Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2012 16:23
Zitat von Nici1984:

hallo mädels
tut mir leid das ich so wenig zeit hab aber ich les immer wenn ich zeit finde fleißig mit.(kann mir zwar nicht immer alles merken oder kommt nicht immer zum anworten aber ich versuch es)
wir waren jetzt ja 2 woche bei meinen eltern und es war echt anstrengend aber schön.
jonas zahnt ohne ende,hoffe der erste zahn ist bald durch und eric baut seine trotzphase aus.
ja die zeit fliegt nur so dahin @mine schon fast ein halbes jahr kannst ja schonmal für den ersten geburtstag planen,denn das zweite halbjahr verfliegt mindestens genauso schnell
jonas wird jetzt schon 7 monate und kullert fleißig durch die wohnung,brabbelt ganz viel und versucht den vierfüssler ...
ja und eric wird in 3 wochen schon 3

Sag mal. . . hörst du wohl auf sowas böses böses zu sagen
Meine Fresse . . . 1 jahr . . . ich glaub an diesem Tag heul ich . . einmal vor Wehmut und vor Stolz
Boah Jonas . . . auf auf, losgekrabbelt
Und Eric wird 3 . . . auch krass . . . die Zeit vergeht viiiiel zu schnell . . . viiiiel zu schnell. . . man man man
25.04.2012 17:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

hallo mädels
tut mir leid das ich so wenig zeit hab aber ich les immer wenn ich zeit finde fleißig mit.(kann mir zwar nicht immer alles merken oder kommt nicht immer zum anworten aber ich versuch es)
wir waren jetzt ja 2 woche bei meinen eltern und es war echt anstrengend aber schön.
jonas zahnt ohne ende,hoffe der erste zahn ist bald durch und eric baut seine trotzphase aus.
ja die zeit fliegt nur so dahin @mine schon fast ein halbes jahr kannst ja schonmal für den ersten geburtstag planen,denn das zweite halbjahr verfliegt mindestens genauso schnell
jonas wird jetzt schon 7 monate und kullert fleißig durch die wohnung,brabbelt ganz viel und versucht den vierfüssler ...

Sag mal. . . hörst du wohl auf sowas böses böses zu sagen
Meine Fresse . . . 1 jahr . . . ich glaub an diesem Tag heul ich . . einmal vor Wehmut und vor Stolz
Boah Jonas . . . auf auf, losgekrabbelt
Und Eric wird 3 . . . auch krass . . . die Zeit vergeht viiiiel zu schnell . . . viiiiel zu schnell. . . man man man

Naja Mine Du bist ja auch schon fast nen Jahr verheiratet und daran sieht man auch wie schnell die Zeit rennt.
Ach ja meine Hebamme meinte heute auch das es Blödsinn wäre wenn es Leonie gut geht sie 3Wochen vor ET zu holen nur weil die Zuckerwerte angeblich tagsüber nicht immer gleich sind. Aber ich muss ja zwischendurch auch was essen und dann geht eben der Zucker erst hoch und nach dem Spritzen wieder runter
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2012 17:31
ja Sandra, da sagste was ... Schon bald 1 Jahr in wilder Ehe
Ja eben das Denk ich auch. Nun Wart erstmal den 3.5. Ab
25.04.2012 17:36
Zitat von Oo-Mine-oO:

ja Sandra, da sagste was ... Schon bald 1 Jahr in wilder Ehe
Ja eben das Denk ich auch. Nun Wart erstmal den 3.5. Ab

Ja und dann wissen wir eh mehr und können uns drauf einstellen
Usa83
34789 Beiträge
25.04.2012 17:39
Zitat von Nici1984:

hallo mädels

oh man.... die zeit vergeht echt wie im flug....
noch ein paar tage, dann is anna auch schon 3 monate alt wo nur die zeit geblieben is...
ja sandra, die sollen leonie mal da lassen wo sie is... ihr gehts gut und das is die hauptsache
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2012 17:40
Anna wird auch schon 3 Monate??? Wahnsinn ...
Usa83
34789 Beiträge
25.04.2012 17:41
ja krass oder
dabei si sie doch grad erst geschlüpft...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2012 19:09
ich find das so krass wie schnell das alles geht . . . Ich frage mich ernsthaft wie es sein kann, dass 6 Monate so an einem vorbeirennen
krass . . .
Aber, so ist das halt ne
Usa83
34789 Beiträge
25.04.2012 20:21
ja, echt wahnsinn, wie die zeit vergeht und wieviel die kleinen jeden tag lernen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2012 20:34
oh ja . . . sie lernen so wahnsinnig schnell und entwickeln sich so schnell. Bin so froh das ich nun doch nen 2. Jahr noch zu Hause bleibe, habe echt angst was zu verpassen
ich kann mir garnicht mehr vorstellen das Mia anfangs nur da lag . . mittlerweile ist sie so ein Wirbelwind
Usa83
34789 Beiträge
25.04.2012 20:36
ja, die kleinen werden immer mobiler
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.04.2012 20:36
man man man . . . unglaublich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.04.2012 09:41
Liebe Nenya