Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
12.05.2011 19:27
Zitat von Muschel:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Muschel:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sue79:

Zitat von sushilein:

danke!!! oh ich freu mich soooooo

ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?

fast,,,,,,,,,,,,ich bin auch nicht s

ich bin auch noch hier....

ach ja...................meine liebe smilla-oma ist ja auch noch da.............

entschuldige bitte, das ich dich vergessen habe..............

dann sind wir also zu dritt..............

Du kein Thema.. ab einem gewissen Oma-alter lässt das Gedächtnis doch nach...

wieso nur hab ich gewusst, das da noch ein bumerang zurückkommt

Keine Ahnung woher du das wusstest
12.05.2011 19:28
Zitat von Muschel:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blümchen78:

Ich habe auch vor meiner jetzigen Schwangerschaft mein Wunschkind in der 9. ssw verloren. Das war schlimm. Aber noch schlimmer war für mich, dass es danach nicht mehr geklappt hat. Ein Jahr lang. Ich dachte damals, dass ich niemals Kinder haben werde.

jaaaa................so geht es mir nach 2,5 jahren auch..............

Genauso ging es mir ab September 2001 auch... genauso... mit ähnlichen vorraussetzungen wie bei dir Muschel... tja und im Dezember (am 05.12 im übrigen) gabs DEN Satz der Sätze meines Gyn: "Herzlichen Glückwunsch Frau Sch.... sie sind in der 10.SSW."

traumhaft..............

Und diesen traumhaften Satz wirst du auch bald hören! ich bin da felsenfest von überzeugt!
siiri87
9331 Beiträge
12.05.2011 19:32

Zitat von Muschel:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blümchen78:

Ich habe auch vor meiner jetzigen Schwangerschaft mein Wunschkind in der 9. ssw verloren. Das war schlimm. Aber noch schlimmer war für mich, dass es danach nicht mehr geklappt hat. Ein Jahr lang. Ich dachte damals, dass ich niemals Kinder haben werde.

jaaaa................so geht es mir nach 2,5 jahren auch..............

Genauso ging es mir ab September 2001 auch... genauso... mit ähnlichen vorraussetzungen wie bei dir Muschel... tja und im Dezember (am 05.12 im übrigen) gabs DEN Satz der Sätze meines Gyn: "Herzlichen Glückwunsch Frau Sch.... sie sind in der 10.SSW."

traumhaft..............

Und diesen traumhaften Satz wirst du auch bald hören! ich bin da felsenfest von überzeugt!

Davon sind wir alle überzeugt!!!
Sue79
18175 Beiträge
12.05.2011 20:32
Muschel: Danke fürs zuhören und den drücker !

nenya: ne ich fand das nicht von dir verletzend, sondern von meinem mann. hab mich dumm ausgedrückt. sorry süße!

Blümchen: wow schon 25.SSW. alles gute weiterhin !

Danke Mädels fürs zuhören !
nenya
4774 Beiträge
12.05.2011 20:42
Zitat von Sue79:

nenya: ne ich fand das nicht von dir verletzend, sondern von meinem mann. hab mich dumm ausgedrückt. sorry süße!

Phhhuuu dann ist ja gut, ich dachte schon das ich was falsch gemacht hab.
Kannst du dich nicht vielleicht mal in ruhe mit deinem Mann hinsetzten und mit ihm reden?

Sue79
18175 Beiträge
12.05.2011 22:04
Zitat von nenya:

Zitat von Sue79:

Phhhuuu dann ist ja gut, ich dachte schon das ich was falsch gemacht hab.
Kannst du dich nicht vielleicht mal in ruhe mit deinem Mann hinsetzten und mit ihm reden?

Thema hab ich gerade vertagt. Waren heute bei der Bank, sind am überlegen ob wir ein Häusle kaufen. Mir schwirrt grad der Kopf. Aber sicher Du hast recht, wegschieben bring nix.
Morgen gehen mein Mann und ich essen und Zwerg schläft bei Oma. Ich werde die Gelegenheit nutzen
15.05.2011 18:09
wisst ihr wer neben mir liegt???????????? Die Schwester von Asamoah dem Fußballspieler von Pauli hab ich heute mal so mit bekommen voll genial... ich dachte ich höre nicht richtig... hihi
15.05.2011 20:01
Sag mal Muschel musste noch testen? Oder ist die rote Pest da? Wann hast du denn NMT?
Sue79
18175 Beiträge
16.05.2011 10:33
Zitat von mastlu:

wisst ihr wer neben mir liegt???????????? Die Schwester von Asamoah dem Fußballspieler von Pauli hab ich heute mal so mit bekommen voll genial... ich dachte ich höre nicht richtig... hihi

hi ist ja witzig, hast ihn schon mal gesehen?
wie gehts euch denn?
16.05.2011 16:15
Huhu Mädels... also hatte heute großes US beim Prof. er hat gemessen seine messung nach wird sie auf 1800g geschätzt plus minus 200g.... mal sie wird wohl im laufe dieser woche geholt werden wegen zu wenig fruchtwasser... also stellt euch jeden tag drauf ein das ich euch berichtet das unsere Mia da ist
Sue79
18175 Beiträge
16.05.2011 17:21
Zitat von mastlu:

Huhu Mädels... also hatte heute großes US beim Prof. er hat gemessen seine messung nach wird sie auf 1800g geschätzt plus minus 200g.... mal sie wird wohl im laufe dieser woche geholt werden wegen zu wenig fruchtwasser... also stellt euch jeden tag drauf ein das ich euch berichtet das unsere Mia da ist

ach Gott, aber wenigstens habt ihr noch paar wichtige Wochen ausgehalten.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und eine schöne Geburt. Sie wird wahrscheinlich per KS geholt, oder wird eingeleitet?
16.05.2011 17:32
Zitat von Sue79:

Zitat von mastlu:

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und eine schöne Geburt. Sie wird wahrscheinlich per KS geholt, oder wird eingeleitet?

sie wird geholt leider hab ja schon 2 ks und da ist ne normal geburt nicht leicht aber hey dafür hab ich meine maus dann bald...
Sue79
18175 Beiträge
16.05.2011 17:45
Zitat von mastlu:

Zitat von Sue79:

Zitat von mastlu:

sie wird geholt leider hab ja schon 2 ks und da ist ne normal geburt nicht leicht aber hey dafür hab ich meine maus dann bald...

hey kopf hoch mastlu, alles wird gut werden!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.05.2011 19:07
Oh Mastlu naja halb gute und schlechte narichten auf der einen seite ist doch gut das du weiß das sie bald geholt wird und sie dann in guten Händen ist. andere seite ein paar Wochen länger noch wären auch schön gewesen.
16.05.2011 19:41
Ja stimmt schon nur ich bekomme langsam echt angst man sieht von tag zu tag das sie weniger fruchtwasser hat... und man ich bin echt mit den nerven am ende aber solange die ctg´s und doppler ok sind machen sie nichts... ich denke manchmal sie sollen mir sagen das sie sich das alles noch bis donnerstag freitag anschauen und sie dann holen oder sagen ok wir holen sie gleich es immer ein hin und her und ein auf und ab... die werte werden nicht besser aber auch nicht wirklich schlechter... ach menno ich weiß einfach nicht was falsch und richtig ist ich habe angst davor zum US zu gehen weil ich denke es endet alles wieder in nem not-ks und alles geht holter die polter wie bei Lucas... da blieb mir auch keine zeit davor hab ich angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt