♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
17.09.2013 14:53
Zitat von Prachtschmerle:
Wann ist denn bei euch der nächste Eisprung planmäßig?
Bin gespannt wie das nach einer FG so ist...
Hatte vor der Geburt meiner Tochter so 33-35 Tage und jetzt waren es immer 28-29. Hoffe das bleibt so!
darüber mache ich mir garkeine Gedanken.
Werde auch mein cb Monitor nicht mehr benutzen.
Mach es doch auch lieber nach Lust und Laune
und nicht nur wegen dem ES.
17.09.2013 17:03
ich freu mich auch schon auf die neue hibbel fase das ist iwi eine aufregende spannende fase. aber ich werd auch keine tempi messen,keine ovus oder sonst iwas machen das bringt mir nur kopf zwerbrechen. Da ich zu den glücklichen gehöre die immer einen sehr zuverlässigen zyklus haben, kann fast die uhr danach stellen, werd ich mal schauen wie lang dieser leerlauf zyklus ist und dann kann ich mir ausrechnen wann ungefähr mein Es udn dann einfach so wie mein FA gesagt hat um die zeitrum jeden zweiten tag an den mann dann klappt da schon.
17.09.2013 17:16
Zitat von Zajury:
ich freu mich auch schon auf die neue hibbel fase das ist iwi eine aufregende spannende fase. aber ich werd auch keine tempi messen,keine ovus oder sonst iwas machen das bringt mir nur kopf zwerbrechen. Da ich zu den glücklichen gehöre die immer einen sehr zuverlässigen zyklus haben, kann fast die uhr danach stellen, werd ich mal schauen wie lang dieser leerlauf zyklus ist und dann kann ich mir ausrechnen wann ungefähr mein Es udn dann einfach so wie mein FA gesagt hat um die zeitrum jeden zweiten tag an den mann dann klappt da schon.
Zuverlässig ist bei mir die Vergangenheit.
Als ich damals den Monitor benutze hatte ich zwar pünktlich am 29. Zt meine mens aber mein ES war am 22. Zt.
geht eigentlich nicht aber der Monitor zeigte es mir so an und der ist ja sehr zuverlässig.
uns machte die zeit mit Monitor auch nur verrückt, wir wollen das hibbeln ja auch genießen.
Wir lassen es deswegen einfach auf uns zukommen.
18.09.2013 17:33
habt ihr das auch das die die wissen was passiert ist mit so sprüchen komen wie es war ja nur ein zell klumpen oder einem sagen wie man damit umzugehen hat? Denk mir jedesmal nur so : " HALLO!?" dasist doch nicht das erste mal und sowieso muss ich doch für mich wissen wie ich damit umgehe und egal wie weit es erst entwickelt war es war meins!
18.09.2013 18:03
Oh ja.
Hatte ich doch auch schon geschrieben.
die sogenannte Freundin die mich am tag der fg fragte ob ich zu ihr kommen will (geht nur mit Auto) zum lagerfeuer mit ihren freunden.
was denkt sie denn wie es mir ging.
die schreibt mir auch, hast doch schon 3 kinder und ich soll doch mal den kopf nicht hängen lassen.
Sie hat mit sowas keine Erfahrung.
Boar da denke ich mir auch immer...... sie hat nicht ansatzweise das alles durchmachen müssen was andere erlebt haben. Das merkt man auch, denn von trösten hat sie keine Ahnung.
Weghören ist dann angesagt bevor man was falsches sagt.
Hatte ich doch auch schon geschrieben.
die sogenannte Freundin die mich am tag der fg fragte ob ich zu ihr kommen will (geht nur mit Auto) zum lagerfeuer mit ihren freunden.
was denkt sie denn wie es mir ging.
die schreibt mir auch, hast doch schon 3 kinder und ich soll doch mal den kopf nicht hängen lassen.
Sie hat mit sowas keine Erfahrung.
Boar da denke ich mir auch immer...... sie hat nicht ansatzweise das alles durchmachen müssen was andere erlebt haben. Das merkt man auch, denn von trösten hat sie keine Ahnung.
Weghören ist dann angesagt bevor man was falsches sagt.
18.09.2013 20:12
Da kann ich gar nicht mitreden, denn ich hab das niemanden erzählt bis jetzt.
Wollte generell so bis zur 10. oder 12. Woche warten. Und wenn ich wieder schwanger werden sollte, werde ich es auch niemandem sagen... Keine Lust auf ständige Fragen und dergleichen
Wollte generell so bis zur 10. oder 12. Woche warten. Und wenn ich wieder schwanger werden sollte, werde ich es auch niemandem sagen... Keine Lust auf ständige Fragen und dergleichen
18.09.2013 20:38
Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen.
wird mir aber sehr schwer fallen und der Bauch wächst bei mir ja so schnell. Habe auch nur kleidung die eng anliegt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
hab ja noch etwas zeit.
meine Blutungen sind nach 2 wochen endlich vorbei.
bin ich froh.
wird mir aber sehr schwer fallen und der Bauch wächst bei mir ja so schnell. Habe auch nur kleidung die eng anliegt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
hab ja noch etwas zeit.
meine Blutungen sind nach 2 wochen endlich vorbei.
bin ich froh.
18.09.2013 23:09
wow bist du schlank !!!! und das nach 3 kindern krass meine tochter hat mir meine figur total versaut. war vorher auch echt dünn mit bauchmuskeln und bla das dieimfreundeskeis echt neidisch waren und nu ...? haut wurd einfach zu dolle gedehnt an der oberflächeist zwar nichts gerissen sprich keine schwangerschafts streifen dafür aber wohl in der tiefe und daherbidet sich das nicht mehr so zurück wie ich das gern hätte egal was ich mache *kotz*
zu denblutungen bei mir ist seit gestern nichts mehr also ne kanppe woche. aber war genau so wiebei der ersten fg vor 3 jahren auch.
war heut abend noch arbeitenund bin nu total groggie und dann auch noch so das es sich kaum gelohnt hat arg...
zu denblutungen bei mir ist seit gestern nichts mehr also ne kanppe woche. aber war genau so wiebei der ersten fg vor 3 jahren auch.
war heut abend noch arbeitenund bin nu total groggie und dann auch noch so das es sich kaum gelohnt hat arg...
19.09.2013 20:13
Wow du bist echt schlank und ein total schöner Bauch war das schon!
Bei meiner Tochter hab ich erst in der 25. Woche ein Bauchi bekommen.
Meine Abteilungsleiterin meinte ob ich wirklich schwanger bin
Meine Blutung ist auch seit vorgestern vorbei. Also genau 7 Tage. Fast wie eine normale Regel.
Muss ständig an eine neue Schwangerschaft denken, geht es euch auch so?
Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man nach einer FG fruchtbarer sein soll, ich hoffe das stimmt
Bei meiner Tochter hab ich erst in der 25. Woche ein Bauchi bekommen.
Meine Abteilungsleiterin meinte ob ich wirklich schwanger bin
Meine Blutung ist auch seit vorgestern vorbei. Also genau 7 Tage. Fast wie eine normale Regel.
Muss ständig an eine neue Schwangerschaft denken, geht es euch auch so?
Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man nach einer FG fruchtbarer sein soll, ich hoffe das stimmt
19.09.2013 20:52
Soll wohl normal sein das der Bauch beim 2.,3.,4. Kind (wie auch immer) schneller wächst.
Jetzt wisst ihr aber was ich meine mit dem bauch verstecken und so.
Und jetzt seht ihr auch warum meine Ärztin geschmunzelt hat beim thema zu dick werden.
in Sachen Figur...... ich habe nur minimal mehr Hüfte bekommen, ansonsten nix, keine streifen oder so.
Ja nach einer fg ist es wie nach einer Geburt. Man ist sehr fruchtbar.
Ich denke nicht so oft daran. Lass es einfach auf mich zukommen.
Jetzt wisst ihr aber was ich meine mit dem bauch verstecken und so.
Und jetzt seht ihr auch warum meine Ärztin geschmunzelt hat beim thema zu dick werden.
in Sachen Figur...... ich habe nur minimal mehr Hüfte bekommen, ansonsten nix, keine streifen oder so.
Ja nach einer fg ist es wie nach einer Geburt. Man ist sehr fruchtbar.
Ich denke nicht so oft daran. Lass es einfach auf mich zukommen.
20.09.2013 16:35
Ich denke nihct übermäßig oft dran denke ich aber halt doch wie immermal wie schön es wäre schnell wieder schwanger zu sein aber haben ja leider einmonat zwangspause und dürfen es nicht versuchen und das wurmt mich richtig aber ich will auch nichts riskieren. Aber mal sehen was mein Fa sagt am9.10 und was er mach kann um uns optimal zu unterstützen beim nächsten versuch . will aufjedenfall dies Jahr noch wieder kugeln.
20.09.2013 20:05
Genau so geht es mir auch.
zu Weihnachten kugeln ist mein ziel.
Aber setze mich da nicht soo unter Druck.
wie du halt.
wäre schön aber wenn nicht dann halt nach Silvester
zu Weihnachten kugeln ist mein ziel.
Aber setze mich da nicht soo unter Druck.
wie du halt.
wäre schön aber wenn nicht dann halt nach Silvester
20.09.2013 22:07
joar drück bring eh nichts udn abgesehen davon klapt es bei mir ja iwi immer 3 monate später bisher 3 monate nach der 1 fg war ich ss mit marie dannjetzt 3 monate nach absetzen der pille und müsste es ja im dezember wiederklappen
also passt schon wenn früher supi wenn später dannblöd aber ist dann halt so.
also passt schon wenn früher supi wenn später dannblöd aber ist dann halt so.
21.09.2013 17:29
hab mir heut heckel kram geholt eben auch schonbischen geübt mal sehen nu warten da meine süße wachwird und dann noch staubsaugen und bischen was wegräumen und warten das der monat um ist mit heute noch 19tage bis zum Fa termin......
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt