Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2010 20:50
Ich kanns auch kaum erwarten bis ich endlich meine Mens habe Das warten macht mich noch Irre . . . aber ich glaube, lange muss ich nichtmehr warten . . . hab vermehrt ZS und werde zickig und die Pickel sprießen . . . alles gute Anzeichen bei mir Oder mein Körper spielt mir einen Streich. Wir wollen danach auch wieder loslegen. Aber die Angst bei einer erneuten SS habe ich auch. Aber ich werde diesmal ganz anders an die Sache rangehen. Entspannt, ohne Druck und wenn es soweit ist werde ich jeglichen Stress probieren zu meiden
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 20:52
ja, ich glaube angst hat jede von uns.....
ich habe sie auch.... aber das ist wohl normal denke ich....
Nici1984
17762 Beiträge
14.12.2010 20:56
ja das mit der angst ist bei mir auch so aber ich hoffedas ,dass was ich gelesen hab..also das es eher unwahrscheinlich istdirekt wieer eine fehlgeburt zu haben wenn man bereits ein kind hat...auch stimmt..sicher kann man das nicht pauschalisieren aber ich hoffe es trotzdem
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 21:00
Zitat von Nici1984:

ja das mit der angst ist bei mir auch so aber ich hoffedas ,dass was ich gelesen hab..also das es eher unwahrscheinlich istdirekt wieer eine fehlgeburt zu haben wenn man bereits ein kind hat...auch stimmt..sicher kann man das nicht pauschalisieren aber ich hoffe es trotzdem

hm... und wie ist das bei erstgebärenden?????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2010 21:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Also mein FA meinte, dass es sehr oft vorkommt das die erste SS eine FG ist und die darauffolgende SS eigentlich meist problemlos ist.
Nici1984
17762 Beiträge
14.12.2010 21:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

ich denk mal auch so..wenn es wirklich nur die "natürliche auslese" war und nicht irgendnen genetischen grund oder so hatte ..denk ich jedenfalls mal...wie gesagt so hab ich es irgendwo gelesen und auch wenn es ausnahmen gibt aber ich hoffe das es so ist und beim nächsten alles gut geht...
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 21:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Also mein FA meinte, dass es sehr oft vorkommt das die erste SS eine FG ist und die darauffolgende SS eigentlich meist problemlos ist.

na, dann wollen wir mal hoffen! ich glaube, wenn die nächste ss wieder mit einer fg endet, dann wird das wohhl alles andere als schön... ich will mir das gar nich vorstellen.... *hoff*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2010 21:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

na, dann wollen wir mal hoffen! ich glaube, wenn die nächste ss wieder mit einer fg endet, dann wird das wohhl alles andere als schön... ich will mir das gar nich vorstellen.... *hoff*

Also ich und mein Freund haben gesagt, wenn es wieder so ist (was wir nicht hoffen) dann werden wir uns richtig durchschecken lassen und den Kinderwunsch auch erstmal auf Eis legen. ABER ich werde bei meiner nächsten SS einen gesunden Krümel bekommen
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 21:11
@ mine, wir alle werden einen gesunden krümel bekommen!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2010 21:11
Zitat von Usa83:

Das werden wir
Nici1984
17762 Beiträge
14.12.2010 21:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Das werden wir
Usa83
34788 Beiträge
14.12.2010 21:15
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Das werden wir

nenya
4774 Beiträge
15.12.2010 08:37
Hallo Lovley mein Beileid das du es auch erleben musstest,
meine Ausschabung war am 22.11. auch ich war in der 10 SSW meine 1 SS war eigntlich ungeplant aber Hase und ich haben uns total auf unser Krümmel gefreut, ich habe immer so meine Hochs und Tiefs aber das leben muss ja weitergehen.
Auf meine Mens warte ich auch immer noch aber irgendwie will sie nicht kommen.
Wann Schatzi und ich wieder loslegen kann ich nicht sage, da es von meinem Schatzi abhängig ist und ich ihn zu nichts drängen möchte.
Wenn es nach mir ginge würde ich nach meiner 1. Mens wieder loslegen aber Schatz möchte leider noch warten ich weiss nur nicht wie lange
Ich habe aber auch irgendwie totale Angst das es nochmal passiert.

Gestern war mal wieder so ein Tag wo ich direkt 2 Schläge ins Gesicht bekommen habe.
1. Schatzi und ich haben den Schreibtisch abgeholt den wir bei Ebay ersteigert haben, da sagt sie zu mir ich bin in anderen Umständen, Bämms dachte dann nur will auch wieder.
2. Schatzi und ich sind noch schnell was einkaufen, da werd ich gefragt von irgendwas mit Baby Notwagen. Ich hätte gestern abend einfach nur heulen können.

@finchen: wie geht es ihm den im allgemeinen? Das mit dem Fieber ist ja echt doof.

Ich Hoffe das wir alle ein Gesundes Krümmelchen bekommen werden, ich drücke euch allen fest die daumen das es blad bei euch klappt.

Will endlich meine Mens bekommen und ich wünsche mir zu Weihnachten das Schatzi doch bald wieder loslegen will.

Also liebe/r, liebe/r Weihnachtsmann/Christkind,
ich wünsche mir von dir das mein Schatz ganz schnell mit mir ein Baby machen möchte am liebsten wünsche ich mir das er nach meiner 1. Periode wieder beginnen möchte.
Ich hoffe das du mir diesen Wunsch erfüllen kannst.
Deine Nadine

PS. Bitte, bitte, bitte
Lovely777
122 Beiträge
15.12.2010 10:17
Ach man, irgendwie gehts uns allen gleich ... ich wünsche mir auch so sehr ein Baby..und vor allem, dass die nächste Schwangerschaft problemlos verläuft und natürlich vorher auch schnell schwanger wird. Ist schon gemein, dass einem durch eine solch schlimme Erfahrung diese unbelastete Freude einer Schwangerschaft genommen wird. Normalerweise sollte nur Glück vorherrschen, aber wir werden uns wohl ewig einen Kopf machen, bis alles gut geht..aber schön, dass es hier einen Ort mit netten Leuten gibt, die einen verstehen können und einem mit guten Ratschlägen helfen können! Ich habe mir selber auch geschworen, dass , falls es wieder klappen sollte , ich versuche muss alles positiv zu sehen (sagt sich so leicht, grr)!
Ich will nun erstmal meine Mens..aber nix !Naja, abwarten...
Sorry Mädels, kann auch nicht so oft online , arbeitsbedingt, werde aber immer fleißig nachlesen. So, muss nun erstmal was essen, damit ich keine schlechte Laune bekomme ...lieben Gruß
Lovely777
122 Beiträge
15.12.2010 10:20
Zitat von nenya:

Hallo Lovley mein Beileid das du es auch erleben musstest,
meine Ausschabung war am 22.11. auch ich war in der 10 SSW meine 1 SS war eigntlich ungeplant aber Hase und ich haben uns total auf unser Krümmel gefreut, ich habe immer so meine Hochs und Tiefs aber das leben muss ja weitergehen.
Auf meine Mens warte ich auch immer noch aber irgendwie will sie nicht kommen.
Wann Schatzi und ich wieder loslegen kann ich nicht sage, da es von meinem Schatzi abhängig ist und ich ihn zu nichts drängen möchte.
Wenn es nach mir ginge würde ich nach meiner 1. Mens wieder loslegen aber Schatz möchte leider noch warten ich weiss nur nicht wie lange
Ich habe aber auch irgendwie totale Angst das es nochmal passiert.

Gestern war mal wieder so ein Tag wo ich direkt 2 Schläge ins Gesicht bekommen habe.
1. Schatzi und ich haben den Schreibtisch abgeholt den wir bei Ebay ersteigert haben, da sagt sie zu mir ich bin in anderen Umständen, Bämms dachte dann nur will auch wieder.
2. Schatzi und ich sind noch schnell was einkaufen, da werd ich gefragt von irgendwas mit Baby Notwagen. Ich hätte gestern abend einfach nur heulen können.

@finchen: wie geht es ihm den im allgemeinen? Das mit dem Fieber ist ja echt doof.

Ich Hoffe das wir alle ein Gesundes Krümmelchen bekommen werden, ich drücke euch allen fest die daumen das es blad bei euch klappt.

Will endlich meine Mens bekommen und ich wünsche mir zu Weihnachten das Schatzi doch bald wieder loslegen will.

Also liebe/r, liebe/r Weihnachtsmann/Christkind,
ich wünsche mir von dir das mein Schatz ganz schnell mit mir ein Baby machen möchte am liebsten wünsche ich mir das er nach meiner 1. Periode wieder beginnen möchte.
Ich hoffe das du mir diesen Wunsch erfüllen kannst.
Deine Nadine

PS. Bitte, bitte, bitte

Es tut mir so leid für euch..aber wir schaffen das, auch diese Zeit zu überstehen. und diese Tiefschläge verstehe ich, in unserem Freundeskreis ist nun eine frische Schwangere, die genauso weit ist, wie ich nun wäre...das tut weh, auch wenn man sich mitfreuen möchte!
Und mein Mann hat auch sehr damit zu kämpfen, versuche ihm die Zeit zu lassen, auch wenn ich auch eher ungeduldig bin, aber vielleicht möchte er nächstes Jahr ganz von sich aus wieder..vielleicht graucht er einfach etwas Zeit und Abstand. man vergisst manchmal, dass unsere Männer genauso darunter zu leiden haben, wie wir..ganz lieben Gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt