Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.11.2011 12:20
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben, ich wollte mich erstmal bei euch bis zum 14.11. verabschieden. mein Schatz hat nächste Woche Urlaub und von daher glaube ich nicht das ich dann im komme, es könnte ja sein das ihr mich vermisst falls ich nicht im komme, jetzt wisst ihr ja bescheid. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis bald ihr.lieben.
urlaub?? frechheit
nein. genieße die zeit mit deinem schatz
viel spaß iund komme erholt wieder
04.11.2011 12:39
hallo ihr süßen wollt mich nur kurz mal melden
komm grad leider gar nicht zum nachlesen
hoffe euch gehts gut
@mine hier auchnochmal alles gute zu eurer süßen maus
@nadine bin ja mal gespannt wielange sich louis noch zeit lässt
@sandra alles gute zum ww
@me bin grad ganz schön erledigt...wir sind grad alle dermaßen erkältet so das man sich nichtmal bei nacht etwas erholen kann... babymann tut mir am meisten leid,der schnupfen behindert ihn ganz schön beim trinken und auch sonst ist er grad sehr quängelig(verständlich) und auch eric ist grad sehr wehleidig aber er weigert sich gegen nasentropfen und der gleichen Schnarch
außerdem hat mein mann mir offenbart das er nächsten sonntag ein paar tage vom geschäft aus in die tschechei muss um dort ein paar maschienen einzurichten..könnt euch ja vorstellen wie sehr mich das freut nein, nein! Schnarch
komm grad leider gar nicht zum nachlesen
hoffe euch gehts gut
@mine hier auchnochmal alles gute zu eurer süßen maus
@nadine bin ja mal gespannt wielange sich louis noch zeit lässt
@sandra alles gute zum ww
@me bin grad ganz schön erledigt...wir sind grad alle dermaßen erkältet so das man sich nichtmal bei nacht etwas erholen kann... babymann tut mir am meisten leid,der schnupfen behindert ihn ganz schön beim trinken und auch sonst ist er grad sehr quängelig(verständlich) und auch eric ist grad sehr wehleidig aber er weigert sich gegen nasentropfen und der gleichen Schnarch
außerdem hat mein mann mir offenbart das er nächsten sonntag ein paar tage vom geschäft aus in die tschechei muss um dort ein paar maschienen einzurichten..könnt euch ja vorstellen wie sehr mich das freut nein, nein! Schnarch
04.11.2011 20:33
Zitat von mastlu:
Meine lach maus Papa Macht Buhhh
.
Sooo süüß.... Maja hört sich auch immer so an, wenn sie lacht....
.
Ich hab vorhin auch ein Video von ihr eingestellt - falls du mal schauen magst.... da spielt sie mit ihrem Nucki...
04.11.2011 20:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mastlu:
.
![]()
![]()
![]()
.
Ich hab vorhin auch ein Video von ihr eingestellt - falls du mal schauen magst.... da spielt sie mit ihrem Nucki...![]()
ohjaaaaaaa
04.11.2011 20:47
Zitat von mastlu:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mastlu:
.
![]()
![]()
![]()
.
Ich hab vorhin auch ein Video von ihr eingestellt - falls du mal schauen magst.... da spielt sie mit ihrem Nucki...![]()
ohjaaaaaaa
.
04.11.2011 20:49
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mastlu:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mastlu:
.
![]()
![]()
![]()
.
ohjaaaaaaa
.
![]()
OHHHHHH SÜßßßßßßßßßßßßß Mia steckt ihn sich selber in den mund und quatscht ihren nuckel immer voll bevor er in Mund in geht
04.11.2011 20:54
Wow, dass schafft Maja noch nicht... Sie bekommt ihn nicht so gedreht... Meist kaut sie dann auf dem Plastteil rum, oder schmeisst ihn weg... Das sieht immer total goldig aus, da sie oft vergisst loszulassen....
05.11.2011 16:38
Da der Louis ja immer noch nicht raus will haben wir den sonnigen Tag genutzt.
[color=#002CFD] Wir sind früh ins Büro gefahren, habe da mal die Buchhaltung gemacht, danach schön spazieren & dann ging es shoppen.
[/color]
Ach ja und lecker Eis essen....
Jetzt fahren wir in 10min. los zur CTG Kontrolle.....
[color=#002CFD] Wir sind früh ins Büro gefahren, habe da mal die Buchhaltung gemacht, danach schön spazieren & dann ging es shoppen.
[/color]
Ach ja und lecker Eis essen....
Jetzt fahren wir in 10min. los zur CTG Kontrolle.....
08.11.2011 12:27
Klein Louis scheint sich auf den Weg zu machen.
Habe ich vorhin bei FB mitbekommen.
Liebe Nadine...
Ich hoffe das Du Deinen kleinen Schatz bald im Arm halten kannst.
Bin in Gedanken bei Dir.....
08.11.2011 12:28
Zitat von Oo-Mine-oO:Danke Süße und wie geht es Dir und Mia?
sandra, was für ein schönes Bild![]()
08.11.2011 14:10
uns gehts supi
gestern Abend hatte sie ein bisschen Bauchweh, aber sonst alles schön
habs heut geschafft zu Duschen, Haare zu waschen, Wäsche zu waschen etc. So langsam pendelt sich alles ein
total toll
Und bei dir? Ss-Wehwehchen ???
gestern Abend hatte sie ein bisschen Bauchweh, aber sonst alles schön
habs heut geschafft zu Duschen, Haare zu waschen, Wäsche zu waschen etc. So langsam pendelt sich alles ein
total toll
Und bei dir? Ss-Wehwehchen ???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt