Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
14.07.2012 12:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Ohman armer Jonas. Das tut mir leid für den Kleinen.

*

Männer sind ja schon eine Sache für sich oder?

Ab und zu schon, ja.

Hab doch mit einem alten Schulkollegen was angefangen.
Jetzt kam der mir doch gestern, das geht ihm zu schnell aber als ich die Woche in Bayern war hat er mich ja quasi mit Nachrichten bombadiert wie sehr er mich vermisst usw.
Naja ich muss sich nicht verstehen.

Dann bin ich halt wieder Singel.
Der richtige wird schon irgendwo da draussen auf mich warten.

*

Der Prinz hat halt einen alten Klepper als Pferd da braucht der etwas länger
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2012 12:57
hab grad nochmal gucken dürfen,das bändchen ist richtig durch und nich ein kleiner schnitt innen seite oberlippe.... ist schon ganzschön geschwollen,die kleine schnute...aber er ist wieder recht gut drauf...man war das ein schock,das blut lief nur so aus seinem mund raus
ja mine hatte ich gelesen,hatte ich nicht sigar geantwortet? wollt ich auf alle fälle,weil jonas kurz vorher das gleiche passiert war...
man man man ich weiß es kommen noch etliche blessuren dazu,kenn das ja noch von eric aber das mamaherz blutet halt jedesmal mit
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.07.2012 16:11
Zitat von Nici1984:

hab grad nochmal gucken dürfen,das bändchen ist richtig durch und nich ein kleiner schnitt innen seite oberlippe.... ist schon ganzschön geschwollen,die kleine schnute...aber er ist wieder recht gut drauf...man war das ein schock,das blut lief nur so aus seinem mund raus
ja mine hatte ich gelesen,hatte ich nicht sigar geantwortet? wollt ich auf alle fälle,weil jonas kurz vorher das gleiche passiert war...
man man man ich weiß es kommen noch etliche blessuren dazu,kenn das ja noch von eric aber das mamaherz blutet halt jedesmal mit

nee, du hattest nicht´s zu geschrieben Ja, ich könnt jedes mal fast mitweinen, wenn Mia sich wo den Kopf stößt und weint und es dann dick und blau wird Wie geht´s Jonas jetzt?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.07.2012 16:14
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Ohman armer Jonas. Das tut mir leid für den Kleinen.

*

Männer sind ja schon eine Sache für sich oder?

Ab und zu schon, ja.

Hab doch mit einem alten Schulkollegen was angefangen.
Jetzt kam der mir doch gestern, das geht ihm zu schnell aber als ich die Woche in Bayern war hat er mich ja quasi mit Nachrichten bombadiert wie sehr er mich vermisst usw.
Naja ich muss sich nicht verstehen.

Dann bin ich halt wieder Singel.
Der richtige wird schon irgendwo da draussen auf mich warten.

*

Der Prinz hat halt einen alten Klepper als Pferd da braucht der etwas länger

Männer
genau, dein Prinz kommt noch Auf nem alten Gaul
Aber egal, dafür kann der Prinz ja nichts
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2012 17:44
hm aber ich habs gelesen! naja lippe ist dick und von innen blau..sieht nicht sehr schick aus die wunde,konnte gerade mal reingucken...
aber sonst gehts ihm ..gott sei dank...er isst ,er trinkt...scheint ihn noch zu beeinträchtigen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.07.2012 17:50
Wenn es ihn nicht beeinträchtigt dann ist das schonmal gut
Usa83
34795 Beiträge
14.07.2012 20:37
oh man nici, dein armer schatz

mine, wie geht es mia denn?

nenya, das ist doch wohl nich wahr oder?????? man man man....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.07.2012 22:38
Zitat von Usa83:

oh man nici, dein armer schatz

mine, wie geht es mia denn?

nenya, das ist doch wohl nich wahr oder?????? man man man....

Gut geht´s ihr Von dem Riss sieht man nichts und merkt man auch nichts. Nur die oberen Zähne ärgern sie jetzt und DAS merkt man
15.07.2012 07:23
Guten Morgen meine Schnuckis

So Leonie wird definitiv von der Pre nicht mehr satt und Hebamme und Kia meinten ich könnte die 1er versuchen.
Aber ich überlege nun wie ich es am besten mache? Tagsüber umstellen? Und genau nach Mengenangabe wie auf der Packung steht?
Und gleich komplett umstellen oder Flaschenweise?
Das hat mir natürlich wieder keiner gesagt ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.07.2012 07:24
ich kann dir da leider nicht helfen, wir benutzen noch die Pre.
15.07.2012 07:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja ich würde ja auch gerne bei der Pre bleiben. Aber sie trinkt alle 2Stunden 200ml fast und das ist mir doch etwas viel
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.07.2012 07:28
Mia hatte solche Phasen in den Schüben. Da kam sie manchmal stündlich ...
Aber ich mag dir gar nicht reinreden nur ich gab halt dadurch keine Ahnung mit der Umstellung. Ich denke, ich würde nach und nach Flasche für Flasche ersetzen. Macht man ja mit der Beikost auch so ... [/i]
Nici1984
17762 Beiträge
15.07.2012 07:30
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja ich würde ja auch gerne bei der Pre bleiben. Aber sie trinkt alle 2Stunden 200ml fast und das ist mir doch etwas viel
das jonas fast 3 wochenlang gemacht,bis der schub vorbei war...er kam auf über 1,5 liter am tag aber war wie gesagt nur der schub und er bekommt immernoch pre....
wenn du wechseln willst dann lieber flaschenweise also jeden tage eine flasche mehr ersetzen
15.07.2012 07:34
Zitat von Nici1984:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

das jonas fast 3 wochenlang gemacht,bis der schub vorbei war...er kam auf über 1,5 liter am tag aber war wie gesagt nur der schub und er bekommt immernoch pre....
wenn du wechseln willst dann lieber flaschenweise also jeden tage eine flasche mehr ersetzen
Ja ich weiss es grad nicht. Ich lass es mir heute mal durch den Kopf gehen.
Das heißt am ersten eine Flasche Pre ersetzen, am zweiten Tag dann zwei Flaschen usw oder wie?
Nici1984
17762 Beiträge
15.07.2012 07:55
Zitat von Sandra32:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja ich weiss es grad nicht. Ich lass es mir heute mal durch den Kopf gehen.
Das heißt am ersten eine Flasche Pre ersetzen, am zweiten Tag dann zwei Flaschen usw oder wie?
ja genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt