Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 19:49
Zitat von Usa83:

ich wollte grad sagen, geh da ohne angst ran wird schon werden

@ mine, naja, so oft trag ich nicht mal mag sie es gar nich, mal mag sie es... aber ich kann mit ihr gsd dank beides machen... tragen und kiwa geht beides
ja, mit dem köpfchen haben wir fleißig geübt... schließlich is nächste woche u4

wat?? ihr habt schon U4???
die Zeit reeeeheeeennt
nur, wohin ist die frage
Usa83
34788 Beiträge
18.05.2012 19:52
ja... wir habens chon u4 *seufz*
DAS is die frage.... sie läuft auf jeden fall zu schnell! das steht schonmal fest
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 19:54
man man man . . . ich plane sogar jetzt schon langsam Mia´s 1. Geburtstag dat wird ne Sause Der 1. Geburtstag ist doch was ganz besonderes (finde ich zumindest)
*
Was macht ihr am Wochenende so? Was geplant?
Usa83
34788 Beiträge
18.05.2012 19:57
oh man... 1 jahr is die süße dann schon????
wir wollen mal die rutsche und die schaukel in angriff nehmen... haben wir von schatzis bruder bekommen, seine tochter is nu langsam zu groß dafür und die wollten es dann nich mehr... ok, anna is dafür noch zu klein, aber mein neffe is im richtigen alter
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 20:04
Na noch dauert es ein Glück etwas
Aber die zeit vergeht ja wie im Fluge . . .
Wir gehen morgen ENDLICH einen hochstuhl kaufen. Wir füttern immer in der Wippe und das geht gar nicht mehr und ab morgen hat diese Qual dann ein Ende. Mal sehen, welchen Hochstuhl wir nehmen und dann will ich noch zu DM und H&M *lach* da muss mein Schatzel dann durch
und Sonntag werd ich gaaaaanz viel nähen
Meine Schwiegis haben jetzt auch ne Schaukel im Garten Aber das dauert noch bis Mia die nutzen kann. Die haben zwar auch nen babyaufsatz, aber da kann Mia ja dennoch nicht sicher drin sitzen.
Wünsche dann morgen viel spaß
Usa83
34788 Beiträge
18.05.2012 20:06
ich glaube du wirst morgen mehr spaß haben du gehst schließlich shoppen
da wünsche ich dir auch gaaaaaaanz viel spaß

mensch, mit dem nähen hast du echt ne passion gefunden wa?? du hast da auch echt talent für
18.05.2012 20:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sandra, gehe da nicht mit Angst ran, dadurch verkrampfst du und es dauert länger. So war das bei mir auch . . . erst als ich mir die PDA hab geben lassen, war ich richtig entspannt und zack war der MuMu schnell auf.
Ich kann dich vollkommen verstehen, aber es ist selten das es 3 tage dauert, aber es KANN halt sein. Wird schon
Drea die Bilder sind zuckersüß und Tragen ist toll, oder? Ich liebe es Und sie hält schon sehr schön ihr Köpfchen

Danke Süße fürs Mut machen und ich versuche da auch ohne Angst ran zu gehen versprochen. Und ich glaube auch nicht das es 3Tage dauert denn seit 2Tage habe ich echt Druck unten rum und auch im Rücken und von daher denke ich das sich die Kleine auch schön nach unten drückt

Siehst du, vielleicht wirst du ja nichtmal eingeleitet Vielleicht geht´s am Wochenende ja sogar von ganz allein los
Ja aber es ist ja nicht durchgehend und von daher.
Andrea schon die U4 ist echt Wahnsinn. Wo ist denn die Zeit geblieben???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 20:24
Zitat von Usa83:

ich glaube du wirst morgen mehr spaß haben du gehst schließlich shoppen
da wünsche ich dir auch gaaaaaaanz viel spaß

mensch, mit dem nähen hast du echt ne passion gefunden wa?? du hast da auch echt talent für

Ja Shoppen ist immer toll und es bleibt 100% nicht bei nem Hochstuhl wenn wir zu Spielemaxx fahren Das meinte Björn auch schon
*
Oh jaaaa . . . ich ärgere mich das ich das nähen nicht schon in der SS für mich entdeckt habe, da hatte ich noch mehr Zeit
Aber mir machts wirklich spaß und danke
Usa83
34788 Beiträge
18.05.2012 20:26
dein mia shirt, was du aus lange weile gepipmt hast, find ich auch total toll

jaaaaaa, würde bei mir auchnich dabei bleiben aber das geld muss gespart werden... is einfach zu wenig vond a
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 20:28
hihi . . . ja fand das echt langweilig . . . und hatte gestern noch ne rote Hose mit weißen Punkten genäht und da hab ich probiert es passend zu gestalten Finde es so jetzt besser und so ist es ein Unikat
*
Ach na so viel mehr wirds auch nicht werden. Suche ne rot/weiße Strickjacke, wenns eine gibt kommt die noch mit, ansonsten nur der Hochstuhl.
18.05.2012 20:32
Ich glaube ich lass mir von Mine auch mal was schneidern für Leonie
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2012 20:41
Zitat von Sandra32:

Gegen Materialgebühr und Porto mach ich das gern
18.05.2012 20:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Gegen Materialgebühr und Porto mach ich das gern
Naja das sollte ja nicht das Problem sein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.05.2012 17:13
Hallo Mädels,
wir waren heute im Tierpark
Mia fands toll, besonders die Wildschweine fand sie klasse.
Aber die letzen 1,5 Std. hatte sie dann nur noch geschlafen

*
Sandra, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass es nicht so lange dauert, du eine komplikationslose Geburt hast und dann schön mit Leonie kuscheln darfst

20.05.2012 17:32
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo Mädels,
wir waren heute im Tierpark
Mia fands toll, besonders die Wildschweine fand sie klasse.
Aber die letzen 1,5 Std. hatte sie dann nur noch geschlafen

*
Sandra, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass es nicht so lange dauert, du eine komplikationslose Geburt hast und dann schön mit Leonie kuscheln darfst

Danke meine Süße das ist lieb von Dir. Ich werd Dir oder Nadine dann per FB schreiben wenn die Kleine dann da ist. Ich hoffe auch das es nicht so lange dauert und sie die Einleitung nur 1mal setzen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt