Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
14.05.2012 16:47
der fotograf war im kiga

Usa83
34795 Beiträge
14.05.2012 18:22
was??? ein jahr wird mia schon?? oh man...
und glückwunsch zum ersten schritt

tolle bilder finchen und so ein stolzer großer bruder
17.05.2012 20:13
Huhu meine Süßen
Wollte mich auch nochmal melden

Das ist mein letztes Bauchbild von 37+6 bevor dann Leonie sich hoffentlich dann am Montag schon auf den Weg macht.
Ich bin sowas von aufgeregt wie lange die Einleitung dauert wenn die liegt usw

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2012 20:50
wahnsinn . . . da ist es Montag so weit
Dann kannst du auch endlich kuscheln
und ein schönes Bäuchlein hast du
17.05.2012 22:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

wahnsinn . . . da ist es Montag so weit
Dann kannst du auch endlich kuscheln
und ein schönes Bäuchlein hast du

Naja ich denke mal das ich Montag noch nicht kuscheln kann wahrscheinlich erst Dienstag. Habe ich irgendwie so im Gefühl
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2012 22:16
Und selbst wenn Nächste Woche haste sie defintiv im Arm
genieße das Wochenende nochmal in vollen Zügen . . . geh schön baden, geht schön essen, Kino, ausschlafen All das ist dann erstmal nicht
Mir fallen jetzt 3000000 Dinge ein die ich noch hätte machen sollen
Ach ich freu mich schon auf´s erste Foto von klein Leonie
17.05.2012 22:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Und selbst wenn Nächste Woche haste sie defintiv im Arm
genieße das Wochenende nochmal in vollen Zügen . . . geh schön baden, geht schön essen, Kino, ausschlafen All das ist dann erstmal nicht
Mir fallen jetzt 3000000 Dinge ein die ich noch hätte machen sollen
Ach ich freu mich schon auf´s erste Foto von klein Leonie

Ich bin ja auch gespannt wie lange die dann überhaupt warten bis die Einleitung wirkt....wieviel Tage sie da warten bis was passiert oder ob die dann nen KS machen, auch wegen meinem Zucker
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.05.2012 22:26
Solange es Leonie gut geht, werden sie nichts weiter machen. Es sei denn dir würde es sehr sehr sehr schlecht gehen. Ansonsten gehts in der Geburt mehr ums befinden des Kindes.
Aber wird schon alles gut sein Wie gesagt, Einleitungen wirken bei jedem anders Ich hatte auch angst das es ewig dauert, abr an sich ging´s ja flott und es wäre noch schneller gegangen, wenn Mia nciht diese extreme Kopffehlstellung gehabt hätte.
*
Ich drück dich. Du packst das und dann kannst du dich freuen
17.05.2012 22:29
Zitat von Oo-Mine-oO:

Solange es Leonie gut geht, werden sie nichts weiter machen. Es sei denn dir würde es sehr sehr sehr schlecht gehen. Ansonsten gehts in der Geburt mehr ums befinden des Kindes.
Aber wird schon alles gut sein Wie gesagt, Einleitungen wirken bei jedem anders Ich hatte auch angst das es ewig dauert, abr an sich ging´s ja flott und es wäre noch schneller gegangen, wenn Mia nciht diese extreme Kopffehlstellung gehabt hätte.
*
Ich drück dich. Du packst das und dann kannst du dich freuen

Danke Süße das ist lieb von Dir und ja sicher packe ich das und ich habe ja auch meinen Mann an meiner Seite. Zwar nicht in der Nacht aber tagsüber auf jeden Fall und nachts kommt er dann nur wenn es wirklich ernsthaft los gehen sollte.
Usa83
34795 Beiträge
18.05.2012 19:29
oh toll sandra dann hast du deine kleine leonie ja auch bald und ich shclließe mich dem an, was mine sagte... genieße dein letztes wochenende!! genieße deinen kugelbauch, genieße es einfach und freue dich auf die maus

ich kann auch mal wieder ein paar bilderchen zeigen
sooo, hier mal nen tragebildchen

und hier bin ich ganz stolz drauf

18.05.2012 19:35
Zitat von Usa83:

oh toll sandra dann hast du deine kleine leonie ja auch bald und ich shclließe mich dem an, was mine sagte... genieße dein letztes wochenende!! genieße deinen kugelbauch, genieße es einfach und freue dich auf die maus

ich kann auch mal wieder ein paar bilderchen zeigen
sooo, hier mal nen tragebildchen

und hier bin ich ganz stolz drauf

Süße Bilder. Und ja bald kann ich auch kuscheln. Habe nur richtig Panik das die Einleitung tagelang dauert bis da was passiert
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 19:41
Sandra, gehe da nicht mit Angst ran, dadurch verkrampfst du und es dauert länger. So war das bei mir auch . . . erst als ich mir die PDA hab geben lassen, war ich richtig entspannt und zack war der MuMu schnell auf.
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber es ist selten das es 3 tage dauert, aber es KANN halt sein. Wird schon
Drea die Bilder sind zuckersüß und Tragen ist toll, oder? Ich liebe es Und sie hält schon sehr schön ihr Köpfchen
18.05.2012 19:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sandra, gehe da nicht mit Angst ran, dadurch verkrampfst du und es dauert länger. So war das bei mir auch . . . erst als ich mir die PDA hab geben lassen, war ich richtig entspannt und zack war der MuMu schnell auf.
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber es ist selten das es 3 tage dauert, aber es KANN halt sein. Wird schon
Drea die Bilder sind zuckersüß und Tragen ist toll, oder? Ich liebe es Und sie hält schon sehr schön ihr Köpfchen

Danke Süße fürs Mut machen und ich versuche da auch ohne Angst ran zu gehen versprochen. Und ich glaube auch nicht das es 3Tage dauert denn seit 2Tage habe ich echt Druck unten rum und auch im Rücken und von daher denke ich das sich die Kleine auch schön nach unten drückt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 19:47
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Danke Süße fürs Mut machen und ich versuche da auch ohne Angst ran zu gehen versprochen. Und ich glaube auch nicht das es 3Tage dauert denn seit 2Tage habe ich echt Druck unten rum und auch im Rücken und von daher denke ich das sich die Kleine auch schön nach unten drückt

Siehst du, vielleicht wirst du ja nichtmal eingeleitet Vielleicht geht´s am Wochenende ja sogar von ganz allein los
Usa83
34795 Beiträge
18.05.2012 19:47
ich wollte grad sagen, geh da ohne angst ran wird schon werden

@ mine, naja, so oft trag ich nicht mal mag sie es gar nich, mal mag sie es... aber ich kann mit ihr gsd dank beides machen... tragen und kiwa geht beides
ja, mit dem köpfchen haben wir fleißig geübt... schließlich is nächste woche u4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt