Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
Genki
2423 Beiträge
18.04.2019 11:13
Zwei Tage vor Ostern hat es mich dann doch mal dahingerafft und ich bin krank zu Hause. So könnte ich wenigstens in Ruhe die Ostergeschenke zusammenpacken und gleich werde ich noch Kram erledigen, der eben sonst noch so anfällt. Zwischendurch ruhe ich mich natürlich immer mal wieder aus.

Der Zwerg wollte gestern aufs Töpfchen gehen. Nachdem er ein paar mal aufstand, landete auch tatsächlich was drin und die Große hat ihn überschwänglich gelobt

Ich wünsche euch schonmal ein paar sonnige Ostertage!
YellowBird
3846 Beiträge
18.04.2019 14:15
Zitat von Genki:

Zwei Tage vor Ostern hat es mich dann doch mal dahingerafft und ich bin krank zu Hause. So könnte ich wenigstens in Ruhe die Ostergeschenke zusammenpacken und gleich werde ich noch Kram erledigen, der eben sonst noch so anfällt. Zwischendurch ruhe ich mich natürlich immer mal wieder aus.

Der Zwerg wollte gestern aufs Töpfchen gehen. Nachdem er ein paar mal aufstand, landete auch tatsächlich was drin und die Große hat ihn überschwänglich gelobt

Ich wünsche euch schonmal ein paar sonnige Ostertage!


Oh nein! Gute Besserung! Denkst du, bis Ostermontag bist du wieder fit und unansteckend?

Und wow - ist ja cool, dass er jetzt schon einfach so aufs Töpfchen geht
Genki
2423 Beiträge
18.04.2019 16:33
Zitat von YellowBird:

Zitat von Genki:

Zwei Tage vor Ostern hat es mich dann doch mal dahingerafft und ich bin krank zu Hause. So könnte ich wenigstens in Ruhe die Ostergeschenke zusammenpacken und gleich werde ich noch Kram erledigen, der eben sonst noch so anfällt. Zwischendurch ruhe ich mich natürlich immer mal wieder aus.

Der Zwerg wollte gestern aufs Töpfchen gehen. Nachdem er ein paar mal aufstand, landete auch tatsächlich was drin und die Große hat ihn überschwänglich gelobt

Ich wünsche euch schonmal ein paar sonnige Ostertage!


Oh nein! Gute Besserung! Denkst du, bis Ostermontag bist du wieder fit und unansteckend?

Und wow - ist ja cool, dass er jetzt schon einfach so aufs Töpfchen geht

Heute geht es mir schon deutlich besser als gestern. Montag bin ich auf jeden Fall wieder fit

Das mit dem Töpfchen war sicher nur ein Zufall
18.04.2019 18:56
Egal, auch Zufall darf genossen werden!

Gute Besserung
Wir waren von Freitag bis Montag platt, gestern ging dann wieder jeder regulär in seine Aufbewahrungsstätte. Die Zeit hatten wir nötig...

Irgendwie ist die Info noch nicht in Hirn angekommenen... Wochenende!
Genki
2423 Beiträge
07.05.2019 19:52
Oh Gott, mir springt gerade irgend so ein Superei
Ich war die Tage rollig wie noch nie und nun zwickt es ganz übel im Unterleib links Dazu habe ich noch totales Hormonchaos gerade. Und ständig vergesse ich, was ich eigentlich tun wollte
Mauselle
16225 Beiträge
07.05.2019 21:25
Zitat von Genki:

Oh Gott, mir springt gerade irgend so ein Superei
Ich war die Tage rollig wie noch nie und nun zwickt es ganz übel im Unterleib links Dazu habe ich noch totales Hormonchaos gerade. Und ständig vergesse ich, was ich eigentlich tun wollte

Same here
Genki
2423 Beiträge
07.05.2019 21:34
Zitat von Mauselle:

Zitat von Genki:

Oh Gott, mir springt gerade irgend so ein Superei
Ich war die Tage rollig wie noch nie und nun zwickt es ganz übel im Unterleib links Dazu habe ich noch totales Hormonchaos gerade. Und ständig vergesse ich, was ich eigentlich tun wollte

Same here

LIttleOne13
26290 Beiträge
07.05.2019 21:57
Zitat von Mauselle:

Zitat von Genki:

Oh Gott, mir springt gerade irgend so ein Superei
Ich war die Tage rollig wie noch nie und nun zwickt es ganz übel im Unterleib links Dazu habe ich noch totales Hormonchaos gerade. Und ständig vergesse ich, was ich eigentlich tun wollte

Same here

Ihr wollt Babys machen!
Genki
2423 Beiträge
07.05.2019 21:59
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Genki:

Oh Gott, mir springt gerade irgend so ein Superei
Ich war die Tage rollig wie noch nie und nun zwickt es ganz übel im Unterleib links Dazu habe ich noch totales Hormonchaos gerade. Und ständig vergesse ich, was ich eigentlich tun wollte

Same here

Ihr wollt Babys machen!

Nur Mauselle. Ich distanziere mich ganz klar davon!
Mauselle
16225 Beiträge
07.05.2019 22:20
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Genki:

Oh Gott, mir springt gerade irgend so ein Superei
Ich war die Tage rollig wie noch nie und nun zwickt es ganz übel im Unterleib links Dazu habe ich noch totales Hormonchaos gerade. Und ständig vergesse ich, was ich eigentlich tun wollte

Same here

Ihr wollt Babys machen!

Aber nicht heute, gestern oder morgen. Ganz bestimmt nicht
Poca
43524 Beiträge
07.05.2019 23:08
na dann, auf auf
Genki
2423 Beiträge
08.05.2019 05:25
Zitat von Poca:

na dann, auf auf

Da sagst du was... Ich konnte gestern nicht einschlafen, erst gegen Mitternacht. Und nun bin ich seit 4.40 Uhr schon wieder wach Was ist denn los mit mir?
Genki
2423 Beiträge
08.05.2019 17:31
Puh, es ist überstanden. Ich fühle mich wieder normal
Genki
2423 Beiträge
23.05.2019 17:40
Es ist nicht nur ein Zwieback, der da zerbricht, sondern eine ganze Welt...
Der Zwerg hat das Wüten für sich entdeckt. Meine Nerven...
Aduja
28754 Beiträge
23.05.2019 19:00
Zitat von Genki:

Es ist nicht nur ein Zwieback, der da zerbricht, sondern eine ganze Welt...
Der Zwerg hat das Wüten für sich entdeckt. Meine Nerven...

Ups.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt