Hibbeln nach Fehlgeburt
22.05.2011 19:34
Das tut mir leid.
Meine FÄ meinte ich soll eine Regel abwarten und dann
dürfen wir wieder loslegen, mein Körper wird wissen wann ich wieder schwanger
werden soll.
Hat 3 1/2 Monate (2.ÜZ) gedauert.
Meine FÄ meinte ich soll eine Regel abwarten und dann dürfen wir wieder loslegen, mein Körper wird wissen wann ich wieder schwanger
werden soll.
Hat 3 1/2 Monate (2.ÜZ) gedauert.
22.05.2011 19:36
Zitat von mastlu:
So ihr lieben bin wieder zurück waren heute denn ganzen tag bei MIa... sie hat heute schon 2ml alleine getrunken wennn ich schonmilch gehabt hätte hätten wir sie gleich angelegt das sie lecken kann....Sie atmet immer noch selbstständig mein Mann durfte wickeln heute und ich habe 1std mit meiner maus gekuschelt
![]()
![]()
so süßßßßßßßßßßßßßßß so weich so zart einfach hammer gefühl.... ich bin verliebt in sie
ich hab Gänsehaut wie du grad erzählst. ich freuuu mich für euch !!
22.05.2011 19:41
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Lieben ....
darf ich mich auch zu euch gesellen hatten freitag eine ausscharbung und waren in der 9 +6 SSw![]()
weiß jetz garnicht wie ich die 3 monate überbrücken soll. haben uns sooo gefreut und dann schlug das Herz nicht mehr.
Was macht ihr oder wie geht es euch nach der FG !?
Liebe grüsse FEE aus NRW
hallo, und willkommen bei uns.
tut mir leid, das ihr nun auch ein sternchen habt.
anfangs hab ich alles nichtg verstanden, dann kam eine phase wo ich nachts immer weinen musste. tagsüber gibg es, mein kleiner hat mich gut abgelenkt, aber die nächte
das ist jetzt 8 wochen bei uns her.
klar denke vergesse ich mein sternchen (hab es lena getauft, der gedanke, dass es nen namen trägt, tut mir einfach gut) nie und ab und an denke ich, jetzt hättest du schon über die hälfte der SS hinter dir. aber solche gedanken bringen leider nix.
zu allem übel sitze ich auch 2 x in der woche ner kollegin gegenüber die in der 25.SSW ist. ist auch nicht sooo leicht.
aber momentan bin ich guter dinge, was ich auch den mädels hier zu verdanken hab, die einen hier wirklich helfen, die einen verstehen und einem zuhören. und ich weiß, dass die worte dieser mädels ehrlich und VERSTÄNDNISVOLL ist. und das alles hilft mir ungemein.
22.05.2011 19:45
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab mein Sternchen Stella getauft.
hilft schon etwas, oder?
22.05.2011 19:52
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab mein Sternchen Stella getauft.
hilft schon etwas, oder?
Ja ich find schon, mag vll. für "nicht-sternenkindermamis" komisch klingen
aber ich finde auch unsere Sterne haben einen Namen verdient der in uns
weiter lebt und wo ich dann dem Geschwisterchen mal erzählen kann wie
es heißt usw.
22.05.2011 19:52
Wir haben unser erstes Sternenkind Lousia genannt geboren in der 15 SSW ... jetz haben wir es Krümmelchen genannt. ...
im mom bin ich auch sehr sehr traurig und fühle mich einfach wieder nur Leer. Ich dachte ich bin Stark und schaffe das weil die erste SSW doch ziemlich Hart war.
Ich habe totale Angst .. Morgen bin ich alleine und davor
wünsche euch einen schönen ABEND !!
im mom bin ich auch sehr sehr traurig und fühle mich einfach wieder nur Leer. Ich dachte ich bin Stark und schaffe das weil die erste SSW doch ziemlich Hart war.
Ich habe totale Angst .. Morgen bin ich alleine und davor
22.05.2011 20:02
Zitat von Novemberfee:
Wir haben unser erstes Sternenkind Lousia genannt geboren in der 15 SSW ... jetz haben wir es Krümmelchen genannt. ...
Ich habe totale Angst .. Morgen bin ich alleine und davor![]()
geh bissle bummeln , kauf dir ein Eis und versuch tDich agsüber bissle abzulenken. abends ist ja sicher dein mann da, der Dich auffangen kann, oder?
22.05.2011 20:28
@Novemberfee: *drück dich mal ganz fest*
@Mastlu: ich würde zu gerne ein Bild deiner süßen Maus sehen
@Mastlu: ich würde zu gerne ein Bild deiner süßen Maus sehen
22.05.2011 20:31
Zitat von Blunablu:
@Novemberfee: *drück dich mal ganz fest*![]()
@Mastlu: ich würde zu gerne ein Bild deiner süßen Maus sehen![]()
Und ich erst
22.05.2011 20:34
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Blunablu:
@Novemberfee: *drück dich mal ganz fest*![]()
@Mastlu: ich würde zu gerne ein Bild deiner süßen Maus sehen![]()
Und ich erst![]()
iiiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuuuuuuuch. hab ich aber schon mal geschrieben
, bitte
22.05.2011 20:53
muss ich morgen mal versuchen haben zwar bilder aber alle auf mein seine kamera meine hab ich auch hier ich brauch aber das datenkabel....
22.05.2011 20:55
Zitat von mastlu:
muss ich morgen mal versuchen haben zwar bilder aber alle auf mein seine kamera meine hab ich auch hier ich brauch aber das datenkabel....
du kannst sie aber auch per PN verteilen, wenn du sie net öffentlich zeigen magst, was ich echt verstehen kann. ich zeig auch keine fotos von meinem zwerg öffentlich in nem fred
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Sie atmet immer noch selbstständig mein Mann durfte wickeln heute und ich habe 1std mit meiner maus gekuschelt