Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
19.03.2012 14:04
Zitat von Oo-Mine-oO:wenn du es schreibst oder mich zitierst seh ich es aber wenn ich es tippe steht da nix...auch bei meinen gespeicherten threads steht seh ich z.b. bloß no emberlies...komisch
Zitat von Nici1984:
dann könnt ihr ja jetzt schon richtig v erstecken spielen...
hä?spinn oder geht das fogel f nur bei mir nicht mehr???
hier . . . haste es geschrieben![]()
20.03.2012 20:49
Huhu meine Lieben,
schnei nur mal kurz rein und wollte sagen das ihr echt süße Mäuse habt
Sandra wie war dein Termin heute?
schnei nur mal kurz rein und wollte sagen das ihr echt süße Mäuse habt
20.03.2012 20:53
Zitat von Janine1983:Hatte gestern den Termin und es ist alles in Ordnung. Mausi ist 1550gramm schwer und ca. 41cm groß
Huhu meine Lieben,
schnei nur mal kurz rein und wollte sagen das ihr echt süße Mäuse habt![]()
20.03.2012 20:56
Zitat von Sandra32:
Zitat von Janine1983:Hatte gestern den Termin und es ist alles in Ordnung. Mausi ist 1550gramm schwer und ca. 41cm groß
Huhu meine Lieben,
Super, und hast du ein Bildchen bekommen?
20.03.2012 21:07
Zitat von Janine1983:Ne leider nicht aber ich habe am Montag nochmal Termin zum Dopplerultraschall und vielleicht ja dann noch mal nen Bildchen
Zitat von Sandra32:
Huhu meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, und hast du ein Bildchen bekommen?
20.03.2012 22:29
finchen, nein danke
Probiere auch noch 2 Tragetücher loszuwerden. Hab endlich ne Trage für mich gefunden (Mei Tai)
Probiere auch noch 2 Tragetücher loszuwerden. Hab endlich ne Trage für mich gefunden (Mei Tai)
20.03.2012 22:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
finchen, nein dankeProbiere auch noch 2 Tragetücher loszuwerden. Hab endlich ne Trage für mich gefunden (Mei Tai)
![]()
was für tücher?
21.03.2012 06:53
1 Moby Wrap und 1 Didymos Sling. Habe die auch hier im Flohmarkt drin, da kannst du schauen.
21.03.2012 07:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
1 Moby Wrap und 1 Didymos Sling. Habe die auch hier im Flohmarkt drin, da kannst du schauen.![]()
hm sind beides nichts fürmich....nen elastischs hab ich schon mit nem sling kann i mich net anfreunden....
21.03.2012 09:09
ich hab ne bondolino komforttrage... aber solange ich immer gegenteiliges höre, werd ich die nich benutzen, so lange anna noch so klein is
uuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddd
anna hat heute nacht ganz toll geschlafen
sie hat gestern abend zwischen 19:30 -20:00 Uhr die flasche bekommen, ich bin dann gegen neun mit ihr ins bett... sie hat noch ne weile vor sich hingegniedelt, bis sie ein bisschen eingeschlafen is.. dann hat sie gegen 10 nochmal richtig alarm gemacht!! aber holla die waldfee.... nach ca. 10 minuten hab ich sie aber wieder hinlegen können und sie hat bis 2 uhr geschlafen
mario hat mich noch ungläubig gefragt, ob ich sie zwischendurch gefüttert hätte... hab ich ja aber nicht...
dann hat mario sie fertig gemacht und sie ist gegen sieben erst wieder gekommen
hab sie also gegen sieben gefüttert und sie nochmal zu mir ins bett gelegt und da liegt sie immer noch brav und schläft
uuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddd
anna hat heute nacht ganz toll geschlafen
sie hat gestern abend zwischen 19:30 -20:00 Uhr die flasche bekommen, ich bin dann gegen neun mit ihr ins bett... sie hat noch ne weile vor sich hingegniedelt, bis sie ein bisschen eingeschlafen is.. dann hat sie gegen 10 nochmal richtig alarm gemacht!! aber holla die waldfee.... nach ca. 10 minuten hab ich sie aber wieder hinlegen können und sie hat bis 2 uhr geschlafen
mario hat mich noch ungläubig gefragt, ob ich sie zwischendurch gefüttert hätte... hab ich ja aber nicht... dann hat mario sie fertig gemacht und sie ist gegen sieben erst wieder gekommen
hab sie also gegen sieben gefüttert und sie nochmal zu mir ins bett gelegt und da liegt sie immer noch brav und schläft
21.03.2012 09:16
usa den bondo kannst du benutzen aber die füße müssen draussen sein und nicht wie in der beschreibung mit drinnen...
21.03.2012 09:18
ahh, finchen... das is ja eben die frage...
also können sie raushängen... ok...
aber ich hab dennoch das gefühl, als wenn sie mit´m kopf "zu tief" drin is und somit keine luft bekommt.. zumal das auch irre warm in dem teil wird... was zieht man denn da überhaupt an??
wenn arme und beine rausgucken wirds da kalt, aber ansonten schwitzt sie ja sonst wie bulle...
aber ich hab dennoch das gefühl, als wenn sie mit´m kopf "zu tief" drin is und somit keine luft bekommt.. zumal das auch irre warm in dem teil wird... was zieht man denn da überhaupt an??
wenn arme und beine rausgucken wirds da kalt, aber ansonten schwitzt sie ja sonst wie bulle...
21.03.2012 09:25
Zitat von Usa83:
ahh, finchen... das is ja eben die frage...
wenn arme und beine rausgucken wirds da kalt, aber ansonten schwitzt sie ja sonst wie bulle...![]()
wenn du im haus bist reicht nen LA body und ne dünne strumpfhose...
draussen kommts drauf an ob sie mit unter deine jacke passt
21.03.2012 09:26
Guten Morgen
ich kenne mich mit den Tragen nicht so aus, habe mir ne babybjörn gekauft, die ich nicht einmal benutzt habe, weil die so schlecht sein soll.
ich kenne mich mit den Tragen nicht so aus, habe mir ne babybjörn gekauft, die ich nicht einmal benutzt habe, weil die so schlecht sein soll.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt