Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
23.05.2011 20:51
mit dem hibbeln oder mit dem wieder schwanger werden?
23.05.2011 20:53
HEY ..

Wünsch Dir ganz viel GLÜCK das alles GUT geht. UND DRÜCKE aLLE DAUMEN !!

Wir müssen leider noch 3 monate warten .... ...
ALLES Liebe wünscht ... Sandra
buddy1989
70 Beiträge
23.05.2011 20:59
ja wenn ich das mal so genau wüsste, bin schon rein rechnerisch 2 tage überfällig, habe aber nen ganz komischen zyklus nachdem ich die pille abgesetzt habe, aber trotzdem ist alles im mom echt komisch, ich warte jetzt noch bis nächste woche ab, wenn dann nix ist mache ich mal lieber nen test
23.05.2011 21:02
noch so lang warten? ich drück dir die Daumen
23.05.2011 21:03
Zitat von buddy1989:

ja wenn ich das mal so genau wüsste, bin schon rein rechnerisch 2 tage überfällig, habe aber nen ganz komischen zyklus nachdem ich die pille abgesetzt habe, aber trotzdem ist alles im mom echt komisch, ich warte jetzt noch bis nächste woche ab, wenn dann nix ist mache ich mal lieber nen test

Drück die Daumen !!!!!!
buddy1989
70 Beiträge
23.05.2011 21:05
ja danke.
wobei die frauenärztin im krankenhaus nen test gemacht hat, aber nen urin test, hätte ich auch genauso gut einen kaufen können, denn der war eindeutig noch zu früh...
uiui 3 monate noch? ich drücke natürlich auch dir die daumen
23.05.2011 21:08
Zitat von buddy1989:

ja danke.
wobei die frauenärztin im krankenhaus nen test gemacht hat, aber nen urin test, hätte ich auch genauso gut einen kaufen können, denn der war eindeutig noch zu früh...
uiui 3 monate noch? ich drücke natürlich auch dir die daumen

Jaaa Leider noch 3 monate ... haben Krümmelchen ja erst Donnerstag / freitag hergeben müssen. ...

Freu mich aber schon wieder auf die schöne ZEIT !!
DRÜCK DÄUMCHEN ! für alle !!
buddy1989
70 Beiträge
23.05.2011 21:10
wie weit warst du denn und wie kommst du damit zurecht?
also ich habe meins vor genau 3 jahren verloren (8.05.200
und ich war in der 8 woche
23.05.2011 21:16
Zitat von buddy1989:

bei meiner ersten SSW war ich 15 Woche und jetz waren wir in der 10 woche ... leider schlug das herzchen nicht mehr. Es geht manchmal kommen die tränchen weil ich mich leer fühle .. abends ist mein Partner wieder da dann gehts. bin bis do. Krankgesch. freitag geh ich wieder Arbeiten. ...steckt man eben nicht Drin Dachte eigentlich es läuft alles super , Übelkeit alles was dazugehört. Donnerstag dann Ultraschall und keine Herzaktivität. ... wie lange mußtest du den Warten oder Ihr !?

ALLES Liebe
23.05.2011 21:19
Zitat von buddy1989:

Meine auch alle im Mai ...
sternchen Louisa 22.5.2008 - 15 SSW
und Krümmelchen am 19.5 2011 - 10SSW
buddy1989
70 Beiträge
23.05.2011 21:25
war bei mir auch so, ich war beim frauenarzt da schlug das herzchen noch und ich war mega glücklich, dann das wochenende habe ich mega schmerzen bekommen und bin direkt montags zum frauenarzt, da schlug das herzchen schon nicht mehr und es ist auch kein mm mehr gewachsen...
ich habe damals erfahren das ich schwanger bin da war ich ende 6 anfang 7 woche und dann nur stress gehabt und das kind war schon gefährdet, ich war ein monat krank hatte strenge bettruhe, aber mein damaliger freund hat alles dafür getan damit ich diese ruhe nicht habe, er wollte immer das ich abtreibe, was für mich nie in frage kam, aber um ihm ruhig zu stellen habe ich einen termin beim abtreibungsarzt gemacht und genau an dem tag habe ich auch erfahren das es tot ist, 2 tage später würde es dann entfernt...
ich weiß wie man sich fühlt, man sieht dieses kleine süße ding, man ist glücklich, man merkt das da was im bauch ist und aufeinmal ist es nicht mehr, ich komme auch heute noch nicht damit klar...ich denke mir immer einerseits würde es mir besser gehen wenn es da wäre, aber andersseits wollte ich meinem kind nicht so einen arschloch als vater geben...ich war sogar in therapie, ich bin mega abgestürtzt
23.05.2011 21:30
Zitat von buddy1989:

war bei mir auch so, ich war beim frauenarzt da schlug das herzchen noch und ich war mega glücklich, dann das wochenende habe ich mega schmerzen bekommen und bin direkt montags zum frauenarzt, da schlug das herzchen schon nicht mehr und es ist auch kein mm mehr gewachsen...
ich habe damals erfahren das ich schwanger bin da war ich ende 6 anfang 7 woche und dann nur stress gehabt und das kind war schon gefährdet, ich war ein monat krank hatte strenge bettruhe, aber mein damaliger freund hat alles dafür getan damit ich diese ruhe nicht habe, er wollte immer das ich abtreibe, was für mich nie in frage kam, aber um ihm ruhig zu stellen habe ich einen termin beim abtreibungsarzt gemacht und genau an dem tag habe ich auch erfahren das es tot ist, 2 tage später würde es dann entfernt...
ich weiß wie man sich fühlt, man sieht dieses kleine süße ding, man ist glücklich, man merkt das da was im bauch ist und aufeinmal ist es nicht mehr, ich komme auch heute noch nicht damit klar...ich denke mir immer einerseits würde es mir besser gehen wenn es da wäre, aber andersseits wollte ich meinem kind nicht so einen arschloch als vater geben...ich war sogar in therapie, ich bin mega abgestürtzt

Hey Buddy
Das hört sich ja schrecklich an. ich war auch 2008 in Psychologischer behandlung weil ich mit der Geburt und allem was dazu gehört hat einfach nicht mehr klar gekommen bin. War in einem Richtigen Loch chefin hatte damals auch gekündigt dann .. Arbeitslos

Jetz versuch ich freitag Arbeiten zu gehen .. bin ja froh auch wenn es hart ist das es noch unter 12 woche war .. sonst hätte ich wieder normal entbinden müssen .. das hätte ich nicht geschaft.
buddy1989
70 Beiträge
23.05.2011 21:33
ja das ist alles leider manchmal gar nicht so einfach...
ich bin damals auch von zuhause abgehauen, habe die ganze umgebung nicht mehr ausgehalten...
ich habe alles gemacht was dazu gehört, und heute geht es mir wieder gut, habe einen total tollen freund, wir werden heiraten und zusammenziehen und wünschen uns beide total gerne ein baby, oder auch 2
nur ich habe auch angst,wenn es dann so wet ist, wieder eins zu verlieren
23.05.2011 21:38
Zitat von buddy1989:

ja das ist alles leider manchmal gar nicht so einfach...
ich bin damals auch von zuhause abgehauen, habe die ganze umgebung nicht mehr ausgehalten...
ich habe alles gemacht was dazu gehört, und heute geht es mir wieder gut, habe einen total tollen freund, wir werden heiraten und zusammenziehen und wünschen uns beide total gerne ein baby, oder auch 2
nur ich habe auch angst,wenn es dann so wet ist, wieder eins zu verlieren

Die Angst kann uns leider keine nehmen. Ich dachte auch nach Louisa das es jetz gut gehen muß. aber ... NEUEN MUT GUCKT nach vorne ! genau wie wir ... Irgentwann haben wir auch GLÜCK !!

Wir werden jetz Leider diese blöden 3 monate abwarten müssen und dann neuen MUT ...
buddy1989
70 Beiträge
23.05.2011 21:45
ich hoffe das du dieses mal glück hast und alles gut geht...
ich hoffe iwie das es bei mir jetzt auch geklappt hat, aber dadurch das ich nen unregelmäßigen zyklus habe habe ich mich mit dem eisprung natürlich auch verrechnet und die im krankenhaus sagte mir vor 2 wochen das da bläschen sind und ich nen neuen versuch starten soll, also hatten wir auch gv, nu habe ich seit einigen tagen sehr starken harndrang, ziehen im ganzen bauch, unterleibskrampfe, druck im ul als wenn meine regel kommt, ist aber nix in sicht und ziepen in den eierstöcken und nur noch hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt