Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.04.2012 19:47
Zitat von Usa83:
der skeptische blick von deinem schatzhammer....
![]()
Das bild ist nicht ganz soo perfekt
23.04.2012 19:49
nich wirklich
hat er die kleine denn auch begeistert im arm gehalten??? kann er sich shconma dran gewöhnen
wobei männer am anfang eh recht unbeholfen sind
hat er die kleine denn auch begeistert im arm gehalten??? kann er sich shconma dran gewöhnen
wobei männer am anfang eh recht unbeholfen sind
23.04.2012 19:50
Zitat von Usa83:
nich wirklich![]()
hat er die kleine denn auch begeistert im arm gehalten??? kann er sich shconma dran gewöhnen![]()
wobei männer am anfang eh recht unbeholfen sind![]()
Nein er traut sich noch nicht
Aber das machen wir noch, er hat angst sie Kaputt zu machen, typisch Männer halt
23.04.2012 19:51
jaaaa,
die angst haben männer alle... wenn sie denn "kompakter" sind, dann werden sie auch etwas mutiger
wenn sie nich mehr ganz so viel wackeln und überhaupt, wenn die kleinen griffiger sind
die angst haben männer alle... wenn sie denn "kompakter" sind, dann werden sie auch etwas mutiger
wenn sie nich mehr ganz so viel wackeln und überhaupt, wenn die kleinen griffiger sind
23.04.2012 19:57
Zitat von Usa83:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
viel besser![]()
![]()
![]()
Hihi
wir wären doch eine schöne Familie, wenn es unser eigenes Kind wär
Aber das kommt schon noch, halt später.
24.04.2012 15:24
Mädels ich bin so nervös. Nur noch 38Tage oder auch weniger.
Und ich denke ich habe bestimmt Senkwehen oder so. Fühlt sich an wie als wenn ich meine Mens habe nur stärker und teilweise mit hartem Bauch.
Und ich muss noch bis zum 3.Mai warten und dann erfahre ich ob Leonie eher raus kommt oder doch am ET.
Und ich denke ich habe bestimmt Senkwehen oder so. Fühlt sich an wie als wenn ich meine Mens habe nur stärker und teilweise mit hartem Bauch.
Und ich muss noch bis zum 3.Mai warten und dann erfahre ich ob Leonie eher raus kommt oder doch am ET.
24.04.2012 15:26
Schon bald kannst du kuscheln
und jaaa kingt nach Senkwehen
Echte Wehen merkste . . klingt immer so doof, aber das ist echt so. Dachte ja immer ich hatte zu hause schonmal Wehen .. . Pillepalle hatte ich
meeeeeeeensch da hibbelt man ja richtig mit
Und Montag wird Mia schon 6 (!!!!!!!!) Monate alt
und jaaa kingt nach Senkwehen
Echte Wehen merkste . . klingt immer so doof, aber das ist echt so. Dachte ja immer ich hatte zu hause schonmal Wehen .. . Pillepalle hatte ich
meeeeeeeensch da hibbelt man ja richtig mit
Und Montag wird Mia schon 6 (!!!!!!!!) Monate alt
24.04.2012 15:28
Zitat von Oo-Mine-oO:Wahnsinn schon 6Monate wird Mia.
Schon bald kannst du kuscheln![]()
![]()
![]()
und jaaa kingt nach SenkwehenEchte Wehen merkste . . klingt immer so doof, aber das ist echt so. Dachte ja immer ich hatte zu hause schonmal Wehen .. . Pillepalle hatte ich
![]()
meeeeeeeensch da hibbelt man ja richtig mit![]()
![]()
![]()
![]()
Und Montag wird Mia schon 6 (!!!!!!!!) Monate alt![]()
Ja bald kann ich kuscheln und knuddeln. Aber erstmal muss sie da sein und dann auch wegen dem Zucker alles in Ordnung sein und auch bei der Kleinen dann
25.04.2012 15:26
hallo mädels
tut mir leid das ich so wenig zeit hab aber ich les immer wenn ich zeit finde fleißig mit.(kann mir zwar nicht immer alles merken oder kommt nicht immer zum anworten aber ich versuch es)
wir waren jetzt ja 2 woche bei meinen eltern und es war echt anstrengend
aber schön.
jonas zahnt ohne ende,hoffe der erste zahn ist bald durch und eric baut seine trotzphase aus.
ja die zeit fliegt nur so dahin @mine schon fast ein halbes jahr
kannst ja schonmal für den ersten geburtstag planen,denn das zweite halbjahr verfliegt mindestens genauso schnell
jonas wird jetzt schon 7 monate und kullert fleißig durch die wohnung,brabbelt ganz viel und versucht den vierfüssler ...
ja und eric wird in 3 wochen schon 3
tut mir leid das ich so wenig zeit hab aber ich les immer wenn ich zeit finde fleißig mit.(kann mir zwar nicht immer alles merken oder kommt nicht immer zum anworten aber ich versuch es)
wir waren jetzt ja 2 woche bei meinen eltern und es war echt anstrengend
aber schön. jonas zahnt ohne ende,hoffe der erste zahn ist bald durch und eric baut seine trotzphase aus.
ja die zeit fliegt nur so dahin @mine schon fast ein halbes jahr
kannst ja schonmal für den ersten geburtstag planen,denn das zweite halbjahr verfliegt mindestens genauso schnell
jonas wird jetzt schon 7 monate und kullert fleißig durch die wohnung,brabbelt ganz viel und versucht den vierfüssler ...
ja und eric wird in 3 wochen schon 3
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt