Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
21.05.2012 09:27
Mensch . . . ist Sandra schon im KH?
Bin ja ganz hibbelig . . .
Bin ja ganz hibbelig . . .
21.05.2012 09:32
weiß ich nich
aber ich meine, dass sie sich zurückgezogen hat, weil sie ja noch nich hibbeln darf....
sie is auch in dem hibbelfred nich mehr wirklich aktiv, weil sie abstand braucht..... und da werden auch alle so nach und nach schwanger.... is schon hart, wenn man selber nich darf
aber ich meine, dass sie sich zurückgezogen hat, weil sie ja noch nich hibbeln darf....
sie is auch in dem hibbelfred nich mehr wirklich aktiv, weil sie abstand braucht..... und da werden auch alle so nach und nach schwanger.... is schon hart, wenn man selber nich darf
21.05.2012 09:36
ichkann auch ihren freund nich verstehen
auch wenn er den job sicher haben will... so´n sicheren job kann man auch von heute auf morgen verlieren....
auch wenn er den job sicher haben will... so´n sicheren job kann man auch von heute auf morgen verlieren....
21.05.2012 09:43
Ja, nen sicheren Job haben eigentlich nur Beamte, ansonsten ist nichts sicher heutzutage. Selbst, wenn man unbefristet angestellt ist. Wenn dich ne Firma loswerden will, dann werden sie das auch.
Ich denke, dass ist auch sein Alter. Er ist ja noch jung und vllt hat er einfach Angst (was ich durchaus verstehen kann)
Mir tut Nenya einfach so leid, weil sie so zurückstecken muss
Ich hoffe die beiden kommen bald auf eine Lösung, sodass BEIDE glücklich sind. Ich meine, es hieß im August hibbeln sie . .. wir haben Mai, sogar schon fast Juni
Ich denke, dass ist auch sein Alter. Er ist ja noch jung und vllt hat er einfach Angst (was ich durchaus verstehen kann)
Mir tut Nenya einfach so leid, weil sie so zurückstecken muss
Ich hoffe die beiden kommen bald auf eine Lösung, sodass BEIDE glücklich sind. Ich meine, es hieß im August hibbeln sie . .. wir haben Mai, sogar schon fast Juni
21.05.2012 13:18
Ob Sandra schon Wehen hat?
man . . . ist das aufregend . . .
Ich geb ne Runde Tee zum warten aus
*
man . . . ist das aufregend . . .
Ich geb ne Runde Tee zum warten aus
*
21.05.2012 13:37
*juhu*
tee schlürf...
ich wünsche ihr, dass die einleitung nich so schlimm is und sie schnell ihre kleine leonie im arm halten kann....
tee schlürf...
ich wünsche ihr, dass die einleitung nich so schlimm is und sie schnell ihre kleine leonie im arm halten kann....
21.05.2012 18:40
Hi,
so meine lieben ja ich ziehe mich zurück und ich werde noch Sandras kleine Maus abwarten und dann werde ich mich aus der community kommplet löschen euch lieben habe ich ja auch im Facebook also sind wir ja nicht aus der Welt nur das mit dem Hibbeln zieht sich noch weiter hin ich möchte aber derzeit nicht darüber reden, ich hoffe ihr respekiert das ich werde euch bei zeiten mal in der Sternchenmami im Facebook davon berichten aber in diesem jahr wird es auf gar keinen fall mehr was.
so meine lieben ja ich ziehe mich zurück und ich werde noch Sandras kleine Maus abwarten und dann werde ich mich aus der community kommplet löschen euch lieben habe ich ja auch im Facebook also sind wir ja nicht aus der Welt nur das mit dem Hibbeln zieht sich noch weiter hin ich möchte aber derzeit nicht darüber reden, ich hoffe ihr respekiert das ich werde euch bei zeiten mal in der Sternchenmami im Facebook davon berichten aber in diesem jahr wird es auf gar keinen fall mehr was.
21.05.2012 19:38
Nenya, das tut mir leid. Und natürlich respektieren wir das
Erzähl es uns dann, wenn du das magst. Drück dich!
Erzähl es uns dann, wenn du das magst. Drück dich!
21.05.2012 19:56
Sandra Post
Zitat:
Also Sandra hat mensartige Schmerzen (bisschen stärker) , aber wohl noch nichts richtiges.
ich AKTUALISIERE:
-->
Zitat:
Sie hat Schmerzen ohne Ende und am MUMU tut sich nichts
Und sie hat regelmäßige wehen. Mehr wohl leider nicht.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt