Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.12.2010 19:37
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja man sollte auch eigentlich nicht so reagieren auf meiner hochzeit haben sie auch viel mist gemacht und ich habe mich trotzdem voll gefreut so sollte es sein aber sie sah es nicht so
@ Nenya: Hey süße, ich kenne das Gefühl. Ich will auch unbedingt wieder schwanger sein. Aber anderseits muss ich auch sagen, dass ich tierische Angst vor der nächsten Schwangerschaft habe. Ich hätte nie gedacht, dass mich so ein Schicksalsschlag trifft. Und ich habe so Angst das es mir wieder passiertMein Freund und ich sind beide noch sehr jung (21 und 22) Aber vor nem Jahr wollte ich unbedingt ein Kind, wo er meinte auf keinen Fall jetz schon. Und nun wurde ja meine kleine Patentochter im September geboren (am 25.September) und mein Freund war so Hin und Weg das er doch unbedingt nun wollte und der Tag der Geburt der kleinen war mein fruchtbarster Tag, also haben wir da miteinander geschlafen und es hatte sofort geklappt. Ich denke, dein Schatz braucht vllt Zeit es zu verarbeiten und möchte er richtig bei dir sein, damit ihr alles zusammen machen könnt
Ich denke, er wird bald wieder soweit sein. Und du wirst dich wundern, denn wenn er es will dann von jetz auf gleich
![]()
@ Janine: Was ist das denn für eine Freundin?Meine Freundin hatte im September Hochzeit und was meinste was da alles gemacht wurde? Der Flur wurde komplett abgeklebt, die mussten erstmal alles durchschneiden um durch zu kommen und im Schlafzimmer wurde ALLES in Silberfolie eingewickelt, dazu auch viele Ballons etc. und sie fanden es gar nicht schlimm, eher Lustig. Und ich finde einfach das gehört zu einer Traditionellen Hochzeit dazu. Wenn Freunde sowas alles für mich machen würden, was du gemacht hast würde ich das sehr schätzen und gut manchen gefällt es nicht, wenn das Schlafzimmer dann so aussieht ABER das kann man sich still und heimlich denken und muss sich immer vor Augen führen das du dir Mühe gegeben hast. Ganz ehrlich? SIE ist keine WAHRE Freundin
![]()
@ Nici: Ich hoffe dein Zwerg wird wieder ganz schnell gesund![]()
@ me: Mir gehts heute relativ gut. bin zwar total KO vom Tag heute, aber andererseits gehts mir echt gut![]()
![]()
Manche Menschen sind eben einfach undankbar.
13.12.2010 19:39
Ja, Leider nur ich vermisse sie will aber nicht den schritt machen, würde gerne wissen wie es ihr geht und ob mit dem Baby alles ok ist!
13.12.2010 19:41
Hey meld mich auch mal wieder´, hab im Moment wieder arg an der FG zu knabbern. Hatte nun das we auch Kontakt zu sehr kleinen babys und das ging schon an die substanz.
Nun ist erstmal ruhe eingekehrt Und ich konnte einfach auch mal heulen und musste nicht stark sein.
Apropro Hochzeit...als wir geheiratet haben gab es auch das ein oder andere spiel aber das gehört dazu.
Schade das man an solchen Feiern merkt wie manche ticken und wer echte Freunde sind.
Nun ist erstmal ruhe eingekehrt Und ich konnte einfach auch mal heulen und musste nicht stark sein.
Apropro Hochzeit...als wir geheiratet haben gab es auch das ein oder andere spiel aber das gehört dazu.
Schade das man an solchen Feiern merkt wie manche ticken und wer echte Freunde sind.
13.12.2010 19:57
@ Janine: das kann ich auch verstehen. Hatte damals auch ne Freundin die sich einfach nichtmehr gemeldet hat und irgendwann meinte sie zu mir ich lege ihr Steine in den Weg . . . nun haben wir nix mehr miteinander zu tun. Manchmal vermisse ich sie, merke aber mittlerweile, dass ich ohne sie auch einfach besser dran bin.
*
Wahre Freunde erkennt man leider erst in Notsituationen. Ich habe es jetz bei der FG bemerkt, wer meine wahren Freunde sind. Ich habe Freundinnen die sehe ich kaum und war immer traurig und dachte das wird nix das man wieder ein besseres verhältnis hat. Aber nach meiner FG waren genau diese Leute die ersten die kamen und gefragt haben wie es uns geht und ob wir was brauchen und ich nur anrufen brauch egal wann, und sie sind da.
Ich weiß nun wirklich wer Freunde für mich sind und die für mich da sind
*
Wahre Freunde erkennt man leider erst in Notsituationen. Ich habe es jetz bei der FG bemerkt, wer meine wahren Freunde sind. Ich habe Freundinnen die sehe ich kaum und war immer traurig und dachte das wird nix das man wieder ein besseres verhältnis hat. Aber nach meiner FG waren genau diese Leute die ersten die kamen und gefragt haben wie es uns geht und ob wir was brauchen und ich nur anrufen brauch egal wann, und sie sind da.
