Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
16.03.2012 20:20
echt?? sie hat von anfang an mit tränen geweint??? okay.... deine mia hat die tränenlose phase gleich weg gelassen.. kann man ja mal machen
oki
schlaf gut später
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.03.2012 20:22
Ja anscheinend. jedenfalls hatte sie von Anfang an mit Tränen geweint und meine Hebi hat mir hier zu Hause erst erzählt, dass das erst später kommt (normalerweise) wusste das gar nicht.
Anscheinend ist Mia eine von der schnellen Sorte . . . Aber irgendwann gibts da auch mal nen Stop
So, also nun bin ich wirklich weg

Usa83
34788 Beiträge
17.03.2012 18:01
Wir waren heute an der Elbe spazieren

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2012 18:08
Wir waren auch spazieren Bei 24 grad

Drea: Süßes Bild mit deiner Maus
Usa83
34788 Beiträge
17.03.2012 18:15
deine maus is ja gut versteckt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2012 18:37
Zitat von Usa83:

deine maus is ja gut versteckt

Ja, hat geschlafen Beim tragen pennt sie immer nach 2 Minuten ein, sofern man an der frischen Luft ist
Nici1984
17762 Beiträge
17.03.2012 18:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

siehst du sag ich doch ich sehe das auch immer nur auf Bildern wie Mia sich schonwieder verändert hat Ja . . . sie werden schnell groß . . . Mia robbt seit gestern . . . das geht mir alles zu schnell
echt? wahnsinn... dann musst bald alles kindersicher machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.03.2012 19:03
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

siehst du sag ich doch ich sehe das auch immer nur auf Bildern wie Mia sich schonwieder verändert hat Ja . . . sie werden schnell groß . . . Mia robbt seit gestern . . . das geht mir alles zu schnell

Ja . . . bin schon dabei hier alles Sicher zu machen . . . Sie fängt nämlich auch an, wenn sie aufn Bauch liegt unten am Fernsehtisch rumzukramen Da wo die Hände hinkommen und was man zu greifen bekommt, wird gegriffen und in den Mund geschoben.
Nici1984
17762 Beiträge
18.03.2012 18:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja . . . bin schon dabei hier alles Sicher zu machen . . . Sie fängt nämlich auch an, wenn sie aufn Bauch liegt unten am Fernsehtisch rumzukramen Da wo die Hände hinkommen und was man zu greifen bekommt, wird gegriffen und in den Mund geschoben.
jonas hat seit heut auch den dreh raus...durch vor und zurückwippen in bauchlage kommt man auch voran sieht witzig und sehr anstrengend aus
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2012 18:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

jonas hat seit heut auch den dreh raus...durch vor und zurückwippen in bauchlage kommt man auch voran sieht witzig und sehr anstrengend aus

oh wie toll
Aber kann mir vorstellen das es lustig aussieht. . . Manchmal kommt mir Mia dann auch wie nen gestrandeter Fisch vor *lach*
Ich find´s so wahnsinn, wie schnell sie ja doch eigentlich mobil sind.
genauso vorhin . . Mia liegt auf der Krabbeldecke, ich geh auf Klo und komm wieder und habe Mia gesucht . . . da hat sie sich unter unseren Couchtisch verkrümelt
Nici1984
17762 Beiträge
19.03.2012 13:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

oh wie toll
Aber kann mir vorstellen das es lustig aussieht. . . Manchmal kommt mir Mia dann auch wie nen gestrandeter Fisch vor *lach*
Ich find´s so wahnsinn, wie schnell sie ja doch eigentlich mobil sind.
genauso vorhin . . Mia liegt auf der Krabbeldecke, ich geh auf Klo und komm wieder und habe Mia gesucht . . . da hat sie sich unter unseren Couchtisch verkrümelt :smiley_a136

dann könnt ihr ja jetzt schon richtig verstecken spielen...
hä?spinn oder geht das fogel f nur bei mir nicht mehr???
Nici1984
17762 Beiträge
19.03.2012 13:12
bitte denkt jetzt nicht ich weiß nicht das man den piepmatz nicht mit f schreibt aber passende buchstabe geht ja nicht
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2012 13:17
Nici: Ja, wenn Mia jetzt öfter unter den Tisch kullert, dann ja

Hä? wie du kannst kein V schreiben? Haste doch eben? Ich steh aufn Schlauch . . .
Nici1984
17762 Beiträge
19.03.2012 13:58
Zitat von Oo-Mine-oO:

Nici: Ja, wenn Mia jetzt öfter unter den Tisch kullert, dann ja

Hä? wie du kannst kein V schreiben? Haste doch eben? Ich steh aufn Schlauch . . .

echt?wenn ich ein wort mit dem besagten buchstaben schreibe ist da ne lücke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2012 14:00
Zitat von Nici1984:

dann könnt ihr ja jetzt schon richtig v erstecken spielen...
hä?spinn oder geht das fogel f nur bei mir nicht mehr???

hier . . . haste es geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt