Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
22.05.2011 13:25
Sirii: NEIN !!!!!!!!!!! Es IST alles GUT !!!!
22.05.2011 13:25
danke schonmal für eure lieben antworten =)
ja ich denke eine FG wird mal niemals vergessen und ich glaube die angst wird mich noch eine weile begleiten...ich hab keine mens abgwartet....aber ich freue mich trotzdem sehr =) und hoffe das alles gut geht...
Sue79
18175 Beiträge
22.05.2011 13:28
Zitat von Kokowähh:

danke schonmal für eure lieben antworten =)
ja ich denke eine FG wird mal niemals vergessen und ich glaube die angst wird mich noch eine weile begleiten...ich hab keine mens abgwartet....aber ich freue mich trotzdem sehr =) und hoffe das alles gut geht...

klar geht alles gut, POSITIV denken und Kopf hoch !
siiri87
9331 Beiträge
22.05.2011 13:30
Zitat von Sue79:

Weißte was ich mir immer gesagt habe? Ich glaube es erst, dass ich Schwanger bin, wenn ich mich wieder übergeben habe.
Tja und gestern kam es auch...mir kam mein Pudding/Johourt wieder retour, nachdem ich seit Donnerstag NUR Zwieback und Tee intus hatte
Sue79
18175 Beiträge
22.05.2011 13:31
Zitat von siiri87:

Zitat von Sue79:

Weißte was ich mir immer gesagt habe? Ich glaube es erst, dass ich Schwanger bin, wenn ich mich wieder übergeben habe.
Tja und gestern kam es auch...mir kam mein Pudding/Johourt wieder retour, nachdem ich seit Donnerstag NUR Zwieback und Tee intus hatte

hm soll ich mich nun für Dich freuen, oder Dich bemitleiden?
ich freu mich frecherweise mal ==>
siiri87
9331 Beiträge
22.05.2011 13:35
Zitat von Sue79:

Zitat von siiri87:

Zitat von Sue79:

hm soll ich mich nun für Dich freuen, oder Dich bemitleiden?
ich freu mich frecherweise mal ==>

Freu dich
Ledesa2
12007 Beiträge
22.05.2011 13:50
Zitat von Sue79:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Sue79:

Zitat von Ledesa2:

Huhu Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hat etwas schwirgkeiten mit meiner freundin gegeben und ich wahr den Hund bei ihr Mann hollen.
Also test wahr leider Negaiv (25er) aber der müsste ja auch was anzeigen.
So dann werde ich morgen in die Kiwu fahren das ich dann das utro absätzen kann.

hm schaaade, und paar Tage warten magst/kannst net? Viell. wars zu früh?

Bin ka jetzt ES+14 hatten ja letzten Montag gesagt wenn in 8 tagen noch nichts ist vorbei kommen für BT

wenn ich bei ES+14 bin, dann könnte ich gerade so nen Test machen, wenn ich von meinem normalen Zyklus ausgehen würde...aber der Test wär auch echt früh.

Na ab ES+14 kannst du testen und das hab ich ja gemacht weiss ja wann ES wahr durch Tempi messen und ES auslössen.
Deshalb geh ich morgen in die kiwu und lasse blut da denn wenn es negativ ist warum soll ich dann noch weiter utrogest nehmen und die mens weiter rausschieben.
Ist doch unnötig möchte ja in den nexten ÜZ und weiter über.
Tiffyhexe
7 Beiträge
22.05.2011 14:15
Hey Ihr Lieben!

Habe letztes Jahr auch mein erstes Kind verloren es ist nach der achten Woche einfach nicht mehr weiter gewachsen und hatte keinen Herzschlag.... Nach nur 12 Wochen wurde es dann ausgescharbt und die Woche vom 22.7.2010 wo dann fest gestellt wurde das Du zu klein bist bis zum 29.7 2010 wo ich Dich hab rausoperieren lassen müssen war eine der schlimmsten Wochen überhaupt in meinem Leben....
Am 14.9 wurde es dann in einem Gemeinschaftssternenkindergrab in Bochum bestattet - schön das es diese Möglichkeit überhaupt gibt!

Jetzt bin ich schon eine Weile wieder schwanger heute 30+6 wir wissen das er ein Junge ist und sein ET am 25.07.2011 sein soll
Bis jetzt sieht alles gut aus und das Herz schlägt regelmäßig und fest hatten schon 2 mal CTG gehabt.
Aber die Angst lebt immer noch mit jeden Tag ein Stück auch wenn wir im Grunde wissen unser Kleiner Schmetterling passt feste auf uns auf

Liebe Grüße und viel Kraft an den traurigen dunklen Tagen für Euch!
22.05.2011 16:30
Zitat von mastlu:

Mia Samira ist gestern um ca. 14:45 mit einem gewicht von 1400g und einer größe von 41cm zur welt gekommen sie atmet selbständig und ist fiT Ärzte und schwestern sind zu frieden

oh wie fein gratuliere
22.05.2011 16:33
Zitat von Sue79:

Zitat von Kokowähh:

huhuuu ihr lieben =)
hab mal eine fraGE an euch =) Hatte heute vor 4 wochen eine ausschabung in der 9 ssw. mein krümel ist aber schon bei 6+4 nicht mehr gewachsen =( naja wir haben uns dann soviele meinungen angehört wie lange man warten soll und wir haben es einfach wieder ohne stress drauf ankommen lassen...heute zeigt mein test positiv an ich freue mich sehr aber auf der anderen seite hab ich angst das etwas schief geht....hat jemand ähnliche erfahrungen? LIEBE GRÜsse

willkommen, tut mir leid, dass Du auch eine FG hattest.
Aber Euer Sternchen kam schnell zurück. GLückwunsch zum positiven Test.
Ich hibbel leider immer noch. Aber hier ist z.B. Engelchen und Sirii, beide haben Sternchen und sind ganz frisch schwanger, und auch einige anderen Sternchen-Mamas, sie können Sir bestimmt helfen.
Ich wünsche Dir, eine schöne SS und das diesmal alles gut wird !

Gratuliere zur SS. Und tut mir leid das du auch ein Sternchen hast.
Bei uns hats im 2.ÜZ bzw. nach 3 1/2 Monaten wieder geklappt, ich hab
sehr lange Zyklen. Bis jetzt gehts mir gut, hab Übelkeit, Brustaua und co.
und meine FÄ ist auch sehr zufrieden. Vom Gefühl her sag ich auch diesmal
geht alles gut.
Hab mir aber vorsorglich Utrogest geben lassen (Progesteron zum Gebärmutter-
schleimhaut aufbauen) mein FÄ meinte das kann nicht schaden. Soll
nur die ersten 3 Monate vorsorglich nicht baden, aber ansonst ist alles
ok.
Wirst du eine Januarmami oder schon Februar?
22.05.2011 16:33
Zitat von Sue79:

RICHTIG !!!! ALLES IST GUT !!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
22.05.2011 16:34
@Mastlu: oh o.k.....die kleine ist wirklich sehr leicht aber schon super, dass sie kaum was braucht und selbst atmet
Teufelchendamian
3557 Beiträge
22.05.2011 17:05
Mastlu alles Gute zu deiner kleinen.
22.05.2011 18:22
Hallo Ihr Lieben ....

darf ich mich auch zu euch gesellen hatten freitag eine ausscharbung und waren in der 9 +6 SSw

weiß jetz garnicht wie ich die 3 monate überbrücken soll. haben uns sooo gefreut und dann schlug das Herz nicht mehr.

Was macht ihr oder wie geht es euch nach der FG !?

Liebe grüsse FEE aus NRW
22.05.2011 19:14
So ihr lieben bin wieder zurück waren heute denn ganzen tag bei MIa... sie hat heute schon 2ml alleine getrunken wennn ich schonmilch gehabt hätte hätten wir sie gleich angelegt das sie lecken kann.... Sie atmet immer noch selbstständig mein Mann durfte wickeln heute und ich habe 1std mit meiner maus gekuschelt so süßßßßßßßßßßßßßßß so weich so zart einfach hammer gefühl.... ich bin verliebt in sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt