Hibbeln nach Fehlgeburt
16.05.2011 19:43
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sag mal Muschel musste noch testen? Oder ist die rote Pest da? Wann hast du denn NMT?
heute ist nmt......................
aber testen brauch ich nicht mehr..................hat sich gestern schon gezeigt die olle......................und ich bin diesen monat sooooooooooooooooooooooooooooooo leidend.................
16.05.2011 19:43
Zitat von mastlu:
Ja stimmt schon nur ich bekomme langsam echt angst man sieht von tag zu tag das sie weniger fruchtwasser hat... und man ich bin echt mit den nerven am ende aber solange die ctg´s und doppler ok sind machen sie nichts... ich denke manchmal sie sollen mir sagen das sie sich das alles noch bis donnerstag freitag anschauen und sie dann holen oder sagen ok wir holen sie gleich es immer ein hin und her und ein auf und ab... die werte werden nicht besser aber auch nicht wirklich schlechter... ach menno ich weiß einfach nicht was falsch und richtig ist ich habe angst davor zum US zu gehen weil ich denke es endet alles wieder in nem not-ks und alles geht holter die polter wie bei Lucas... da blieb mir auch keine zeit davor hab ich angst
hm ich kann nachvollziehen wies dir geht. hatte auch nen KS
und wenn du frägst, ob mia denn schon soweit wäre, dass man sie holen könnte, und wenn alles ok ist, du sagst, dass du sie holen lassen möchtest?
ich weiß naja auch net, echt schwer!
16.05.2011 19:48
Zitat von Sue79:
Zitat von mastlu:
Ja stimmt schon nur ich bekomme langsam echt angst man sieht von tag zu tag das sie weniger fruchtwasser hat... und man ich bin echt mit den nerven am ende aber solange die ctg´s und doppler ok sind machen sie nichts... ich denke manchmal sie sollen mir sagen das sie sich das alles noch bis donnerstag freitag anschauen und sie dann holen oder sagen ok wir holen sie gleich es immer ein hin und her und ein auf und ab... die werte werden nicht besser aber auch nicht wirklich schlechter... ach menno ich weiß einfach nicht was falsch und richtig ist ich habe angst davor zum US zu gehen weil ich denke es endet alles wieder in nem not-ks und alles geht holter die polter wie bei Lucas... da blieb mir auch keine zeit davor hab ich angst
hm ich kann nachvollziehen wies dir geht. hatte auch nen KS![]()
und wenn du frägst, ob mia denn schon soweit wäre, dass man sie holen könnte, und wenn alles ok ist, du sagst, dass du sie holen lassen möchtest?ich weiß naja auch net, echt schwer!
Ich habe vorhin mit meinem Mann drüber gesprochen der war heute da... das ich mit der ärztin morgen reden werde... wenn die werte wieder abfallen und das fruchtwasser sich verringert hat werde ich mit ihr sprechen das ich das nervlich nicht mehr aushalte das hin und her und ob es nicht doch besser für uns beide ist sie zu holen... ich denke einfach umso mehr sorgen ich mir mache um so schlechter wird es ihr ja auch gehen... Ich habe eine wirklich super tolle ärztin im US mit der ich denke ich gut sprechen kann.... denn sie kennt ja alle werte von ihr und wird mir da mit besten wissen und gewissen was zu sagen können... ich dachte schon heute das der prof sie holt denn der hat ja sein ok zu geben... ich denke nicht das ich drauf bestehen kann das sie jetzt schon geholt wird sie wollen ja mit gewalt die 34woche erreichen... ich weiß nicht was richtig und falsch ist zur zeit ich will sie im bauch behalten weiß aber das es ihr vill. schaden kann...
17.05.2011 10:29
Zitat von mastlu:
Zitat von Sue79:
Zitat von mastlu:
hm ich kann nachvollziehen wies dir geht. hatte auch nen KS![]()
und wenn du frägst, ob mia denn schon soweit wäre, dass man sie holen könnte, und wenn alles ok ist, du sagst, dass du sie holen lassen möchtest?ich weiß naja auch net, echt schwer!
Ich habe vorhin mit meinem Mann drüber gesprochen der war heute da... das ich mit der ärztin morgen reden werde... wenn die werte wieder abfallen und das fruchtwasser sich verringert hat werde ich mit ihr sprechen das ich das nervlich nicht mehr aushalte das hin und her und ob es nicht doch besser für uns beide ist sie zu holen... ich denke einfach umso mehr sorgen ich mir mache um so schlechter wird es ihr ja auch gehen... Ich habe eine wirklich super tolle ärztin im US mit der ich denke ich gut sprechen kann.... denn sie kennt ja alle werte von ihr und wird mir da mit besten wissen und gewissen was zu sagen können... ich dachte schon heute das der prof sie holt denn der hat ja sein ok zu geben... ich denke nicht das ich drauf bestehen kann das sie jetzt schon geholt wird sie wollen ja mit gewalt die 34woche erreichen... ich weiß nicht was richtig und falsch ist zur zeit ich will sie im bauch behalten weiß aber das es ihr vill. schaden kann...
ja das stimmt schon. echt schwere entscheidung. ich bin gespannt was deine FA dir rät.
18.05.2011 21:09
Zitat von Muschel:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sag mal Muschel musste noch testen? Oder ist die rote Pest da? Wann hast du denn NMT?
heute ist nmt......................
aber testen brauch ich nicht mehr..................hat sich gestern schon gezeigt die olle......................und ich bin diesen monat sooooooooooooooooooooooooooooooo leidend.................
Bei mir kündigt sie sich auch gerade an.. schön mit Schmierblutung
Darauf habe ich diesen Monat auch überhaupt keine Lust.
18.05.2011 21:25
Ich hab seit 2 tagen voll unterleibsziehen. Aber meine mens hatte ich ja erst vor 14 tagen.....
18.05.2011 21:29
Zitat von Sue79:
Ich hab seit 2 tagen voll unterleibsziehen. Aber meine mens hatte ich ja erst vor 14 tagen.....![]()
Eventuell Eisprung
18.05.2011 21:37
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Ich hab seit 2 tagen voll unterleibsziehen. Aber meine mens hatte ich ja erst vor 14 tagen.....![]()
Eventuell Eisprung![]()
![]()
hm also wir haben Freitag, Samstag, Sonnstag und Dienstag geherzelt, wenn ich heute schon wieder will...hm dann fällts auf, oder ?
aber ich hätte ja evtl. meinen ES
18.05.2011 21:39
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Eventuell Eisprung![]()
![]()
hm also wir haben Freitag, Samstag, Sonnstag und Dienstag geherzelt, wenn ich heute schon wieder will...hm dann fällts auf, oder ?![]()
![]()
aber ich hätte ja evtl. meinen ES![]()
![]()
![]()
Ach das fällt nicht auf. solange ihr spaß daran habt
18.05.2011 21:40
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Eventuell Eisprung![]()
![]()
hm also wir haben Freitag, Samstag, Sonnstag und Dienstag geherzelt, wenn ich heute schon wieder will...hm dann fällts auf, oder ?![]()
![]()
![]()
![]()
Ach das fällt nicht auf. solange ihr spaß daran habt![]()
![]()
klar. Babys werden ja mit Liebe gemacht
18.05.2011 21:43
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Eventuell Eisprung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar. Babys werden ja mit Liebe gemacht![]()
![]()
Wäre ja schlimm wenn nicht
.
Und bei den anderen alles okay? Ist ein bissel ruhig hier geworden
18.05.2011 21:58
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Eventuell Eisprung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar. Babys werden ja mit Liebe gemacht![]()
![]()
Wäre ja schlimm wenn nicht![]()
.
Und bei den anderen alles okay? Ist ein bissel ruhig hier geworden![]()
ist mir die Tage auch schon aufgefallen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt