Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
24.06.2012 10:58
@ sandra, schön, dass leonie die mmilch gut verträgt und ihr mit den MAM flaschen zufrieden seit
die ab ich nie ausprobiert... wollte ich aber eigentlich.. egal- nu bruach ich auch nich mehr wechseln
joar... es geht. manchmal brauchen wir noch ne stunde, gestern war sie so kaputt, da is sie beim füttern eingeschlafen und beim hinlgene hat sie einmal kurz geknurrt und dann hat sie geschlafen
mal so und am nächsten tag wieder ganz anders....
die ab ich nie ausprobiert... wollte ich aber eigentlich.. egal- nu bruach ich auch nich mehr wechseln
joar... es geht. manchmal brauchen wir noch ne stunde, gestern war sie so kaputt, da is sie beim füttern eingeschlafen und beim hinlgene hat sie einmal kurz geknurrt und dann hat sie geschlafen
mal so und am nächsten tag wieder ganz anders....
24.06.2012 11:53
Zitat von Usa83:Ja ist bei Leonie ja nicht anders. Mal schläft sie 5Stunden durch bevor sie sich meldet und manchmal nur 2,5stunden und sie hat wieder Hunger. Und meine Hebamme meinte die Pre-Nahrung kann ich ihr auch nach Bedarf geben wenn sie Hunger bekommt. Und sie trinkt ja auch gut. Ihre 600ml hat sie meistens immer und manchmal sogar schon mehr.
@ sandra, schön, dass leonie die mmilch gut verträgt und ihr mit den MAM flaschen zufrieden seit![]()
die ab ich nie ausprobiert... wollte ich aber eigentlich.. egal- nu bruach ich auch nich mehr wechseln![]()
joar... es geht. manchmal brauchen wir noch ne stunde, gestern war sie so kaputt, da is sie beim füttern eingeschlafen und beim hinlgene hat sie einmal kurz geknurrt und dann hat sie geschlafen![]()
mal so und am nächsten tag wieder ganz anders....![]()
Na mal sehen ob die Hebamme sie morgen wieder wiegt wenn sie vorbei kommt. Schauen wir mal. Spätestens am Donnerstag bei der U3 wird sie ja gewogen.
24.06.2012 12:14
Huhu Rabenmuttis,
wollt mich nur mal schnell melden
Schön das Leonie die Mam Flaschen gut nimmt und so auch alles gut läuft
*
Ich bin nur noch am rumrennen . . . Mia kann nur krabbeln und zieht sich überall hoch. heute hat sie sich an ihrem Holztrapez hochgegzogen und das immer vor sich hergeschoben und ist 3 Schritte gelaufen . . . einfach unglaublich . . . geht alles viel zu schnell.
Naja, jedenfalls rennen wir nur noch hinterher, stehen neben ihr wenn sie sich hochzieht (da sie doch noch schnell fällt) und sie notfalls etwas abfedern können . . . An schlafen ist gar nich mehr zu denken. Beim Mittagsschlaf wird nur geheult und gewütet . . . im Bett gekrabbelt, sich wieder hochgezogen und geheult. Und Abends das gleiche Spiel, aber WENN sie dann endlich schläft, schläft sie meist sehr gut und diese Nacht sogar durch. Ich habe 9 Stunden am Stück geschlafen . . ich bin ein neuer Mensch
*
So gleich fahren wir zu Schwiegis in den Garten grillen und euch noch einen schönen Tag
wollt mich nur mal schnell melden
Schön das Leonie die Mam Flaschen gut nimmt und so auch alles gut läuft
*
Ich bin nur noch am rumrennen . . . Mia kann nur krabbeln und zieht sich überall hoch. heute hat sie sich an ihrem Holztrapez hochgegzogen und das immer vor sich hergeschoben und ist 3 Schritte gelaufen . . . einfach unglaublich . . . geht alles viel zu schnell.
Naja, jedenfalls rennen wir nur noch hinterher, stehen neben ihr wenn sie sich hochzieht (da sie doch noch schnell fällt) und sie notfalls etwas abfedern können . . . An schlafen ist gar nich mehr zu denken. Beim Mittagsschlaf wird nur geheult und gewütet . . . im Bett gekrabbelt, sich wieder hochgezogen und geheult. Und Abends das gleiche Spiel, aber WENN sie dann endlich schläft, schläft sie meist sehr gut und diese Nacht sogar durch. Ich habe 9 Stunden am Stück geschlafen . . ich bin ein neuer Mensch
*
So gleich fahren wir zu Schwiegis in den Garten grillen und euch noch einen schönen Tag
24.06.2012 12:17
Hallo, habe den Thread jetzt erst gesehn und ch wollte nur mal kurz hallo sagen! Ich sollte auch eine Juni Mama werden, allerdings nicht 2011 sondern 2012 also dieses Jahr! Am 29.6. wäre ET gewesen
Ich hab echt Angst vor dem Tag!
Ich hab echt Angst vor dem Tag!
24.06.2012 21:42
Zitat von Oo-Mine-oO:Mensch, dass geht ja jetzt echt schnell
Huhu Rabenmuttis,
wollt mich nur mal schnell melden![]()
Schön das Leonie die Mam Flaschen gut nimmt und so auch alles gut läuft![]()
*
Naja, jedenfalls rennen wir nur noch hinterher, stehen neben ihr wenn sie sich hochzieht (da sie doch noch schnell fällt) und sie notfalls etwas abfedern können . . . An schlafen ist gar nich mehr zu denken. Beim Mittagsschlaf wird nur geheult und gewütet . . . im Bett gekrabbelt, sich wieder hochgezogen und geheult. Und Abends das gleiche Spiel, aber WENN sie dann endlich schläft, schläft sie meist sehr gut und diese Nacht sogar durch. Ich habe 9 Stunden am Stück geschlafen . . ich bin ein neuer Mensch![]()
*
So gleich fahren wir zu Schwiegis in den Garten grillen und euch noch einen schönen Tag![]()
Wie schön
24.06.2012 21:43
Zitat von Novembersternchen:Hallo,
Hallo, habe den Thread jetzt erst gesehn und ch wollte nur mal kurz hallo sagen! Ich sollte auch eine Juni Mama werden, allerdings nicht 2011 sondern 2012 also dieses Jahr! Am 29.6. wäre ET gewesenIch hab echt Angst vor dem Tag!
tut mir echt leid mit deinem Sternchen
24.06.2012 21:54
Huhu Janine na wie geht es Dir denn?
Uns geht es soweit gut. Leonie ist ne kleine Raupe Nimmersatt und will immer trinken und dann ist es zuviel und sie spuckt es wieder aus.
Ansonsten aber ist sie ein liebes Kind. Nur heute abend ein wenig quengelig und will nicht einschlafen.
Was macht Dein Bauchzwerg?
Uns geht es soweit gut. Leonie ist ne kleine Raupe Nimmersatt und will immer trinken und dann ist es zuviel und sie spuckt es wieder aus.
Ansonsten aber ist sie ein liebes Kind. Nur heute abend ein wenig quengelig und will nicht einschlafen.
24.06.2012 22:20
Zitat von Sandra32:Huhu,
Huhu Janine na wie geht es Dir denn?
uns geht es ganz gut
Waren am Wochenende in Holland beim Familiengrillen
War voll toll, habe gestern erstmal meiner Holländischen Familie von der ss erzählt
Habe am Mittwoch wieder nen US, bin echt gespannt auf unsere Maus
Hört sich doch gut an, schön das sich Leonie so gut macht
04.07.2012 21:54
Huhu meine Rabenmütter!
Hoffe es geht Euch und den Mäusen gut?
*
Uns geht es soweit gut. U3 war auch alles in Ordnung. Heute war die Hebamme wieder da und Leonie wiegt 4780Gramm und ist wohlauf. Trinkt immer noch ihr Milumil und pro Mahlzeit ca. 130ml
Ansonsten ist alles beim alten und eigentlich nichts neues zu berichten
Hoffe es geht Euch und den Mäusen gut?
*
Uns geht es soweit gut. U3 war auch alles in Ordnung. Heute war die Hebamme wieder da und Leonie wiegt 4780Gramm und ist wohlauf. Trinkt immer noch ihr Milumil und pro Mahlzeit ca. 130ml
Ansonsten ist alles beim alten und eigentlich nichts neues zu berichten
04.07.2012 22:32
Janine, du hattest ja schon vor 4 Tagen Bergfest
man wie die Zeit rennt ... Unglaublich!
*
Sandra uns gehts soweit gut. Mia krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und an der Hand läuft sie ein paar Schritte. Bin nur noch am hinterherrennen. Momentan schläft sie nicht so gut, tippe auf den Zahn.
Und Leonie verträgt das Milumil? Was machen die Bauchschmerzen? Und ein schönes Gewicht hat sie
man wie die Zeit rennt ... Unglaublich! *
Sandra uns gehts soweit gut. Mia krabbelt, sitzt, zieht sich hoch und an der Hand läuft sie ein paar Schritte. Bin nur noch am hinterherrennen. Momentan schläft sie nicht so gut, tippe auf den Zahn.
Und Leonie verträgt das Milumil? Was machen die Bauchschmerzen? Und ein schönes Gewicht hat sie
05.07.2012 09:05
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja bisher verträgt sie das Milumil. Also sie spuckt nicht und Bauchschmerzen hat sie auch keine und pupsen kann sie ohne Ende
Janine, du hattest ja schon vor 4 Tagen Bergfestman wie die Zeit rennt ... Unglaublich!
*
Und Leonie verträgt das Milumil? Was machen die Bauchschmerzen? Und ein schönes Gewicht hat sie![]()
und die stinken teilweise ganz schön
08.07.2012 15:50
Hallo meine lieben,
so habe jetzt erstmal mein Wohnzimmer fertig renovier war ja eine Heiden arbeit aber endlich ist es fertig
*
Ich hoffe euch geht es gut?
*
So dann komme ich mal zu dem Wochenende wo mein Ex ja auch dabei war. Also es war ein super wochenende, tolle Bands hab ich gesehen.
Mein Ex und ich sind uns aus dem Weg gegangen haben das nötigste miteinander gesprochen aber das war es dann auch.
*
Ich muss euch da noch was mitteilen ich habe jemanden wieder getroffen, einen ehmaligen Schulkollegen und nun ja wir sind seit dem 15.06. ein paar.
Eigentlich wollte ich ja noch keinen neuen aber nun ja manchmal kommt es eben anders als man denkt
so habe jetzt erstmal mein Wohnzimmer fertig renovier war ja eine Heiden arbeit aber endlich ist es fertig
*
Ich hoffe euch geht es gut?
*
So dann komme ich mal zu dem Wochenende wo mein Ex ja auch dabei war. Also es war ein super wochenende, tolle Bands hab ich gesehen.
Mein Ex und ich sind uns aus dem Weg gegangen haben das nötigste miteinander gesprochen aber das war es dann auch.
*
Ich muss euch da noch was mitteilen ich habe jemanden wieder getroffen, einen ehmaligen Schulkollegen und nun ja wir sind seit dem 15.06. ein paar.
Eigentlich wollte ich ja noch keinen neuen aber nun ja manchmal kommt es eben anders als man denkt
08.07.2012 15:57
uiuiui... das ging ja fix... ich hoffe, dass es nich zu schnell mit dem neuen war..
aber ich drpck dir die daumen, dass alles gut geht
aber ich drpck dir die daumen, dass alles gut geht
08.07.2012 16:00
Zitat von Usa83:
uiuiui... das ging ja fix... ich hoffe, dass es nich zu schnell mit dem neuen war..
aber ich drpck dir die daumen, dass alles gut geht![]()
Ja es ging sehr fix, das war ja auch nicht geplannt
aus einem netten Abend mit Fussball und Unterhaltung wurde dann mehr aber er ist so ein lieber Kerl, 1 Jahr älter und hat mir die ganze Zeit bei meiner Renovierung mitgeholfen obwohl er bis 18 Uhr arbeiten war.
08.07.2012 16:05
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt