♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
07.10.2013 20:39
Klar is das noch billiger, die letzten hab ich mit vielen anderen Dingen mitbestellt.
Wollt mir heut eh einen Stricherltest kaufen, aber bei der Kassa hab ich dann ganz vergessen...
Wollt mir heut eh einen Stricherltest kaufen, aber bei der Kassa hab ich dann ganz vergessen...
07.10.2013 20:42
Bist du sehr neugierig?
Würdest du es jetzt noch ein paar tage schaffen?
Würdest du es jetzt noch ein paar tage schaffen?
07.10.2013 20:44
Klar bin ich neugierig, aber ich hab Angst vor der Enttäuschung...
Darum versuche ich mal nicht zu testen. Bis Mittwoch mag ich auf jeden Fall mal durchhalten!
Aber wir wissen ja alle wie schwer das is. Dauernd sagen wir, wir testen nicht und dann passiert es ja doch
Darum versuche ich mal nicht zu testen. Bis Mittwoch mag ich auf jeden Fall mal durchhalten!
Aber wir wissen ja alle wie schwer das is. Dauernd sagen wir, wir testen nicht und dann passiert es ja doch
07.10.2013 20:45
Aber wie gesagt, meine Haut schaut wieder fürchterlich aus... Also ich glaub die Mens wird bald kommen... Hab das ja immer davor und dann wird's wieder ein bisschen besser...
07.10.2013 20:47
Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Bis Mittwoch muss ich jetzt auch durchhalten.
Bis Mittwoch muss ich jetzt auch durchhalten.
07.10.2013 20:50
Letzte mal war der auch sehr schwach und ein tag später war mein hcg gerade mal auf 32
07.10.2013 20:51
Zitat von Prachtschmerle:
Ob du das schaffst?![]()
muss ich.
Die Tests kommen da erst frühstens an
07.10.2013 20:56
Aber es gibt ja sicher eine Drogerie in deiner Nähe
Da sieht man den Strich schon ganz gut. Bei meiner Tochter hab ich bei Eisprung+11 getestet und der war auch deutlich sichtbar, also kein Rätselraten...
Bei der FG war es auch Eisprung+11 und da musste ich alles tun um das zu erkennen. Aber da hab ich am gleichen Tag noch einen CB mit Wochenbestimmung geholt und der war positiv mit 1-2. Und gestern war ja eigentlich Eisprung +12 darum hab ich nicht so viel Hoffnung
Hab zwar ein ziehen in der Leiste (aber schon ein paar Wochen) ziehen im Rücken, mein Bauch juckt, so wie er bei meiner Tochter gejuckt hat, als sich die Haut gedehnt hat. Aber meine Pickel sprechen echt dagegen
Da sieht man den Strich schon ganz gut. Bei meiner Tochter hab ich bei Eisprung+11 getestet und der war auch deutlich sichtbar, also kein Rätselraten...
Bei der FG war es auch Eisprung+11 und da musste ich alles tun um das zu erkennen. Aber da hab ich am gleichen Tag noch einen CB mit Wochenbestimmung geholt und der war positiv mit 1-2. Und gestern war ja eigentlich Eisprung +12 darum hab ich nicht so viel Hoffnung
Hab zwar ein ziehen in der Leiste (aber schon ein paar Wochen) ziehen im Rücken, mein Bauch juckt, so wie er bei meiner Tochter gejuckt hat, als sich die Haut gedehnt hat. Aber meine Pickel sprechen echt dagegen
07.10.2013 21:11
Ich weiß nicht wann ich nach ES getestet habe.
weiß ja nicht wann der war.
bei jedem kind ist es immer anders
wer weiß wie deine nächste ss ist.
vergleichen sollte man nur nicht.
meine 3. hat alles von Anfang bis jetzt anders gemacht als ihre Geschwister.
Zur Drogerie oder apo gehe ich nicht.
Die Preise sind mir zu hoch und vorallem wenn ich weiß das bald sie Tests da sind
weiß ja nicht wann der war.
bei jedem kind ist es immer anders
wer weiß wie deine nächste ss ist.
vergleichen sollte man nur nicht.
meine 3. hat alles von Anfang bis jetzt anders gemacht als ihre Geschwister.
Zur Drogerie oder apo gehe ich nicht.
Die Preise sind mir zu hoch und vorallem wenn ich weiß das bald sie Tests da sind
07.10.2013 21:16
Man sucht halt ständig nach irgendwelchen Dingen... und vieles redet man sich sicher ein. Nur Pickel einreden kann ich mir nicht, die sind tatsächlich da
Kaum mach ich mir wieder Hoffnung, möchte ich schon testen... Nicht gut
Aber wenn ich dein Testbild hin und her kippe, is da wirklich ein Strich. Hoffe es is keine VL
Kaum mach ich mir wieder Hoffnung, möchte ich schon testen... Nicht gut
Aber wenn ich dein Testbild hin und her kippe, is da wirklich ein Strich. Hoffe es is keine VL
07.10.2013 21:23
Wir halten bis Mittwoch zusammen durch.
ablenken und so.
hier sind gerade alle krank
und mein sohn der nie krank wird hat es am schlimmsten erwischt.
Kopfschmerzen, fieber der nicht sinkt und keine Stimme mehr.
aber kein schnupfen oder husten.
Zum Glück sind ja freien.
Er hätte in den 2 wochen 19 seiten Hausaufgaben machen müssen (1.klasse)
Damit bin ich montag bei der Direktorin, denn sowas ist verboten.
Und bei dir so?
ablenken und so.
hier sind gerade alle krank
und mein sohn der nie krank wird hat es am schlimmsten erwischt.
Kopfschmerzen, fieber der nicht sinkt und keine Stimme mehr.
aber kein schnupfen oder husten.
Zum Glück sind ja freien.
Er hätte in den 2 wochen 19 seiten Hausaufgaben machen müssen (1.klasse)
Damit bin ich montag bei der Direktorin, denn sowas ist verboten.
Und bei dir so?
07.10.2013 21:29
19 Seiten? Das is aber schon sehr viel
Wir sind Gott sei dank wieder gesund, meine Maus war im September schon 2 mal verkühlt und ich auch einmal.
Ich bin ja nur froh, dass ich keine Mandelentzündung bis jetzt hatte, denn seit Jahren hatte ich im September eine und jedes mal Antibiotika.
Wir sind Gott sei dank wieder gesund, meine Maus war im September schon 2 mal verkühlt und ich auch einmal.
Ich bin ja nur froh, dass ich keine Mandelentzündung bis jetzt hatte, denn seit Jahren hatte ich im September eine und jedes mal Antibiotika.
07.10.2013 21:37
Oh dann konntest du ja den kalender danach stellen wann du krank wirst.
ich bin ständig krank.
denke mal das hängt mit meiner krankheit zusammen. Erfuhr das erst jetzt im September mit der Blutgerinnungsstörung und mein Körper speichert keine b- vitamine
ich bin ständig krank.
denke mal das hängt mit meiner krankheit zusammen. Erfuhr das erst jetzt im September mit der Blutgerinnungsstörung und mein Körper speichert keine b- vitamine
07.10.2013 21:39
Ich bin auch ständig krank. Kaum bringt sie was mit heim, hab ich es auch schon...
Mein Mann is eigentlich nie krank, obwohl er viel arbeitet und viel Stress hat.
Mein Mann is eigentlich nie krank, obwohl er viel arbeitet und viel Stress hat.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt