Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
22.05.2011 23:41
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hab grad n riesen Schreck bekommen, hab mein Utrogest vor den MuMu
gelegt und dabei gemerkt das der fingerdurchlässig ist. Hoffe das ich mich
nur über die Olle hier vorhin zu doll aufgeregt hab und es alles ok ist.

über was für eine olle hast du dich vorhin aufgeregt???

es ist bestimmt alles ok!!!

Das hoff ich. Mal sehen wie es morgen ist.
*
Über die hier....wurde inzwischen gelöscht
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-baby-ist-bei-den-sternchen?page=3
Sue79
18175 Beiträge
22.05.2011 23:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

*
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-baby-ist-bei-den-sternchen?page=3

zwei doofe ein gedanke. Dachte du schläfst schon, deswegen hab ich mal für Dich "geantwortet"
22.05.2011 23:45
Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

*

zwei doofe ein gedanke. Dachte du schläfst schon, deswegen hab ich mal für Dich "geantwortet"

Danke trotzdem nee kann noch nicht, geh aber trotzdem gleich ins
Bett.
22.05.2011 23:50
Seh grad ich seh sie nur als "gast" weil ich sie ignoriere. naja auch egal.
NähNaNi
9210 Beiträge
23.05.2011 09:36
Ruhig Blut
habe mir den Thread mal grob durchgelesen
Ich denke mir oft meinen Teil ist oftmals besser
*
@Muschel: was lachst du denn
23.05.2011 11:23
lass dich wegen solchen "Damen" hier nicht hoch gehen... Das sagt die, die sogar wegen einer ihren Nick geändert hat..

Ich weiß manchmal ist es echt schwierig und wnen man dann noch schwanger ist, kochen die Hormone sowas von hoch...
23.05.2011 11:27
Zitat von Muschel:

hello @ all

grüße und drücke euch ganz lieb..............

wie gehte s euch????

was machen meine schwangeren bald- mamis????

Wie es mir geht? Nicht wirklich gut wenn ich ehrlich bin... die Mens hat mich aus der Bahn geworfen... ok sie ist nach 3 Tagen und nicht wirklich viel blut schon wieder weg... das einzig gute daran.

Meien Kleine ist krank gewesen.. die Untersuchen die nun noch anstehen schocken mich auch etwas

und wegen meiner Großen bzw. wegen meinem Ex hab ich noch das JA einschalten müssen um den Willen meiner Großen durch zu boxen..

Dann hat meine Oma diese Woche den 60. hochzeitstag (Donnerstag) und ihren 80. Geburtstag (Samstag) und wer macht mit meinen Eltern die gesamte Organisation? richtig.. und was ist der Dank... das ich von meinem Opa dauernd, wirklich dauernd respektos angemacht werde... Es kotzt mich langsam an...

So genug gejammert... Die sonne lacht, also wird es langsam besser werden!
23.05.2011 11:32
Danke euch beiden, ja ich werde solche Themen in Zukunft meiden.
23.05.2011 11:35
Zitat von Engelchen1711:

Engelchen, berichte doch mal wie es dir geht, was gibts neues??

Ich hör so gar nichts von dir dabei habe ich sooooooooo mitgehibbelt dass es bei dir schnellstens wieder klappt!
siiri87
9331 Beiträge
23.05.2011 11:35
Ich hab dieses Thema (2+6) erst gar nicht bis zum ende gelesen - war mir es alles durcheinander geschrieben
.
Noch bis 17:30 Uhr warten, dann sehe ich hoffentlich unseren Bubi
Und wisst ihr was? Ich habe heut, seit letzte Woche Donnerstag, dass erste mal wieder eine scheibe Tost gegessen mit Marmelade und nun sitze ich auf der Couch und esse einen Teller nach dem anderen
Erbsensuppe
Zwar ist die Übelkeit und der Brechreiz noch vorhanden, aber ein kleiner großer Schritt in richtung wieder normales essen
Hab die letzten 2 Tage abends immer alls erbrochen, was ich essen wollte, daher freu ich mich grad total auf die kleinen Fortschritte
23.05.2011 11:46
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Engelchen1711:

Engelchen, berichte doch mal wie es dir geht, was gibts neues??

Ich hör so gar nichts von dir dabei habe ich sooooooooo mitgehibbelt dass es bei dir schnellstens wieder klappt!

Guck mal ich hab eine Thread, da gibts immer brandaktuelle Nachrichten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=94#comment-7195360
*
Ansonsten mach ich mir grad etwas sorgen, krieg ja Utrogest und hab gestern
abend beim nehmen gemerkt das mein MuMu fingerdurchlässig ist. Hoffe
das ich mich einfach nur über die Tussi zu sehr aufgeregt hab.
siiri87
9331 Beiträge
23.05.2011 19:56
Huhu, bin wieder da
Ich war zwar pünktlich da, bin aber erst 18:15 Uhr dran gekommen, waren noch recht viel vor mir dran. Hauptsache ich kam überhaupt dran.
Als ich dann aufgerufen wurden bin, wurde mir total schlecht - schlecht vor Aufregung! Die Ärztin hat mich dann gefragt ob ich wirklich Schwanger bin und ob ich schon Anzeichen hätte. Alle Fragen mit "Ja" beantwortet. Und dann wollte sie noch meine letze Periode wissen.
Und daaaaaaaaaaaaaaan gab es lang ersehnten Ultraschall
Ihr könnt euch gar nciht vorstellen wie es mir erging. Ich zitterte und Tränen schossen über mein Gesicht, als sie von "innen" schallte.
"Alles zeitgerecht entwickelt! Laut der Größe, wird der Termin ihres Babys am 02.01.2012 sein! Da ist der Kopf, da ist der Bauch und da ist das Herz!" und schon war wieder alles vorbei - sie hätte etwas länger schallen könne, hat aber nur 1 Minute geschallt und dafür habe ich ein kostenloses Bildchen bekommen
Dann wieder im Sprechzimmer hat sie uns gesagt "Diesmal wird alles gut, ich habe keine Frau gesehen, die sowas ein zweites Mal durchmacht. Hier sind ein Prospekte was sie an Käse essen dürfen und was nicht. Auch stehen auf dem Zettel Tests drauf wo sie sich überlegen können ob sie das machen. Bluttest machen wir nachher, müssen sie nur der Schwester drausen bescheid geben. So und dann machen sie drausen auch noch einen Termin bei der Hebamme fertig, weil die machen den Mutterpass und ich möchte sie nicht immer nur zu mir kommen lassen, sie sollen sich als normale Schwangere fühlen. Die ersten paar Wochen kommen sie bestimmt öfters, aber dann haben sie mehr Termine bei der Hebamme. Weil ich denke, für sie ist es wichtig als normale Schwangere angesehen zu werden, als ständig Kontrolle und Angst zu haben. Klar die ersten 4 bis 5 Monate werden sie öfters einen Termin haben, vorallem bei der Feindiagnostik, aber dann geht alles normal weiter. Auch würde ich für sie gleich bei der Feindiagnostik einen Termin geben in der 12ten bzw 14ten Woche!"
Von mir kam dann nur immer ein "Ok"
So viel dazu...
Habe am 08.06.11 meinen Hebammentermin - Mutterpass bekomme ich komplett neu!!!
Und am 15.06.11 habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin und in der Woche wahrscheinlich auch einen bei der Feindiagnostik
.
.
.
.
.

Unser Bubi - unten ist der Kopf inklusive Herz und oben soll der Bauch sein und an den Seiten sind kleine Ärmchen zu erkennen
.
.
.
Ich hoffe ich kann euch anderen die noch auf eine Schwangerschaft hibbeln etwas Mut machen - ich kann es immer nicht wirklich glauben und zittere grad bissel am ganzen Körper...komme mir vor als würde ich träumen
23.05.2011 20:00
Mausi ich freu mich so für dich.
23.05.2011 20:00
Zitat von siiri87:

Huhu, bin wieder da
Ich war zwar pünktlich da, bin aber erst 18:15 Uhr dran gekommen, waren noch recht viel vor mir dran. Hauptsache ich kam überhaupt dran.
Als ich dann aufgerufen wurden bin, wurde mir total schlecht - schlecht vor Aufregung! Die Ärztin hat mich dann gefragt ob ich wirklich Schwanger bin und ob ich schon Anzeichen hätte. Alle Fragen mit "Ja" beantwortet. Und dann wollte sie noch meine letze Periode wissen.
Und daaaaaaaaaaaaaaan gab es lang ersehnten Ultraschall
Ihr könnt euch gar nciht vorstellen wie es mir erging. Ich zitterte und Tränen schossen über mein Gesicht, als sie von "innen" schallte.
"Alles zeitgerecht entwickelt! Laut der Größe, wird der Termin ihres Babys am 02.01.2012 sein! Da ist der Kopf, da ist der Bauch und da ist das Herz!" und schon war wieder alles vorbei - sie hätte etwas länger schallen könne, hat aber nur 1 Minute geschallt und dafür habe ich ein kostenloses Bildchen bekommen
Dann wieder im Sprechzimmer hat sie uns gesagt "Diesmal wird alles gut, ich habe keine Frau gesehen, die sowas ein zweites Mal durchmacht. Hier sind ein Prospekte was sie an Käse essen dürfen und was nicht. Auch stehen auf dem Zettel Tests drauf wo sie sich überlegen können ob sie das machen. Bluttest machen wir nachher, müssen sie nur der Schwester drausen bescheid geben. So und dann machen sie drausen auch noch einen Termin bei der Hebamme fertig, weil die machen den Mutterpass und ich möchte sie nicht immer nur zu mir kommen lassen, sie sollen sich als normale Schwangere fühlen. Die ersten paar Wochen kommen sie bestimmt öfters, aber dann haben sie mehr Termine bei der Hebamme. Weil ich denke, für sie ist es wichtig als normale Schwangere angesehen zu werden, als ständig Kontrolle und Angst zu haben. Klar die ersten 4 bis 5 Monate werden sie öfters einen Termin haben, vorallem bei der Feindiagnostik, aber dann geht alles normal weiter. Auch würde ich für sie gleich bei der Feindiagnostik einen Termin geben in der 12ten bzw 14ten Woche!"
Von mir kam dann nur immer ein "Ok"
So viel dazu...
Habe am 08.06.11 meinen Hebammentermin - Mutterpass bekomme ich komplett neu!!!
Und am 15.06.11 habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin und in der Woche wahrscheinlich auch einen bei der Feindiagnostik
.
.
.
.
.

Unser Bubi - unten ist der Kopf inklusive Herz und oben soll der Bauch sein und an den Seiten sind kleine Ärmchen zu erkennen
.
.
.
Ich hoffe ich kann euch anderen die noch auf eine Schwangerschaft hibbeln etwas Mut machen - ich kann es immer nicht wirklich glauben und zittere grad bissel am ganzen Körper...komme mir vor als würde ich träumen

Mensch das hört sich ja super an!

Ich freu mich so für dich!!!!!
buddy1989
70 Beiträge
23.05.2011 20:41
ohh man und wie lange muss ich noch warten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt