Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
13.12.2010 10:27
Janine: sehr schöner Brief, ich glaub ich hätte auch geheult wenn ich so einen bekommen hätte. Herzlichen glückwunsch euch zum Jahrestag.

Mine: dir natürlich auch Herzlichen glückwunsch.

Es tut mir leid für alle von euch die soviel lieben Menschen so früh im Leben verlieren mussten, mein ganz Herzliches Beileid an alle von euch.

Ohman finchen ich hoffe das es deinem Zwerg heute schon wieder etwas besser geht.

An meinen Krümmel:
Heute vor 3 Wochen musste ich dich ziehen lassen, es tut immer noch so weh, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich auch immer lieb haben.
Ich hoffe das du irgendwann den Weg zu mir zurückfindest.
Ich vermisse dich so sehr und hätte dich gerne nächstes jahr in den Armen getragen.
In liebe deine Mama
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 11:17
Zitat von nenya:

Janine: sehr schöner Brief, ich glaub ich hätte auch geheult wenn ich so einen bekommen hätte. Herzlichen glückwunsch euch zum Jahrestag.

Mine: dir natürlich auch Herzlichen glückwunsch.

Es tut mir leid für alle von euch die soviel lieben Menschen so früh im Leben verlieren mussten, mein ganz Herzliches Beileid an alle von euch.

Ohman finchen ich hoffe das es deinem Zwerg heute schon wieder etwas besser geht.

An meinen Krümmel:
Heute vor 3 Wochen musste ich dich ziehen lassen, es tut immer noch so weh, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich auch immer lieb haben.
Ich hoffe das du irgendwann den Weg zu mir zurückfindest.
Ich vermisse dich so sehr und hätte dich gerne nächstes jahr in den Armen getragen.
In liebe deine Mama
Danke Süße
nenya
4774 Beiträge
13.12.2010 11:19
Bitte schön, wie geht es dir den heute?

Ich fühle mich heute mal wieder total einsam, will wieder schwanger sein. Nur wird es wohl bei mir noch lange dauern bis es soweit ist.
Ich werde aber mit euch hoffen und mich freuen wenn es bei euch allen so weit ist und hoffen das ihr mich nicht hier alleine lasst.
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 11:55
Zitat von nenya:

Bitte schön, wie geht es dir den heute?

Ich fühle mich heute mal wieder total einsam, will wieder schwanger sein. Nur wird es wohl bei mir noch lange dauern bis es soweit ist.
Ich werde aber mit euch hoffen und mich freuen wenn es bei euch allen so weit ist und hoffen das ihr mich nicht hier alleine lasst.
Hey Süße,
Ist dein Freund wieder weg??
Glaub mir ich möchte auch wieder schwanger sein
Vielleicht bekommst du ihn ja schnell wieder dazu das er ja sagt!!
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!
Und wir werden dich auf keinen Fall alleine lassen du gehörst doch zu uns und kannst immer auf uns zählen!
Wer weiß wann es bei uns wieder klappt, vielleicht dauert es bei uns auch!!
nenya
4774 Beiträge
13.12.2010 12:02
Ne Schatzi ist zum glück noch da aber ich bin auf arbeit und heute ist es 3 Wochen her, daher fühle ich mich gerade total einsam.
Wenn ich nachher zuhause bin dann wird erstmal gekuschelt, ich hoffe das ich heute nicht wieder so eine Heulatacke bekomme.

Naja ich warte einfach mal ab, ich möchte ihn ja nicht drängen.

Er weiss halt noch nicht ob er schon bereit ist und außerdem hat er angst er könnte ein schlechter Vater sein.
Ich weiss nur nicht wie ich ihm seine Ängste nehmen kann, bin total ratlos.

Ich hoffe das er doch ganz schnell von sich aus kommt und einfach die Kondome weglässt.
Ich würde am liebsten im Februar wieder anfangen können zu hibbeln.
Aber wie gesagt es liegt bei meinem Schatzi.

Danke das ihr mich nicht alleine lässt.
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 12:08
Zitat von nenya:

Ne Schatzi ist zum glück noch da aber ich bin auf arbeit und heute ist es 3 Wochen her, daher fühle ich mich gerade total einsam.
Wenn ich nachher zuhause bin dann wird erstmal gekuschelt, ich hoffe das ich heute nicht wieder so eine Heulatacke bekomme.

Naja ich warte einfach mal ab, ich möchte ihn ja nicht drängen.

Er weiss halt noch nicht ob er schon bereit ist und außerdem hat er angst er könnte ein schlechter Vater sein.
Ich weiss nur nicht wie ich ihm seine Ängste nehmen kann, bin total ratlos.

Ich hoffe das er doch ganz schnell von sich aus kommt und einfach die Kondome weglässt.
Ich würde am liebsten im Februar wieder anfangen können zu hibbeln.
Aber wie gesagt es liegt bei meinem Schatzi.

Danke das ihr mich nicht alleine lässt.
Ja an den Tagen geht es mir dann auch richtig mies!!
Mein Mann hat sich auch Zeit gelassen, er hat erst im Mai Ja zum Baby gesagt und wir sind 6 Jahre zusammen, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich schon nach einem Jahr angefangen.
Aber ich kann dir nicht sagen wie man ihn dazu bekommt meiner hat einfach nach ganz vielem nerven ja gesagt!
Ich kann aber auch verstehen das du es willst!
Erstens warst du schon schwanger und man entwickelt ja auch schon ganz am Anfang der SS Muttergefühle und 2tens wars du doch schon 30 oder??
Das muss dein Freund auch verstehen das du nicht alzu lange warten kannst/möchtest!
nenya
4774 Beiträge
13.12.2010 12:16
Ich werde ihn einfach mal diese Jahr noch in Ruhe lassen (auch wenn es Schwer fällt) und dann nächstes Jahr immer mal wieder mit ihm sprechen. Das Jahr ist ja nicht mehr lang hin.

Wie ich immoment merke arbeite gerade Schatzi darauf hin endgültig zu mir zu ziehen.
Wir haben gestern einen Schreibtisch bei Ebay ersteigert, und er plannt immer mehr wie was stehen soll usw.
Das ist ein echt tolles gefühl, vielleicht kommt er doch bald mit "Schatzi lass es uns wieder probieren und die Verhütung wegelassen"
Ich hoffe, ich bete das dieser Tag schneller kommt als ich denke

Es ist aber auch eine sehr lange zeit die dein Schatz warten wollte.

Und ja ich bin schon 30, so langsam möchte ich echt wieder, du hast völlig recht es hat sich schon total viel muttergefühl entwickelt und ich vermisse das gefühl so sehr das ich weiss in mir wächst ein leben.

Am Freitag waren wir bei meiner Tante und da war meine 3 Jährige Großcousine dann auch, irgendwann hat sie mein Schatzi an die Hand genommen und gesagt komm wir pusseln (richtig??? ach egal)
Schatzi ist total aufgeblüht und hat richtig schön spass mit der Kleinen gehabt, ich hoffe das hat ein bischen gewirkt. Hab ihm auch gesagt das der Papa der kleinen genauso alt war als die süsse sich auf dem Weg machte und das er es doch auch super macht.
Da heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken.

Tschuldigung für den langen text.
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 12:25
Zitat von nenya:

Ich werde ihn einfach mal diese Jahr noch in Ruhe lassen (auch wenn es Schwer fällt) und dann nächstes Jahr immer mal wieder mit ihm sprechen. Das Jahr ist ja nicht mehr lang hin.

Wie ich immoment merke arbeite gerade Schatzi darauf hin endgültig zu mir zu ziehen.
Wir haben gestern einen Schreibtisch bei Ebay ersteigert, und er plannt immer mehr wie was stehen soll usw.
Das ist ein echt tolles gefühl, vielleicht kommt er doch bald mit "Schatzi lass es uns wieder probieren und die Verhütung wegelassen"
Ich hoffe, ich bete das dieser Tag schneller kommt als ich denke

Es ist aber auch eine sehr lange zeit die dein Schatz warten wollte.

Und ja ich bin schon 30, so langsam möchte ich echt wieder, du hast völlig recht es hat sich schon total viel muttergefühl entwickelt und ich vermisse das gefühl so sehr das ich weiss in mir wächst ein leben.

Am Freitag waren wir bei meiner Tante und da war meine 3 Jährige Großcousine dann auch, irgendwann hat sie mein Schatzi an die Hand genommen und gesagt komm wir pusseln (richtig??? ach egal)
Schatzi ist total aufgeblüht und hat richtig schön spass mit der Kleinen gehabt, ich hoffe das hat ein bischen gewirkt. Hab ihm auch gesagt das der Papa der kleinen genauso alt war als die süsse sich auf dem Weg machte und das er es doch auch super macht.
Da heißt es einfach nur abwarten und Tee trinken.

Tschuldigung für den langen text.
Vielleicht ist es auch besser wenn du ihn ne Zeitlang damit in Ruhe lässt! Vielleicht kommt er dann von alleine drauf!
Und vielleicht hat er ja auch recht damit wenn er erstmal zu dir zieht!
Und wenn er dann da ist glaub mir will er bestimmt schneller als du glaubst, er hatte sich ja schließlich auch mit dem gedanken angefreundet Papa zu werden oder??
Und wenn er darin aufgeht mit der kleinen zu spielen, will er auch!
Lass ihn erstmal zu dir ziehen dann wird es sicherlich bald so weit sein!!
nenya
4774 Beiträge
13.12.2010 12:28
Genau wir warten ab und trinken Tee

Was sich ergeben soll das ergibt sich, außerdem muss mir doch auch mal endlich irgendwann mal wieder was gutes im Leben passieren.
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 12:28
Das wird es da bin ich mir ganz sicher
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 12:31
Mir geht es heute eigentlich ganz gut!
Vermisse nur ne Freundin mit der ich mich im August zerstritten hatte!
Sie ist auch schwanger und bekommt in 2 wochen ihr Baby und ich weiß nicht wie es ihr geht!
nenya
4774 Beiträge
13.12.2010 12:39
Zitat von Janine1983:

Sie ist auch schwanger und bekommt in 2 wochen ihr Baby und ich weiß nicht wie es ihr geht!

Ruf sie doch einfach mal an und frag nach oder war der Streit so schlimm?
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 12:52
Zitat von nenya:

Zitat von Janine1983:

Ruf sie doch einfach mal an und frag nach oder war der Streit so schlimm?

Ja doch der Streit war schon heftig!
Sie hatte letztes Jahr einen Heiratsantrag bekommen und sie hatte im den Hochzeitstermin im August! Ich war ihre Trautzeugin, habe ihr aber von anfang an gesagt das wenn ich Heirate meine beste freundin meine Trautzeugin sein wird war auch alles ok für sie!
Dann im April habe ich meinen Antrag bekommen und habe im Juli geheiratet, da fing alles an sie war total komisch ich hatte es immer auf die ss geschoben! Aber es wurde immer schlimmer nachher habe ich erfahren das sie es scheiße findet das ich vor ihr heirate!
Sie riss total heftige sprüche wo ich wütend wurde zum beispiel sagte se zu meiner besten freundin die einen wundervollen süßen sohn hat, dass sie kleine jungs hasst und einen abneigung gegen jungs hat!
Da wusste sie noch nicht das sie auch einen jungen bekommt, als se es erfahren hat war sie total enttäuscht und hat sich nicht mehr richtig gefreunt!
Ich fand es zum kotzen!
Dann kam ihre hochzeit und ich habe mir wirklich den hintern dafür aufgerissen, ich habe ihren jungessellinen abschied organisiert alles war mit den mädels abgeschrochen und am letzten tag haben viele abgesat die Kosten für Materialien und die Limosinen blieb an mir hängen egal ich habe es ja gern gemacht! Am Tag der Hochzeit habe ich ihr Schlafzimmer dekoriert mit Luftballongs girlanden konfetti und und und! Den konfetti habe ich mit ner Konfetti pistole schoßen!
Am nächsten Tag habe ich dann angerufen und gefragt ob sie ne schöne nacht hatten und die hat mich voll angesaugt und gesagt das ich ihre Hochzeitsnacht versaut habe, Durch die Konfettipistole hat sich wohl Putz von der Decke gelöst!
Ich habe gesagt das es mir Leid tut und mein Mann das wieder repariert, aber sie hörte nicht auf der ganze Raum hat nach Luftballongs gestunken und und und ich war voll am heulen da hat sie aufgelegt und seitdem haben wir keinen ton mehr miteinander gewechselt!
Sorry für den langen Text
nenya
4774 Beiträge
13.12.2010 13:08
Ohman das ist schon heftig, vorallendingen war sie einfach auch neidisch darauf das du dann doch vor ihr geheiratet hast.
Hey wenn sich für mich mal später soviel mühe macht, falls ich heirate dann bin immer unendlich dankbar dafür.
Ich kann sie nicht verstehen, es tut mir echt leid für dich.
Hey so ein unfall kann ja mal passieren.
Vielleicht legt sich das ja doch noch bei deiner Freundin.

Vielleicht schreibst du einfach mal eine SMS wie es ihr geht, es kann ja sein das sie sich wieder beruhigt hat und es ihr leid tut das sie so ausgeflippt ist und sich einfach nicht traut sich bei dir zu melden.

Naja wir Frauen sind was so streiterein betrifft immer total schlimm.
Janine1983
4465 Beiträge
13.12.2010 13:12
Mal schauen was ich mach!
Mein Mann jedenfalls will nichts mehr mit ihr zu tun haben und ich denke meine Bestefreundin wäre mir auch böse wenn ich den Kontakt wieder herstelle, aber sie war wirklich ne ganze Zeit eine Super Freundin und ich vermisse sie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt