Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.12.2010 10:33
Ich glaube unsere Männer leiden genauso wie wir, nur das wir es anders verarbeiten, wir wollen reden bzw. schreiben uns hier ja unser leid von der Seele da wir hier alle das gleiche bzw. ähnliches durchlebt haben und unsere Männer fressen den ganzen Scheiß in sich hinein (sorry für den Ausdruck).
Wir werden es alle schon schaffen ein gesundes Würmchen in den Armen zu halten, manche eher, manche später. Wobei ich mich zu den späteren zählen muss.
Ich hoffe das Schatzi nicht sooooooo langen warten möchte aber ich hab ja schon mal geschrieben für mich heißt es abwarten und Tee trinken.
Wir werden es alle schon schaffen ein gesundes Würmchen in den Armen zu halten, manche eher, manche später. Wobei ich mich zu den späteren zählen muss.
Ich hoffe das Schatzi nicht sooooooo langen warten möchte aber ich hab ja schon mal geschrieben für mich heißt es abwarten und Tee trinken.
15.12.2010 11:55
Hallo ihr süßen,
wollte euch mal einen lieben gruß hinterlassen;
Wie geht es euch?
hat es bei jemanden vielleicht schon wieder geklappt oder wollt ihr erstmal noch warten?
Wie geht es euch?
hat es bei jemanden vielleicht schon wieder geklappt oder wollt ihr erstmal noch warten?
15.12.2010 12:11
huhu ihrs.... Boah ich komme gerade rein und bin nen Eisklumpen.... Boah ist das schweine kalt.... Fa war naja.... Baby geht es gut....
aber ich darf ab januar Heparin spritzen und muss Trombosestrümpfe tragen weil ich nen erhöhtes risiko an trombose habe okay ist alles behandel bar... und nun tau ich erstmal auf
aber ich darf ab januar Heparin spritzen und muss Trombosestrümpfe tragen weil ich nen erhöhtes risiko an trombose habe okay ist alles behandel bar... und nun tau ich erstmal auf
15.12.2010 12:19
Zitat von mastlu:eben..solange man was machen kann und es dem zwerg gut geht ist doch alles supi..
huhu ihrs.... Boah ich komme gerade rein und bin nen Eisklumpen.... Boah ist das schweine kalt.... Fa war naja.... Baby geht es gut....![]()
15.12.2010 12:19
Zitat von floluc:warte nich immer auf meine erste mens dann gehts wieder los
Hallo ihr süßen,
Wie geht es euch?
15.12.2010 12:22
Aber ist schon weiter wäre jetzt so um 11+3 11+4 baby ist 11+6
bild haben wir och und sieht alles super aus ist jetzt etwas über 5cm groß
15.12.2010 12:23
Zitat von mastlu:oh wie schön..och ensch ich freu mich echt so für dich...
Aber ist schon weiter wäre jetzt so um 11+3 11+4 baby ist 11+6![]()
![]()
ich will endluch das die olle kommt das ich wieder loslegen kann
15.12.2010 12:25
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr süßen,
Wie geht es euch?
das is ja blöd,kann man aber trotzdemschon schwanger werden oder erst wenn die olle da war?
wielang dauert es denn in der regel bis die olle kommt?
15.12.2010 12:28
Zitat von floluc:
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr süßen,
Wie geht es euch?
das is ja blöd,kann man aber trotzdemschon schwanger werden oder erst wenn die olle da war?
Man braucht ja denn eisprung um s zu werden ohne eisprung keine SS
15.12.2010 12:30
Zitat von mastlu:
Aber ist schon weiter wäre jetzt so um 11+3 11+4 baby ist 11+6![]()
![]()
Uhi ist das toll, freut mich zu hören das es so super läuft
Ich würde gerne mal das bildchen sehen, wenn du es mir pn schicken magst ich weiss ja nicht wie die anderen darüber denken.
Ich freue mich für dich total.
Floluc: ich weiss noch nicht wann es beim mir wieder losgeht.
1. warte ich noch auf meine Mens, man soll ja mind. 1 zyklus abwarten, das wäre besser.
2. Schatzi möchte gerne noch warten bis wir wieder loslegen, nur weiss ich nicht wie lange schatzi warten möchte
15.12.2010 12:34
Zitat von floluc:theoretisch schon denn auf den es folgt ja die mens...aber man sollte wenigstens eine mens abwarten damit sich die schleimhaut wenigstens einmal wieder erholt hat
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr süßen,
Wie geht es euch?
15.12.2010 12:35
Bildchen kann ich gerne zeigen aber baby ist zusammen gerollt
sieht mn also nicht soooo viel drauf
sieht mn also nicht soooo viel drauf
15.12.2010 12:35
Zitat von mastlu:egal..zeigen
Bildchen kann ich gerne zeigen aber baby ist zusammen gerolltsieht mn also nicht soooo viel drauf
15.12.2010 12:36
Zitat von mastlu:
Bildchen kann ich gerne zeigen aber baby ist zusammen gerolltsieht mn also nicht soooo viel drauf
Egal
ich sehe so gerne bildchen
Ich freue mich ja total für dich.
15.12.2010 12:37
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:theoretisch schon denn auf den es folgt ja die mens...aber man sollte wenigstens eine mens abwarten damit sich die schleimhaut wenigstens einmal wieder erholt hat
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr süßen,
Wie geht es euch?
ich drücke euch ganz doll die daumen das es schnell wieder klappt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt