Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
14.12.2010 15:16
Er darf eben nen bierchen trinken feierabend bier und dann gehen wir los einkaufen habe hunger
finchen86
6290 Beiträge
14.12.2010 15:49
@rote pest wenn de dirket regelmäßig kommt kommt meine am 24.12....

mein zwerg hat immer noch so fieber und es will net runter gehen egal wadenwickel oder zäpfchen.....
grrr
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 15:50
@ lovely,
es tut mir sehr leid *drück*
ich hatte meine AS am 19.11. und bisher habe ich meine Mens auch noch nicht. Ichhab ab und an ein wneige rosa Schleim/Blut, aber ich würde das nicht als Mens bezeichnen wollen.
Der Körper braucht eben die Zeit und wird sich die auch nehmen
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2010 19:46
Hey ich hab die erste rote pest nach der AS schon hinter mir hatte meine AS am 15.11. und am 8.12. kam sie dann ohne das ich irgendwelche anzeichen hatte sehr komisch aber naja.
Heute geht mir ganz gut nur das wetter nervt. es schneit und ist kalt.
Naja mein kleiner Hosensch...macht mir etwas sorgen hat leicht erhöhte tempi und mag nicht essen. Naja mal schauen wie es dann morgen ausschaut.
Nici1984
17762 Beiträge
14.12.2010 19:51
Zitat von FroschyBS:

Hey ich hab die erste rote pest nach der AS schon hinter mir hatte meine AS am 15.11. und am 8.12. kam sie dann ohne das ich irgendwelche anzeichen hatte sehr komisch aber naja.
Heute geht mir ganz gut nur das wetter nervt. es schneit und ist kalt.
Naja mein kleiner Hosensch...macht mir etwas sorgen hat leicht erhöhte tempi und mag nicht essen. Naja mal schauen wie es dann morgen ausschaut.
du glückliche..ich warte auch noch auf die pest...morgen müsste sie eigentlich eintrudeln aber merke noch gar nix...
gute besserung an deinen zwerg
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2010 20:16
ja wird schon..immer positiv denken auch wenn es manchmal schwer fällt.
Nici1984
17762 Beiträge
14.12.2010 20:23
Zitat von FroschyBS:

wir dann jetzt gleich wieder losgehibbelt bei euch?
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 20:24
mein kerl eben...." sag mal, warum machst du jetzt eigentlich nich mehr das katzenklo....."
ich hätte ihn würgen mögen... aber anhand meine reaktion wusste er, dass er grad einen nicht so guten spruch losgelassen hat und war gleich ganz still.... penner....
14.12.2010 20:26
Zitat von Usa83:

mein kerl eben...." sag mal, warum machst du jetzt eigentlich nich mehr das katzenklo....."
ich hätte ihn würgen mögen... aber anhand meine reaktion wusste er, dass er grad einen nicht so guten spruch losgelassen hat und war gleich ganz still.... penner....

Häää??? verstehe ich jetzt allerdings auch nicht um ehrlich zu sein... ich hab das sogar s gemacht
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 20:30
Zitat von mastlu:

Zitat von Usa83:

Häää??? verstehe ich jetzt allerdings auch nicht um ehrlich zu sein... ich hab das sogar s gemacht

nö.. ich habs ewig gemacht, da kann der kerl da ma amchen zumal ich auch toxo negativ bin....
dennoch.... er bricht sich keinen ab, wenn er das macht... wenn ich noch s geween wäre, hä#ätte ich es nich gemacht...
14.12.2010 20:32
Ich weiß nicht mal ob ich Toxo negativ oder Positiv bin.... ich hab es gemacht mit Einweckhandschuhen und Desinfektionsmittel geht alles
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2010 20:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

nein noch nicht wollen erstmal etwas ruhe walten lassen und dann im frühjahr/sommer soll es dann losgehen...mein körper soll sich erstmal erholen.
Nici1984
17762 Beiträge
14.12.2010 20:39
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

nein noch nicht wollen erstmal etwas ruhe walten lassen und dann im frühjahr/sommer soll es dann losgehen...mein körper soll sich erstmal erholen.
find ich gut ich persönlich könnte nicht solang warten..ich will so schnell wie möglich wieder loslegen,weiß selber nicht warum ich es so eilig hab aber wenn mein körper noch nicht soweit ist klappt es eh nicht,denk ich mal
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 20:42
Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Nici1984:

Zitat von FroschyBS:

find ich gut ich persönlich könnte nicht solang warten..ich will so schnell wie möglich wieder loslegen,weiß selber nicht warum ich es so eilig hab aber wenn mein körper noch nicht soweit ist klappt es eh nicht,denk ich mal

wir müssen auch warten....
hm, also ich denke auch, dass der körper "bereit" sein muss... wenn er es nicht is, denke ich auch, dass es schwierig sein könnte.
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2010 20:43
Naja klar der körper weiß schon was er tut aber ich kann so einen tiefschlag auch im Moment nicht nocheinmal wegstecken. Von daher kein stress und dann wenn ich mich dazu bereitfühle geht es los...aber ich muss ja schon sagen das ich muffensaussen habe wegen einer erneuten schwangerschaft (was wenn es mir nochmal passiert?)
Also erstmal abwarten und ich muss mir darüber erstmal keine gedanken machen. Kann mich jetzt auch erstmal psychisch regenerieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt