Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
02.04.2012 10:30
das is unscharf das bild
aber niedlich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.04.2012 16:11
Hallo Mädels, wie gehts euch denn allen und euren Zwergen??
*
Uns gehts bestens Mia bekommt seit Sonntag Brei Hatten erst mit Pastinake angefangen, fand sie aber doof. Nun gabs die letzten 3 Tage Kürbis, das findet sie toll Klappt von Tag zu Tag besser und sie hat heute richtig gut gegessen Schmatzt richtig dabei
05.04.2012 17:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo Mädels, wie gehts euch denn allen und euren Zwergen??
*
Uns gehts bestens Mia bekommt seit Sonntag Brei Hatten erst mit Pastinake angefangen, fand sie aber doof. Nun gabs die letzten 3 Tage Kürbis, das findet sie toll Klappt von Tag zu Tag besser und sie hat heute richtig gut gegessen Schmatzt richtig dabei

Na das klingt doch gut. Uns geht es soweit auch ganz gut. Mich palgen seit gestern Übungswehen. Und Leonie liegt mit dem Kopf auch schon schön unten. Naja am 16. habe ich wieder Termin und dann mal sehen was die FÄ sagt
nenya
4774 Beiträge
11.04.2012 18:03
Hallo ihr lieben,

meld mich mal wieder bei euch, ich hoffe ich bin nicht schon ganz in die Vergessenheit geraten

*

Ihr habt alle sooooooo wünderschöne Babys ahhhh bin richtig neidisch.

*

Wie geht es euch allen so?

*

Ohman Sandra bald hast du ja deinen kleinen Schatz auch endlich bei dir wie die Zeit rennt.

*

Janine super toll das dein zweites so super wächst und gedeiht.

*

Mir geht es so lala immoment kommt es mir wieder sehr stark hoch das ich immer noch nicht darf vorallendingen wenn du jetzt auf die ganzen feiern und treffen gehst und da die ganzen Baby´s und Kinder um dich rum hast.
Hatte am Sonntag auch einen sehr sensiblen, mein Schatz hat mich gefragt was los sei hab ihm aber dazu nichts gesagt, ich möchte ihn mit dem Thema Baby erstmal noch in ruhe lassen und ihn erst in ein paar Monaten wieder damit beheligen, naja.
nenya
4774 Beiträge
11.04.2012 18:05
Achja das möchte ich euch nicht vorenthalten

Lynn meine süße kleine Nichte
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2012 09:55
mein gott... nenya, die kleine is ja knuffig.... und die vielen haare
*
nenne mir mal nen grund, warum du in vergessenheit geraten solltest?? blödsinn
12.04.2012 10:07
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben,

meld mich mal wieder bei euch, ich hoffe ich bin nicht schon ganz in die Vergessenheit geraten

*

Ihr habt alle sooooooo wünderschöne Babys ahhhh bin richtig neidisch.

*

Wie geht es euch allen so?

*

Ohman Sandra bald hast du ja deinen kleinen Schatz auch endlich bei dir wie die Zeit rennt.

*

Janine super toll das dein zweites so super wächst und gedeiht.

*

Mir geht es so lala immoment kommt es mir wieder sehr stark hoch das ich immer noch nicht darf vorallendingen wenn du jetzt auf die ganzen feiern und treffen gehst und da die ganzen Baby´s und Kinder um dich rum hast.
Hatte am Sonntag auch einen sehr sensiblen, mein Schatz hat mich gefragt was los sei hab ihm aber dazu nichts gesagt, ich möchte ihn mit dem Thema Baby erstmal noch in ruhe lassen und ihn erst in ein paar Monaten wieder damit beheligen, naja.
Süße warum solltest Du denn in Vergessenheit geraten? Ich meine ich schreibe auch nicht mehr regelmäßig hier und meistens wenn es dann bei mir was neues gibt. Aber trotzdem haben wir uns hier alle nicht vergessen......Und Deine Nichte ist ja echt mal knuffig
12.04.2012 10:08
Ach ja und ab morgen bin ich nen UFÜ
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2012 10:09
ui sandra, wie die zeit vergeht
*
hier mal nen bild meiner madam, vor ner guten stunde entstanden... geil war auch, sie hat die ganze zeit geweint, dann geh ich einmal aufs klo, papa sagt "mausi, ist doch alles gut" und das kind macht die augen zu und schläft so sieht das dann aus

dann hab ich sie erstmal zugedeckt

*
aber: sie hat bestimmt nur geschlafen, wegen meiner Vorarbeit
12.04.2012 10:10
Zitat von Usa83:

ui sandra, wie die zeit vergeht
*
hier mal nen bild meiner madam, vor ner guten stunde entstanden... geil war auch, sie hat die ganze zeit geweint, dann geh ich einmal aufs klo, papa sagt "mausi, ist doch alles gut" und das kind macht die augen zu und schläft so sieht das dann aus

dann hab ich sie erstmal zugedeckt

*
aber: sie hat bestimmt nur geschlafen, wegen meiner Vorarbeit
Süße Maus.
Ja die Zeit die rennt das stimmt und so langsam macht sich bei mir die Panik und Aufregung breit und so. Und noch wissen wir ja auch nicht ob es in 4Wochen soweit ist oder in 7Wochen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.04.2012 10:22
@ Nenya: eine super süße Nichte hast du da
Aber mal ehrlich, ich finde, du kannst deinen Göttergatten wohl mal erzählen was dir auf der Seele brennt. Ist ja schön und gut das du auf ihn Rücksicht nimmst, aber er muss dich langsam auch mal verstehen und du steckst echt zurück. Glaub mir, das schlägt echt auf die Psyche. Also schütte ihm einfach mal dein Herz aus. Heißt ja nicht, dass du ihn gleich wieder jeden Tag sagen sollst du willst nen Baby von ihm, aber sag´s ihm wenigstens einmalig, dass es dir momentan so auf´s Gemüt schlägt.
@ Usa: Ach Anna ist auch so ne Zuckermaus Einfach goldig.
Und natürlich ist sie nur durch deine Vorarbeit eingeschlafen
@ Mia und ich : Also uns gehts bestens. Ich genieße die Zeit unglaublich doll und bin immer total sprachlos wenn ich drüber nachdenke, wie "alt" sie ja schon ist . . . 5,5 Monate. . . hammer!!!
Sie lernt jeden Tag was dazu und man merkt einfach wie sie sich so krass entwickelt. . . man man man
@ Sandra: Lange dauert´s nichtmehr und dann kannst du auch kuscheln
nenya
4774 Beiträge
12.04.2012 17:05
Ihr seit sooo lieb

*

Ich bin sooo verliebt in die kleine Maus ich würde sie am liebsten einpacken und nicht mehr hergeben aber da haben mama und papa was dagegen

*

Usa deine Anna ist soooo eine Zuckermaus, sie würde ich auch gerne mal knuddeln
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2012 19:46
5,5 monate is mia schon??? oh man... die zeit rennt das is unglaublich.
und nenya, ich geb mine recht.... du solltest deinen frust nich in dich rein fressen... klar, du willst deinem schatz nich mit dem thema "baby" stressen, aber er sollte wissen, wie es bei dir bestellt is... du machst dich damit nich glücklich, wenn du es nich mit ihm besprichst.
er sollte dafür verständnis haben... sollte er das nich haben, dann (sei mir nich böse) isser nich der richtige oder eben noch zu unreif. aber er sollte mal von seinem egotrip runterkommen

@ me, anna is heute echt schlecht drauf. ich weiß nich, was es ist.... sie lag heute im stubenwagen und ist dreimal panisch schreiend wach geworden.... bzw. einmal war sie hellwach und hat aus dem nichts wirklich panisch geschrien. hat fast gekrampft und starr nach oben geguckt... ich weiß nich, ob sie mit mal panik vor dem mobile hatte.... keinen plan... sie hat sich auch ganz steif gemacht.... meina rmes baby ich will das montag auch mit dem kia besprechen... klar, dass sie mal wach werden im schlaf und sich erschrecken und weinen.. das kenn ich auch. aber heute war es echt extrem....
12.04.2012 19:52
Zitat von Usa83:

5,5 monate is mia schon??? oh man... die zeit rennt das is unglaublich.
und nenya, ich geb mine recht.... du solltest deinen frust nich in dich rein fressen... klar, du willst deinem schatz nich mit dem thema "baby" stressen, aber er sollte wissen, wie es bei dir bestellt is... du machst dich damit nich glücklich, wenn du es nich mit ihm besprichst.
er sollte dafür verständnis haben... sollte er das nich haben, dann (sei mir nich böse) isser nich der richtige oder eben noch zu unreif. aber er sollte mal von seinem egotrip runterkommen

@ me, anna is heute echt schlecht drauf. ich weiß nich, was es ist.... sie lag heute im stubenwagen und ist dreimal panisch schreiend wach geworden.... bzw. einmal war sie hellwach und hat aus dem nichts wirklich panisch geschrien. hat fast gekrampft und starr nach oben geguckt... ich weiß nich, ob sie mit mal panik vor dem mobile hatte.... keinen plan... sie hat sich auch ganz steif gemacht.... meina rmes baby ich will das montag auch mit dem kia besprechen... klar, dass sie mal wach werden im schlaf und sich erschrecken und weinen.. das kenn ich auch. aber heute war es echt extrem....
Ja da kann ich Dich verstehen das Du da bißchen Angst hast. Kläre das am Montag mit dem KIA ab. Und hat sie sich denn jetzt wieder beruhigt?
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2012 19:57
naja, nach diesen schreianfällen hab ich schon ne weile gebraucht um sie wieder zu beruhigen
sie ist jtzt im bett, und scheint zu schlafen, jedenfalls höre ich nix gegenteiliges.... aber sie hat vorhin auch lange geweint, bis sie sich beruhigt hatte.....
aber dieses panische.... das war heute echt heftig...
ich mein, weenn sie sich in rage schreit, dann isses schon sehr sehr laut.... aber das heute hat es echt getoppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt