Maus.
http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-buch/p atienteninformationen/eltern-kind/babygalerie.html ?tx_weeaardamgallery_pi1%5Bactpage%5D=1&tx_wee aardamgallery_pi1%5Biid%5D=74827&cHash=901700a 5de
Meine Nacht war suuuuuper
Wegen Fotos von Mia ... Ich mag ungern so viele von ihr online stellen (da ich hier schon mitbekommen hab das es so Kranke Leute gibt die die Bilder Klauen und als ihre ausgeben.)
http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-buch/p atienteninformationen/eltern-kind/babygalerie.html ?tx_weeaardamgallery_pi1%5Bactpage%5D=1&tx_wee aardamgallery_pi1%5Biid%5D=74827&cHash=901700a 5de
04.11.2011 10:19
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach Mine ist Mia eine süße Maus. Naja und das wegen Fotos hier rein stellen kann ich nachvollziehen. Ich glaube das würde ich auch nicht machen wenn mein Kind dann da ist. Oder wenn dann per PN an Euch persönlich mal schicken das ja aber sonst auch eher weniger
Guten morgen Mädels,
Meine Nacht war suuuuuper![]()
04.11.2011 10:25
Zitat von Sandra32:
11.SSW JUHU
Bald ist die kritische Zeit vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
04.11.2011 10:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Guten morgen Mädels,
Meine Nacht war suuuuuper![]()
sehr süß die kleine maus
04.11.2011 10:26
Zitat von Usa83:Ja ist schon echt Wahnsinn wenn man bedenkt schon 11.SSW und ich hatte doch erst den positiven Test in den Händen
Zitat von Sandra32:
11.SSW JUHU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.11.2011 10:49
Hallo ihr lieben, ich wollte mich erstmal bei euch bis zum 14.11. verabschieden. mein Schatz hat nächste Woche Urlaub und von daher glaube ich nicht das ich dann im komme, es könnte ja sein das ihr mich vermisst falls ich nicht im komme, jetzt wisst ihr ja bescheid. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis bald ihr.lieben.
04.11.2011 10:50
Zitat von Sandra32:
11.SSW JUHU
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt