Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
06.03.2019 19:33
Zitat von Genki:

Es ist Anfang März und mit dieser Woche habe ich bereits 6 von 10 Krankentagen vom Zwerg aufgebraucht. Eben hatte er über 40°C und er schläft eigentlich durchgängig seit um 2. Den armen Kerl hat es so richtig erwischt

Oh je, Gute Besserung.

Hier hängt der Große ziemlich in den Seilen.
Samstag/Sonntag Fieber, dann wieder Fieberfrei, seit gestern Husten und grad wieder erhöhte Temperatur.

Der Mittlere hat mal wieder so einen netten Kindergartenhusten verteilt, mich und den Zwerg hat es nämlich auch erwischt.
Poca
43602 Beiträge
06.03.2019 20:22
Gute Besserung.
06.03.2019 21:20
Gute Besserung!
Ihr seid sicher bald fertig mit den Seuchen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.03.2019 21:57

Huhuuu genki,
Ich hab dann mal ü300 Beiträge seit mai2018 überflogen... Schande über mich!
Halt die Ohren steif. Bald kommt Frühling und Gesundheit! Drück euch fest die Daumen!
Metalgoth
17557 Beiträge
11.03.2019 14:24
Gute Besserung : /
Genki
2464 Beiträge
13.03.2019 19:30
Danke für die Genesungswünsche!

Seit Samstag ist er fieberfrei und mittlerweile geht es ihm ganz gut. Schnupfen und Husten halten sich noch hartnäckig.
Der Zwerg war ja eh schon immer zart. Ich war so glücklich, dass wir endlich über 10 kg sind und nun ist durch die doofe Grippe wieder alles zunichte gemacht worden Generell isst er gerade furchtbar schlecht Mein Mann war aber früher auch so. Insofern werde ich dem Ganzen mal halbwegs entspannt entgegen sehen

Ansonsten bin ich gerade wahnsinnig genervt. Seit 2 Wochen nehme ich nun die Minipille und ich habe nur Ärger damit. Nach einer super starken Blutung hatte ich noch einige Tage Schmierblutungen. Diese gingen direkt in einen Vaginalpilz über, den ich gerade bekämpfe. Und zu meiner Freude fange ich dann heute wieder an zu bluten So kann man natürlich auch verhüten, ist aber wohl nicht Sinn der Sache Mal gucken, ob sich das noch irgendwann einpendelt.
13.03.2019 19:41
Zitat von Genki:

Seit Samstag ist er fieberfrei und mittlerweile geht es ihm ganz gut. Schnupfen und Husten halten sich noch hartnäckig.
Der Zwerg war ja eh schon immer zart. Ich war so glücklich, dass wir endlich über 10 kg sind und nun ist durch die doofe Grippe wieder alles zunichte gemacht worden Generell isst er gerade furchtbar schlecht Mein Mann war aber früher auch so. Insofern werde ich dem Ganzen mal halbwegs entspannt entgegen sehen

Ansonsten bin ich gerade wahnsinnig genervt. Seit 2 Wochen nehme ich nun die Minipille und ich habe nur Ärger damit. Nach einer super starken Blutung hatte ich noch einige Tage Schmierblutungen. Diese gingen direkt in einen Vaginalpilz über, den ich gerade bekämpfe. Und zu meiner Freude fange ich dann heute wieder an zu bluten So kann man natürlich auch verhüten, ist aber wohl nicht Sinn der Sache Mal gucken, ob sich das noch irgendwann einpendelt.

Dann seit ihr schon weiter wie wir.

Der Große, Zwergi und mein Mann husten nur noch, der Mittlere hat Freitag Nacht beschloßen er muss nochmal nachlegen und bis Sonntag Abend Fieber haben, Montag endlich Fieberfrei und gestern Mittag komme ich aus der Stadt zurück ,Kind war beim krank geschriebenen Papa, liegt er auf dem Sofa und schläft, Fieber gemessen bäm 39,8°C.

Waren jetzt heute beim Arzt, sehr hartnäckiger grippaler Infekt, er schläft jetzt seit kurz nach Sechs, er kam von alleine und wollte ins Bett ,das hat hier Seltenheitswert.
Aduja
28754 Beiträge
13.03.2019 20:46
Zitat von Genki:

Was für ein ekeliges Durcheinander.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald einpendelt!
14.03.2019 07:44
Wir haben gerade ein dieses Ründchen MD hinter uns. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals zuvor mit Spuckschüssel im Arm auf die Keramik gefesselt zu sein.

Die Kids vor mir hatten 1-2 Mal das Intermezzo und gut während ich hier meinen Körper mit Vomex und co nach Tagen dazu nötige mit dem Quatsch auf zu hören

Es reicht, können wir jetzt bitte einfach alle gesund werden?!
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2019 07:59
Zitat von Wusel:

Wir haben gerade ein dieses Ründchen MD hinter uns. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals zuvor mit Spuckschüssel im Arm auf die Keramik gefesselt zu sein.

Die Kids vor mir hatten 1-2 Mal das Intermezzo und gut während ich hier meinen Körper mit Vomex und co nach Tagen dazu nötige mit dem Quatsch auf zu hören

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mauselle
16225 Beiträge
14.03.2019 10:01
Zitat von Aduja:

Zitat von Wusel:

Yes. Wo ist der Frühling?
14.03.2019 10:03
Zitat von Mauselle:

Zitat von Aduja:

Zitat von Wusel:

Wenn es nach meinen Erdbeerbeet, den Schneeglöckchen und dem Zierlauch geht: auch in weiter Ferne
Mauselle
16225 Beiträge
14.03.2019 10:04
Zitat von Wusel:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Aduja:

Zitat von Wusel:

Wenn es nach meinen Erdbeerbeet, den Schneeglöckchen und dem Zierlauch geht: auch in weiter Ferne

Meine Radieschen sagen das gleiche
14.03.2019 10:15
Hier fetzt jede Nacht ein heftiger Wind, ich kann's meinem Kraut nicht verübeln.
Mauselle
16225 Beiträge
14.03.2019 10:16
Unser Balkon ist sehr geschützt, aber es ist auch einfach zu kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 215 mal gemerkt