Ich weiß nun wirklich wer Freunde für mich sind und die für mich da sind
13.12.2010 20:11
Ja das stimmt freunde erkennt man leider in notsituationen....und das ist so schade man gibt soviel seiner zeit für angebliche freunde her, die man eigentlich besser investieren könnte...aber man weiß es eben erst hinter her und nicht beim ersten Blick.
13.12.2010 20:31
Ihr süßen ist wer von euch bei facebook mein vz oder wkw??? goolive jappy gibt es noch was????
13.12.2010 21:02
ich bin nur bei meinvz...
jappy kenn ich nich und facebook weigere ich mich....
ansonsten
msn
jappy kenn ich nich und facebook weigere ich mich....
ansonsten
msn
13.12.2010 21:04
meinvz bin ich auch, aber da bin ich kaum aktiv, weil nun alle bei Facebook sind
13.12.2010 21:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
meinvz bin ich auch, aber da bin ich kaum aktiv, weil nun alle bei Facebook sind![]()
lol ich bin eigentlich überwiegend facebook und meinvz
13.12.2010 21:42
msn und icq hab ich ich bin überall angemeldet und nirgends
nur die frage ob ich acuh da bin ist ne andere
nur die frage ob ich acuh da bin ist ne andere
14.12.2010 00:03
msn, icq und yahoo habe ich auch
und facebool habe ich nicht und will ich auch nicht
und facebool habe ich nicht und will ich auch nicht
14.12.2010 10:11
@ Freunde: leider habt ihr recht seine wahren freunde erkennt man wirklich erst dann wenn man sie braucht, das habe ich auch erfahren müssen.
Bei mir waren wir mal ein sehr großer Freundeskreis, naja Verein, wir sind teilweise miteinander aufgewachsen und es kamen immer mal wieder neue hinzu mit dennen ich mich auch gut verstanden habe aber schlußendlich habe ich nur noch mit den leuten zu tun die ich seit meinem 3-6 lebensjahr kennegelernt habe (wir haben alle zusammen mit dem Sport angefangen) das lustige ist das unsere Eltern auch sehr viel zusammen unternehmen.
@ warten: ich werde meinem Schatz die zeit geben die er braucht, in der hoffnung das es doch nicht so lange ist
@ Froschy: ich kann dich da voll und ganz verstehen das du so runtergekommen bist als du die Kleinen Würmchen gesehen hast.
Es tut mir sehr leid.
Also ich bin nur bei meinVz aber nicht sehr aktiv, eigentlich schaue ich nur mal ab und an ob jemand neue fotos hat
aber bei mir läuft mein Skype im Normalfall dauerhaft, OK Schatzi ist gerade bei mir daher nicht so häufig.
Heute geht es mir wieder etwas besser.
Bei mir waren wir mal ein sehr großer Freundeskreis, naja Verein, wir sind teilweise miteinander aufgewachsen und es kamen immer mal wieder neue hinzu mit dennen ich mich auch gut verstanden habe aber schlußendlich habe ich nur noch mit den leuten zu tun die ich seit meinem 3-6 lebensjahr kennegelernt habe (wir haben alle zusammen mit dem Sport angefangen) das lustige ist das unsere Eltern auch sehr viel zusammen unternehmen.
@ warten: ich werde meinem Schatz die zeit geben die er braucht, in der hoffnung das es doch nicht so lange ist
@ Froschy: ich kann dich da voll und ganz verstehen das du so runtergekommen bist als du die Kleinen Würmchen gesehen hast.
Es tut mir sehr leid.
Also ich bin nur bei meinVz aber nicht sehr aktiv, eigentlich schaue ich nur mal ab und an ob jemand neue fotos hat
aber bei mir läuft mein Skype im Normalfall dauerhaft, OK Schatzi ist gerade bei mir daher nicht so häufig. Heute geht es mir wieder etwas besser.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
Mein Freund und ich sind beide noch sehr jung (21 und 22) Aber vor nem Jahr wollte ich unbedingt ein Kind, wo er meinte auf keinen Fall jetz schon. Und nun wurde ja meine kleine Patentochter im September geboren (am 25.September) und mein Freund war so Hin und Weg das er doch unbedingt nun wollte und der Tag der Geburt der kleinen war mein fruchtbarster Tag, also haben wir da miteinander geschlafen und es hatte sofort geklappt. Ich denke, dein Schatz braucht vllt Zeit es zu verarbeiten und möchte er richtig bei dir sein, damit ihr alles zusammen machen könnt
Meine Freundin hatte im September Hochzeit und was meinste was da alles gemacht wurde? Der Flur wurde komplett abgeklebt, die mussten erstmal alles durchschneiden um durch zu kommen und im Schlafzimmer wurde ALLES in Silberfolie eingewickelt, dazu auch viele Ballons etc. und sie fanden es gar nicht schlimm, eher Lustig. Und ich finde einfach das gehört zu einer Traditionellen Hochzeit dazu. Wenn Freunde sowas alles für mich machen würden, was du gemacht hast würde ich das sehr schätzen und gut manchen gefällt es nicht, wenn das Schlafzimmer dann so aussieht ABER das kann man sich still und heimlich denken und muss sich immer vor Augen führen das du dir Mühe gegeben hast. Ganz ehrlich? SIE ist keine WAHRE Freundin