Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
14.03.2019 10:23
Mein Zimmergewächshaus platzt aus allen Nähten aber raus geht einfach noch nicht.
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2019 12:58
Hier weht momentan fast ständig ein Wind, der an Sturm grenzt.
Mauselle
16225 Beiträge
14.03.2019 14:00
Zitat von Wusel:

Mein Zimmergewächshaus platzt aus allen Nähten aber raus geht einfach noch nicht.

Ich hab jetzt mal den Salat raus, bevor mir der vergeilt weil es zu warm ist
Genki
2423 Beiträge
14.03.2019 19:36
Ich fasse zusammen:

Schluss mit den Krankheiten!
Schluss mit der Kälte!
Schluss mit dem Sturm!

Frühling, wir sind bereit!
Genki
2423 Beiträge
21.03.2019 19:26
Ich liebe meine Kinder, aber an manchen Tagen zehren sie mich echt aus
Poca
43521 Beiträge
21.03.2019 19:49
Zitat von Genki:

Ich liebe meine Kinder, aber an manchen Tagen zehren sie mich echt aus

Knuddel, kenne ich
Genki
2423 Beiträge
21.03.2019 20:45
Und eigentlich ist das nicht mal das Hauptproblem, sondern das ganze Drumherum. Hier läuft es einfach nicht und das nervt. Alles versinkt im Chaos - die Wohnung und mein Kopf. Und ich habe große Mühe, alles in Ordnung zu bringen und bin einfach nur erschöpft. Ich kann nicht mal drüber nachdenken, wie ich an der Situation was ändern und optimieren kann, weil ich abends eigentlich nur noch schlafen möchte. Der Tag ist komplett durchstrukturiert und ausgefüllt und ich habe gerade einfach keine Möglichkeit, wirklich abzuschalten
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2019 20:52
Zitat von Genki:

Und eigentlich ist das nicht mal das Hauptproblem, sondern das ganze Drumherum. Hier läuft es einfach nicht und das nervt. Alles versinkt im Chaos - die Wohnung und mein Kopf. Und ich habe große Mühe, alles in Ordnung zu bringen und bin einfach nur erschöpft. Ich kann nicht mal drüber nachdenken, wie ich an der Situation was ändern und optimieren kann, weil ich abends eigentlich nur noch schlafen möchte. Der Tag ist komplett durchstrukturiert und ausgefüllt und ich habe gerade einfach keine Möglichkeit, wirklich abzuschalten

Fühl dich gedrückt! Es geht mir ähnlich. Die Kinder waren fast die ganze Woche wegen Krankheit zu Hause.
Genki
2423 Beiträge
06.04.2019 18:40
Yeah, endlich keine Blutungen mehr! Aber gut, ich habe quasi geschummelt und die Pille vor einer Woche wieder abgesetzt. Das war mir echt zu blöd.
Ich habe nun aber keine Ahnung, wie wir verhüten wollen, denn alles hat irgendwie Nachteile. Ich käme ja auch mit Verzicht klar, aber da gibt es Protest von der Gegenseite
YellowBird
3845 Beiträge
06.04.2019 18:45
Zitat von Genki:

Yeah, endlich keine Blutungen mehr! Aber gut, ich habe quasi geschummelt und die Pille vor einer Woche wieder abgesetzt. Das war mir echt zu blöd.
Ich habe nun aber keine Ahnung, wie wir verhüten wollen, denn alles hat irgendwie Nachteile. Ich käme ja auch mit Verzicht klar, aber da gibt es Protest von der Gegenseite


Oh Gott, so lange hielt das jetzt an?

Ich habe immer ganz klar gesagt, Kondom oder gar nicht. Ich sehe halt nicht ein, Hormone zu nehmen, nur weil mein Partner das Gefühl angeblich zu blöd findet. Meine Gesundheit ist mir da deutlich wichtiger als solche Befindlichkeiten.
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.04.2019 20:38
Zitat von YellowBird:

Zitat von Genki:

Yeah, endlich keine Blutungen mehr! Aber gut, ich habe quasi geschummelt und die Pille vor einer Woche wieder abgesetzt. Das war mir echt zu blöd.
Ich habe nun aber keine Ahnung, wie wir verhüten wollen, denn alles hat irgendwie Nachteile. Ich käme ja auch mit Verzicht klar, aber da gibt es Protest von der Gegenseite


Oh Gott, so lange hielt das jetzt an?

Ich habe immer ganz klar gesagt, Kondom oder gar nicht. Ich sehe halt nicht ein, Hormone zu nehmen, nur weil mein Partner das Gefühl angeblich zu blöd findet. Meine Gesundheit ist mir da deutlich wichtiger als solche Befindlichkeiten.

Wir verhüten grade mit Wochenfluss und Baby, aber sonst fahren wir mit NFP und in der ersten Zyklushälfte Kondome ganz gut.
07.04.2019 11:06
Wir sind das Thema final angegangen aber wir spielen auch in einer anderen Altersklasse

Es muss doch irgendwo auf diesem riesigen Markt auch was schönes für euch finden lassen.
Genki
2423 Beiträge
07.04.2019 14:11
Zitat von Wusel:

Wir sind das Thema final angegangen aber wir spielen auch in einer anderen Altersklasse

Es muss doch irgendwo auf diesem riesigen Markt auch was schönes für euch finden lassen.

Vom jetzigen Stand aus würde ich sagen, wir sind definitiv fertig. Allerdings sehe ich nicht ein, die Strapazen des finalen Schritts auf mich zu nehmen, denn das darf dann der triebgesteuerte Herr gerne übernehmen Aber macht er natürlich nicht.
Es wird also in Richtung Zyklusbeobachtung gehen. Aber auch das bereitet natürlich wieder mir die Umstände... Na gut, ich werde es einfach als ein wissenschaftliches Projekt ansehen und mich dadurch motivieren
Aduja
28754 Beiträge
07.04.2019 18:22
Zitat von Genki:

Zitat von Wusel:

Wir sind das Thema final angegangen aber wir spielen auch in einer anderen Altersklasse

Es muss doch irgendwo auf diesem riesigen Markt auch was schönes für euch finden lassen.

Vom jetzigen Stand aus würde ich sagen, wir sind definitiv fertig. Allerdings sehe ich nicht ein, die Strapazen des finalen Schritts auf mich zu nehmen, denn das darf dann der triebgesteuerte Herr gerne übernehmen Aber macht er natürlich nicht.
Es wird also in Richtung Zyklusbeobachtung gehen. Aber auch das bereitet natürlich wieder mir die Umstände... Na gut, ich werde es einfach als ein wissenschaftliches Projekt ansehen und mich dadurch motivieren


Das ist allerdings wirklich ein Grund.
07.04.2019 22:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Genki:

Zitat von Wusel:

Wir sind das Thema final angegangen aber wir spielen auch in einer anderen Altersklasse

Es muss doch irgendwo auf diesem riesigen Markt auch was schönes für euch finden lassen.

Vom jetzigen Stand aus würde ich sagen, wir sind definitiv fertig. Allerdings sehe ich nicht ein, die Strapazen des finalen Schritts auf mich zu nehmen, denn das darf dann der triebgesteuerte Herr gerne übernehmen Aber macht er natürlich nicht.
Es wird also in Richtung Zyklusbeobachtung gehen. Aber auch das bereitet natürlich wieder mir die Umstände... Na gut, ich werde es einfach als ein wissenschaftliches Projekt ansehen und mich dadurch motivieren


Das ist allerdings wirklich ein Grund.

Dann gibt es noch Hoffnung. Wann wird ihm die Forschungsarbeit wohl auf den Senkel gehen? Hier in meinem Freundeskreis gleichen Alters kamen inzwischen mehrere Herren dahinter das es doch gar kein Akt ist das Thema über den Mann zu lösen Aber für alle schien die Lösung des Problems im ersten Moment darin es wieder rein der Frau aufzubrummen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt