Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
20.06.2012 10:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Immer diese Listen . . schrecklich.
Mia hat noch NIE so getrunken wie sie laut irgendwelchen Listen MUSS . . .
selbst jetzt nicht.
Also mach dir keinen Kopf. Sie nimmt zu und damit ist das doch gut

Ne ich mache mir da auch keinen Kopf. Und ich habe ja auch die Hebamme gewechselt und die ich jetzt habe ist vollkommen zufrieden auch was das trinken betrifft.
Nun bin ich am überlegen ob ich Avent oder MAM nehme oder beides. Denn aus Avent trinkt sie sehr gut finde ich und verschluckt sich auch nicht so oft wie bei Nuk.

Dann bleib bei Avent, wenn´s gut klappt
Ja ich bekomme nun noch 3Flaschen von Mam geschenkt zum testen und dann entscheide ich welche ich nehme dann endgültig

Ja und ich denke alles andere spielt sich auch ein. Denn ich meine ich bin gerade mal 3Wochen zu Hause mit der Kleinen und von daher ist noch alles neu und ungewohnt und man muss alles ausprobieren usw. Und keiner ist perfekt
Usa83
34795 Beiträge
20.06.2012 10:50
wow... 58 cm.... anna war bei der u4 grad mal 60 also lass sie jetzt vielleicht 61 cm haben... da is leonie bald größer als anna
20.06.2012 10:56
Zitat von Usa83:

wow... 58 cm.... anna war bei der u4 grad mal 60 also lass sie jetzt vielleicht 61 cm haben... da is leonie bald größer als anna
Ja ich glaub wir bekommen nen großes Mädchen und geht nach dem Papa ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 10:57
Anna ist ja zierlich und klein
Mia hatte bei der u3 auch 58 cm
20.06.2012 11:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Naja die U3 haben wir am 28.6 und mal sehen wie groß und schwer sie dann ist aber Hauptsache gesund das ist am Wichtigsten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 11:02
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Naja die U3 haben wir am 28.6 und mal sehen wie groß und schwer sie dann ist aber Hauptsache gesund das ist am Wichtigsten

Aber du musst ja auch dran denken, dass Leonie zur geburt schon sehr groß war hihih
20.06.2012 11:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Aber du musst ja auch dran denken, dass Leonie zur geburt schon sehr groß war hihih
Ja das stimmt. Und von daher wird sie denke ich auch eh nen großes Mädel.
Usa83
34795 Beiträge
20.06.2012 19:54
HILFE
Ich hab eben ne 3/4 h gebraucht um anna zum schlafen zu bekommen... sie hat ne 1/4 h nur geschrien... ich hab schon alle fesnter zugemacht.. wenn das einer auf der straße hört (und wir haben ne bushaltstelle vor der tür) dann denken die doch, ich schlachte mein kind ab.... so brüllt sie...
ich hab sie zuerst im arm geschuckelt... sie hat sie augen zu gehabt, und aber sie hat nicht geschlafen! also hab ich sie dann (wach) hingelegt. sie wird wach und brüllt nur.
egal wie ich sie hinlege. klar, dass is so arg, so kann ich sie nich liegen lassen. also wieder raus aus´m bett.... brüll brüll brüll....
ich sie wieder reingelegt, weil mir echt die ohren klingelten... ich musste erstmal raus. nach ner 1/4 h gebrüll fand ich das mal legitim.
hab dann in ihrem zimmer den rolladen etwas runtergleassen, weil ich ihr nen vibrucol geben wollte. sie schreit immer sehr laut und spitz stellenweise.... naja. das zäpfchen kam postwendend mit viel kacka wieder raus toll...
ich sie also neu gewickelt und wie hoch. ein bisschen im arm geschuckelt, hingelegt --> geschrei.
ich sie dann wieder raus, hab ich mich mit ihr hingelegt, ihr ohr an meiner brust.
nach ner weiteren 1/4 h geschrei hat sie sich allmählich beruhigt. hab noch ein bisschen gewartet, hab mich dann mit ihr hoch"gewuchtet",s ie fing an zu wimmern, und dann hab ich sie hinglegt, auf die seite. nach kurzem gemecker schläft sie nun.... mal sehen wie lange....

ich weiß nicht, was ich machen soll... also hinlgegen, nulli rein (den sie sich im übrigen eh gleich wieder rauszieht) und köpfchen streicheln und raus ist nicht.
sie schreit sich wirklich in rage. sie lässt sich ja im arm auch ewig nich beruhigen...
ich bin völlig überfragt..... was soll ich nur machen???? also schreien lassen tu ich sie nicht!
aber wie bekomme ich sie zum schlafen?????
also ohne das nervenaufreibende geschrei????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.06.2012 19:57
Oje, solche Abende kenne ich (hatte ich die letzten 2 Wochen) wir haben Mia dann ausm Bett geholt und noch spielen lassen.
Ich kann dir da leider keinen Tip geben.
War das nur heut, oder schon die letzten Tage? Vielleicht schubt sie ja auch?
Usa83
34795 Beiträge
20.06.2012 20:00
die ganzen letzten tage schon.....
Janine1983
4465 Beiträge
20.06.2012 21:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Vor einem Jahr war der ET meines Sternchens
Somit zünde ich nun eine Gedenkkerze

Denk an euch Süße!
Usa83
34795 Beiträge
21.06.2012 08:51
Ach ja..... heute hätte mein Sternchen das Licht der Welt erblicken können...

GBPicsOnline - Kerzen GB Pics
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.06.2012 14:52
Für all unsere Sternchen, sollen diese Lichter brennen.

22.06.2012 07:32
Das mit dem Abends schreien ist eine Phase da sie den <tag verarbeiten das hat mia stellenweise noch heute und es ist anstrengend....
23.06.2012 09:31
Guten Morgen meine Rabenmuttis ^^

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Habe nun die richtigen Flaschen für Leonie gefunden und wir haben uns für die MAM Flaschen entschieden.
Ansonsten geht es uns gut. Die Kleine trinkt gut und scheint Milumil auch zu vertragen.
*
Andrea: Was macht Anna? Kann sie wieder besser einschlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt