♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
09.10.2013 21:36
ich sag das hat bei euchbeiden auch geklapt. malsehenobich recht hab.
bei meiner aller ersten ss war mir auch vorm test schon übel bei der ss mit marie erst ab ssw 8+0 bei der letzten ss garnicht und bei diese jetzt seit heut ab und an immermal kurze anflüge von übelkeit nur heut morgen war einmalschlimm da dacht ich ich kotz gleich aber ging nicht (sorry für die beschreibung aber geht nicht ander)
bei meiner aller ersten ss war mir auch vorm test schon übel bei der ss mit marie erst ab ssw 8+0 bei der letzten ss garnicht und bei diese jetzt seit heut ab und an immermal kurze anflüge von übelkeit nur heut morgen war einmalschlimm da dacht ich ich kotz gleich aber ging nicht (sorry für die beschreibung aber geht nicht ander)
09.10.2013 21:56
Zitat von Prachtschmerle:
Was hast du vor blackjessy?![]()
das wüsste ich jetzt auch gern
10.10.2013 07:39
Keine mens, keine schmerzen. Nicht getestet.
Bei dir mami?
Bei dir mami?
10.10.2013 07:45
Hört sich super an.
bei mir zeigte der test doch ne deutlichere linie.
ich verballer morgen den letzten test, aber eigentlich wissen wir es ja schon.
bei mir zeigte der test doch ne deutlichere linie.
ich verballer morgen den letzten test, aber eigentlich wissen wir es ja schon.
10.10.2013 08:00
Auf der gleichen Seite wo dein test ist.
2 seiten zurück bitte
und nochmal etwas zurück hab ich nen foto reingestellt wie ich es mein mann sagte/zeigte.
2 seiten zurück bitte
und nochmal etwas zurück hab ich nen foto reingestellt wie ich es mein mann sagte/zeigte.
10.10.2013 08:13
Hopla hab mich verlesen im stau. Dachte da steht wurde noch deutlicher. Dachte du hast heute nochmal getestet.
Also sicher bin ich mir noch nicht... Man soll den Test ja nach stunden nicht mehr ablesen
und es wäre ja zu schön, wenn gleich 3 hier es wieder geschafft haben, kann das irgendwie nicht glauben
Also sicher bin ich mir noch nicht... Man soll den Test ja nach stunden nicht mehr ablesen

und es wäre ja zu schön, wenn gleich 3 hier es wieder geschafft haben, kann das irgendwie nicht glauben

10.10.2013 08:16
Bei mir war der test ja gleich so, nur war der noch nass so das man es nicht so deutlich auf nen foto sah.
10.10.2013 08:18
Hopla hab mich verlesen im stau. Dachte da steht wurde noch deutlicher. Dachte du hast heute nochmal getestet.

10.10.2013 08:31
Nein is helles blut und schmiere und bauchweh hab ich auch schon. Typisch wieder mal in der Arbeit. Ich könnte heuln

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt