Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 12:47
Ich glaube nicht das ein arzt das einfach so gibt
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 15:50
So Mädels war beim arzt.
sie sah noch nix (war mir auch schon klar)
Jetzt wurde blut abgenommen, also warten bis morgen.
und dann am Montag wieder zum us hin.

immer dieses warten und bangen
blackjessy
366 Beiträge
10.10.2013 17:51
ohje ihr armen...

ich gabe auch utrogestan genommen bei meiner ss... hatte leider trotzdem eine FG... ich drücke dir 07mama07 die Daumen und allen andere Kopf hoch unsere Zeit kommt noch

Bei mir sind im Momente Symptome da.. was eigentlich gar nicht sein kann. aber bei der letzten SS habe ich es auch gleich nach es+3 gemerkt
Heute es+5 ist mir schwindelig, und ich muss ständig pipi ein ziehen im unterleib habe ich auch aber gaaaaanz leicht... ich hoffe sehr, dass es bei mir auch klappt...

Zu den SSt... die hatte ich schon vor 3 Monaten gekauft ich wusste ja nicht, dass ich so schnell ss werde und dachte, dann habe ich sicherlich genug... nun könnte ich theoretisch jeden Tag testen
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 18:20
Mach das doch.

Danke. Das brauche ich jetzt auch.

Habe gerade noch dazu erfahren das meine oma (67) nur noch ein paar stunden lebt
blackjessy
366 Beiträge
10.10.2013 18:28
Zitat von 04mami07:

Mach das doch.

Habe gerade noch dazu erfahren das meine oma (67) nur noch ein paar stunden lebt

Mein Beileid ((
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 18:42
Zitat von blackjessy:

Zitat von 04mami07:

Mach das doch.

Mein Beileid ((

danke
Weißte, sie war nicht die typische oma.
sie zockte an der playstation statt zu stricken.
sie meckerte wie nen Jugendlicher (nicht ganz so aber ein paar Wörter)
Auch wenn sie 7 Stunden von mir weg wohnt hab ich sie mehr gekannt als die andere die nur 15min. entfernt wohnte.
Ich kann mich nicht mal von ihr verabschieden und das tut echt weh.
Prachtschmerle
196 Beiträge
10.10.2013 18:54
Das tut mir leid Mami
blackjessy
366 Beiträge
10.10.2013 18:57
Zitat von 04mami07:

Zitat von blackjessy:

Zitat von 04mami07:

Mach das doch.

Mein Beileid ((

danke
Weißte, sie war nicht die typische oma.
sie zockte an der playstation statt zu stricken.
sie meckerte wie nen Jugendlicher (nicht ganz so aber ein paar Wörter)
Auch wenn sie 7 Stunden von mir weg wohnt hab ich sie mehr gekannt als die andere die nur 15min. entfernt wohnte.
Ich kann mich nicht mal von ihr verabschieden und das tut echt weh.

Das verstehe ich sehr gut
ich wünsche dir gaanz viel Kraft.. weiss gar nicht recht was ich dazu sagen soll fühl dich gedrückt
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 19:06
Da kann man nix mehr sagen.
erst vor nicht mal 2 jahren meine ma (4 , sie lag 3 wochen im sterben und dann 4 Sternchen, jetzt meine oma und wenn ich Pech habe auch noch gleichzeitig ein Stern mehr.
Trösten kann mich keiner, von mein mann nehme ich kein trost an. Mein vater will nix hören und meine tante erwartet nur Trost von mir.

sry für das ausheulen
Prachtschmerle
196 Beiträge
10.10.2013 19:53
Fühl dich gedrückt Mami. Ich heul auch grad wie ein Idiot.
Bin allein zu Hause, Kind schläft und jetzt is alles raus gekommen. Die Fehlgeburt und jetzt das lange hoffen, dass es wieder geklappt hat. Ich bin grad echt am Ende... Dachte nicht, dass mich das so belastet, aber anscheinend doch...
blackjessy
366 Beiträge
10.10.2013 19:59
Zitat von 04mami07:

erst vor nicht mal 2 jahren meine ma (4 , sie lag 3 wochen im sterben und dann 4 Sternchen, jetzt meine oma und wenn ich Pech habe auch noch gleichzeitig ein Stern mehr.
Trösten kann mich keiner, von mein mann nehme ich kein trost an. Mein vater will nix hören und meine tante erwartet nur Trost von mir.

sry für das ausheulen

heul dich ruhig aus! aber hey, diesesmal wird es kein Sternenkind mehr das wird dein kleiner Glückskäferchen sein
blackjessy
366 Beiträge
10.10.2013 19:59
Zitat von Prachtschmerle:

Bin allein zu Hause, Kind schläft und jetzt is alles raus gekommen. Die Fehlgeburt und jetzt das lange hoffen, dass es wieder geklappt hat. Ich bin grad echt am Ende... Dachte nicht, dass mich das so belastet, aber anscheinend doch...

ooch
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 20:12
Zitat von Prachtschmerle:

es ist gut wenn du es raus lässt.
du bist alleine, deine maus im bett, du hast ruhe dafür.
Sowas soll ja wichtig sein.

ich kann das leider nicht mehr und fresse die trauer in mich rein.
Prachtschmerle
196 Beiträge
10.10.2013 20:14
Und was mich auch traurig macht... viele werden schwanger und lassen es weg machen. Andere kämpfen dafür Monate/Jahre und haben dann noch Probleme mit Blutungen, Frühgeburten etc
04mami07
5799 Beiträge
10.10.2013 20:20
Zitat von blackjessy:

Zitat von 04mami07:

sry für das ausheulen

heul dich ruhig aus! aber hey, diesesmal wird es kein Sternenkind mehr das wird dein kleiner Glückskäferchen sein

ich hoffe es so sehr.
Man sagt ja wenn einer geht, ensteht ein neues leben.
4 Monate nach meiner ma war mini unterwegs und jetzt wäre pünktchen unterwegs.
Vielleicht ist es Einbildung aber bei Mini sagte ich immer das sie von meiner ma geschickt wurde. In seiner Familie gibt es nur Jungs und er ist der erste von 3 Brüdern der ein mafvhen schaffte. Deswegen bekam mini als 3. Namen den von meiner ma. Aso und statt am 25.12. kam sie genau ein monat vor dem Geburtstag von meiner ma. Beide auf nen 17.
do viele Sachen die passten. Ist doch kein zufall oder?

Mal sehen wie es bei pünktchen wird. Es muss jetzt nur bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt