Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
12.12.2010 19:42
Ach ihr süßen,
es tut mir alles so Leid!
Gute Nacht
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2010 19:42
Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

So ihr süßen,
kuschel mich mit meinem schatzi auf die couch!
Schauen gleich PS Ich Liebe Dich!
Habe ich mir heute gewünscht!
Kann mich dann mal wieder ausheulen!

du glückliche...viel spaß dabei...ich muss meinen nachher gleich wecken weil er zur nachtschicht muss

wir schauen auch PS. Ich liebe dich da kann ich wenigstens weinen.... und alles raus lassen..... scheiß weihnachtszeit mein dad fehlt mir meine 3 sterne es ist einfach unerträglich
ich glaub das werd ich auch einschalten...mal schauen wie lang ich heut noch wach bin..hab mir grad nen glühwein genehmigt...
12.12.2010 19:43
Zitat von Janine1983:

Ach ihr süßen,
Gute Nacht

Nicht nur dir
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2010 19:47
Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Ach ihr süßen,
Gute Nacht

Nicht nur dir
wenn ich überleg ich wäre jetzt schon in der 16.ssw und man hätte vieleicht demnächst schon das geschlecht erkennen können und an schatzis geburtstag wäre dann schon halbzeit gewesen
12.12.2010 19:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Ach ihr süßen,
Gute Nacht

Nicht nur dir
wenn ich überleg ich wäre jetzt schon in der 16.ssw und man hätte vieleicht demnächst schon das geschlecht erkennen können und an schatzis geburtstag wäre dann schon halbzeit gewesen

Es ist schrecklich meine Zwillis wären um die Weihnachtszeit geboren und dann niclas und meinen Papa hab ich mit 11 jahren verloren... es ist alles schrecklich ich bin am ende der kräfte glaub ich
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2010 19:49
Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Ach ihr süßen,
Gute Nacht

Nicht nur dir

Es ist schrecklich meine Zwillis wären um die Weihnachtszeit geboren und dann niclas und meinen Papa hab ich mit 11 jahren verloren... es ist alles schrecklich ich bin am ende der kräfte glaub ich
das mit deinem papa tut mir auch sehr leid..ich hab auch schon für meine jungen jahre sehr viele gelibte menschen verloren
12.12.2010 19:53
Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Ach ihr süßen,
Gute Nacht

Nicht nur dir

das mit deinem papa tut mir auch sehr leid..ich hab auch schon für meine jungen jahre sehr viele gelibte menschen verloren

Ja ich auch habe 7 menschen verloren.... in 12 jahren
Usa83
34788 Beiträge
12.12.2010 19:55
Mädels, ihr habt ja wieder viel geschrieben!!
*
ihr dürft euch aber nicht so fertig machen!!!!
auch wenn es schwer ist. oh man... ihr dürft euch nicht so runterziehen... das macht es leider nicht bessser....
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2010 19:58
Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Nici1984:

Zitat von mastlu:

Zitat von Janine1983:

Ach ihr süßen,
Gute Nacht

Nicht nur dir

Ja ich auch habe 7 menschen verloren.... in 12 jahren
als ich 14 war star beim bester freund bei einem motoradunfall(er hat sone samson unerlaubterweise vom kumpel geliehen und ist bei glatteis ausgerutscht),ein jahr später meine freundin bei nem autounfall ,mit 16 bin ich von nähe berlin ins schwabenland gezogen und und musste dann am telefon erfahren das meine oma plötzlich verstoben ist un dich konnte nicht mal zur beerdigung da ich damals nen scheiß chef hatte,dann ist als ich 18 war meine erste richtige freundin die ich hier hatte an herzversagen gestorben,ebenfalls ganz plötzlich,vor 4 jahren ist dann mein onkel gestorben(er selber hatte keine kinder und hat für seine nichten alles getan),ein halbes jahr später starb mein großonkel(gut er war alt und krank aber er fehlt trotzdem) kurz vor unserer hochzeit starb dann ein anderer onkel von mir und kurz vor eric seiner geburt starb die oma meines mannes...und jetzt hab ich mein sternchen verloren...ich will das das aufhört
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2010 20:00
Zitat von Usa83:

*
auch wenn es schwer ist. oh man... ihr dürft euch nicht so runterziehen... das macht es leider nicht bessser....
du ziehst uns doch nicht runter..wir sind doch hier um uns gegeseitig trost zu spenden und dagehört es nunmal dazu das man auch sagen kann wenn es einem schlecht geht
Usa83
34788 Beiträge
12.12.2010 20:04
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

*
du ziehst uns doch nicht runter..wir sind doch hier um uns gegeseitig trost zu spenden und dagehört es nunmal dazu das man auch sagen kann wenn es einem schlecht geht

klar das ist auch richtig.
nur mir ging es heute so richtig gut und dann les ich, wie schlecht es euch heute geht
und dann werd ich auch ganz traurig!!!
ich wünschte mir, dass es euch auch mal wieder sooo richtig gut gehen würde und ich wünsche mir, dass wir alle bald wieder schwanger sind und wir alle wieder glücklich sind!!!
*gruppenkuschel*
12.12.2010 20:04
Kenne ich zu gut.... ich komme auch nicht aus der Trauer raus... ich bin gebrannt habe dadurch Verlust Ansgt und ansgt zustände.... es ist wirklich schrecklich..... aber ich muss versuchen mit der hilfe da raus zu kommen.... mein Papa war krank ich habe 1 jahr mit erlebt wie er langsam immer schwächer worde.... ich durfte nicht um ihn weinen.... ich durfte nicht trauern... ich musste mit 11 lernen einen Haushalt zu führen musste mich nur um meine mutter kümmern.... ich war ihr mutter die sein sollte und das zieht sich noch heute durch... seid 12 jahren lässt sie sich jedes jahr 2-3 mal unters messer legen damit sie aufmerksamkeit bekommt sie war kein einziges mal eine mutter für mich... ich war ein Papa kind... als ich Niclas verloren habe sagte sie zu mir wir sollten es mal mit einem Mädchen versuchen wenn die Jungs immer weg gehen... ich war zu tiefst verletzt und bin es heute noch... ich könnte noch so vieles schreiben aber ich habe heute keine kraft und will nur noch zu meinem mann seine nähe haben und einfach wissen das ich ihn habe... ich habe nur noch meinen mann lucas und meinen großen bruder der wie ein papa für mich ist und mehr da war als meine mutter.... ich brauch jetzt die nähe von meinem mann
Nici1984
17762 Beiträge
12.12.2010 20:07
Zitat von mastlu:

Kenne ich zu gut.... ich komme auch nicht aus der Trauer raus... ich bin gebrannt habe dadurch Verlust Ansgt und ansgt zustände.... es ist wirklich schrecklich..... aber ich muss versuchen mit der hilfe da raus zu kommen.... mein Papa war krank ich habe 1 jahr mit erlebt wie er langsam immer schwächer worde.... ich durfte nicht um ihn weinen.... ich durfte nicht trauern... ich musste mit 11 lernen einen Haushalt zu führen musste mich nur um meine mutter kümmern.... ich war ihr mutter die sein sollte und das zieht sich noch heute durch... seid 12 jahren lässt sie sich jedes jahr 2-3 mal unters messer legen damit sie aufmerksamkeit bekommt sie war kein einziges mal eine mutter für mich... ich war ein Papa kind... als ich Niclas verloren habe sagte sie zu mir wir sollten es mal mit einem Mädchen versuchen wenn die Jungs immer weg gehen... ich war zu tiefst verletzt und bin es heute noch... ich könnte noch so vieles schreiben aber ich habe heute keine kraft und will nur noch zu meinem mann seine nähe haben und einfach wissen das ich ihn habe... ich habe nur noch meinen mann lucas und meinen großen bruder der wie ein papa für mich ist und mehr da war als meine mutter.... ich brauch jetzt die nähe von meinem mann
das ist echt hart...hast du denn noch kontakt zu deinermutter?
am besten kuschelst dich jetzt zu ihm aufs sofa..der film fängt ja auch gleich an...*dichmalfestdrückentu*
finchen86
6290 Beiträge
12.12.2010 22:14
oh man meinen zwerg hats so richtig erwischt 39,4 fieber aber turnt hier rum wie was weiß ich...... grrr und hustet sich dann die sele aus dem leib....

deswegen auch meine abwesenheit.....
Janine1983
4465 Beiträge
12.12.2010 23:22
Zitat von finchen86:

oh man meinen zwerg hats so richtig erwischt 39,4 fieber aber turnt hier rum wie was weiß ich...... grrr und hustet sich dann die sele aus dem leib....

deswegen auch meine abwesenheit.....

Ist doch klar das du dich um in Kümmerst!!
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund!!
Ist trotzdem ein gutes Zeichen das er noch rumtoben kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt