Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 20:21
Zitat von Prachtschmerle:

Und was mich auch traurig macht... viele werden schwanger und lassen es weg machen. Andere kämpfen dafür Monate/Jahre und haben dann noch Probleme mit Blutungen, Frühgeburten etc

sowas find ich auch nicht toll aber besser als sein baby zu töten und wegzuwerfen.
Zajury
2158 Beiträge
10.10.2013 21:13
Zitat von 04mami07:

Zitat von Prachtschmerle:

Und was mich auch traurig macht... viele werden schwanger und lassen es weg machen. Andere kämpfen dafür Monate/Jahre und haben dann noch Probleme mit Blutungen, Frühgeburten etc

sowas find ich auch nicht toll aber besser als sein baby zu töten und wegzuwerfen.
so was macht mich ncht traurig sondern wütend gib genug paare die keine kids bekommen können und ich über eins dieser kinder sehr freuen würde!
04mami07
5799 Beiträge
11.10.2013 09:43
Guten morgen Mädels,

meine oma schlief gestern abend um halb zehn ein.

Und heute wünschte ich mir meine mens zu bekommen da der test zwar minimal stärker wurde, was wir uns nicht erklären können, und der hcg von gestern negativ war.
der wert lag bei 5.
Kann eine Eileiterschwangerschaft oder bauchhölenschwangerschaft sein.
bis ende nächster Woche muss ich jetzt warten um wieder zum arzt zu können.
Da hätte ich echt lieber meine regel gekriegt.
Zajury
2158 Beiträge
11.10.2013 11:00
Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels,

Und heute wünschte ich mir meine mens zu bekommen da der test zwar minimal stärker wurde, was wir uns nicht erklären können, und der hcg von gestern negativ war.
der wert lag bei 5.
och mensch fühle dich mal gaaanz dolle gedrückt !
blackjessy
366 Beiträge
11.10.2013 13:15
Zitat von 04mami07:

Guten morgen Mädels,

der wert lag bei 5.

Ach Mensch so vieles auf einmal. Das ist nicht fair :'( das tut mir unendlich Leid..
11.10.2013 16:22
Wollte mich auch nochmal melden. Mir gehts seit der Ausschabung so körperlich eigentlich gut seelisch Natürlich nicht. Wie habt ihr das bearbeitet ? Einfach so tun als wenn nichts gewesen währe ?
Zajury
2158 Beiträge
11.10.2013 16:57
Zitat von Reschin87:

Wollte mich auch nochmal melden. Mir gehts seit der Ausschabung so körperlich eigentlich gut seelisch Natürlich nicht. Wie habt ihr das bearbeitet ? Einfach so tun als wenn nichts gewesen währe ?
also ich hatte keine as bei mir ist alles von alles abgeblutet. aber ignorieren ist nie er richtige weg weil es ja nur ein weglaufen ist und spätestens wenn man wieder ss ist wird man mit den unverarbeitetem und den daraus esoltierenden ängsten wieder eingeholt.
ich hab sehr viel geweint und mir einfach so wie es ging zeit für mich selber genommen hab drüber geredet mit freundininen die das auch schon durchgemacht haben und in meinem fall die es auch schon mehrfach hatten. aber da muss jeder seinen eigenen weg finden
11.10.2013 19:24
Zitat von Zajury:

Zitat von Reschin87:

also ich hatte keine as bei mir ist alles von alles abgeblutet. aber ignorieren ist nie er richtige weg weil es ja nur ein weglaufen ist und spätestens wenn man wieder ss ist wird man mit den unverarbeitetem und den daraus esoltierenden ängsten wieder eingeholt.
ich hab sehr viel geweint und mir einfach so wie es ging zeit für mich selber genommen hab drüber geredet mit freundininen die das auch schon durchgemacht haben und in meinem fall die es auch schon mehrfach hatten. aber da muss jeder seinen eigenen weg finden

Ich hab nur einen der das auch erlebt hat der aber nicht darüber redet
Maggie86
868 Beiträge
11.10.2013 19:30
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf?
Musste heute im KH ausgeschabt werden unser Krümel hatte heute bei 9+0 keinen Herzschlag und war auch viel zu klein..

Mein FA sagte wir sollen sobald die Blutung wieder hibbeln wenn wir möchten.. Im KH sagte man mir wir sollen die erste richtige Regelblutung abwarten Wie habt ihr das gehandhabt?

Schmerzen habe ich aktuell keine fühle mich ganz abgestumpft weil ich heute schon so viel geweint habe

Liebe Grüße
11.10.2013 20:26
Zitat von Maggie86:

Hallo zusammen,
Musste heute im KH ausgeschabt werden unser Krümel hatte heute bei 9+0 keinen Herzschlag und war auch viel zu klein..

Mein FA sagte wir sollen sobald die Blutung wieder hibbeln wenn wir möchten.. Im KH sagte man mir wir sollen die erste richtige Regelblutung abwarten Wie habt ihr das gehandhabt?

Schmerzen habe ich aktuell keine fühle mich ganz abgestumpft weil ich heute schon so viel geweint habe

Liebe Grüße

Das tut mir leid ich hatte gestern meine Ausschabung!
Weiß nicht ob wir überhaupt Hibbeln sollten nochmal mein Mann möchte ich weiß nicht möchte länger warten bis Feb oder so ich weiß das das Risiko für eine Fehlgeburt dann auch nicht kleiner ist
Zajury
2158 Beiträge
11.10.2013 21:19
Zitat von Maggie86:

Hallo zusammen,

Liebe Grüße

hatte keine as bei mir ist es so abgeblutet und wir haben unbewust gleich weiter gemacht und es hat gleich geschnaggelt bekomme daher nu gleich ein juni krümel
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 08:17
Maggie, es tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte gerade wieder eine fg, sehr starke Blutungen und nen 5 Cent großes Gewebestückchen.
Meine 5.fg jetzt schon
12.10.2013 09:06
Zitat von 04mami07:

Ich hatte gerade wieder eine fg, sehr starke Blutungen und nen 5 Cent großes Gewebestückchen.
Meine 5.fg jetzt schon

Das würde ich nicht schaffen du bist stark !
blackjessy
366 Beiträge
12.10.2013 09:12
Zitat von 04mami07:

Meine 5.fg jetzt schon

Ach Mist Das tut mir so leid für dich Mannn ist das unfair
blackjessy
366 Beiträge
12.10.2013 09:15
@ me, hatte gestern einen Ovu Test gemacht am Abend. Der 2. Strich ist ziemlich gut zu sehen. Seit Montag war er immer Blütenweiss. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Aber ich mache mir da keine allzugrosse Hoffnungen. Der LH Anstieg könnte auch bedeuten, dass meine Olle bald eintrifft.

Ich bin heute erst ES+7. Ich hoffe ich halte es durch bis ich testen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt