Hibbeln nach Fehlgeburt
21.06.2011 14:08
hi
ich möchte gerne zu euch gesellen......haben am 02.06.11 mein 3.wunschkind in der 7ssw verloren.....hatten einen kompletten abgang....so mit brauchte ich keine as mehr.......naja habe auch schon 2 wundervolle kinder 12 und 7 jahre alt.....und nun warte ich auf die erste mens damit wir wieder endlich anfangen können zu üben.....
also ich würde mich freuen
ich möchte gerne zu euch gesellen......haben am 02.06.11 mein 3.wunschkind in der 7ssw verloren.....hatten einen kompletten abgang....so mit brauchte ich keine as mehr.......naja habe auch schon 2 wundervolle kinder 12 und 7 jahre alt.....und nun warte ich auf die erste mens damit wir wieder endlich anfangen können zu üben.....
also ich würde mich freuen
21.06.2011 14:12
huhuu mädels...könnt ihr mir helfen?? ist das positiv oder morgen lieber noch einen machen??
LH-Test
LH-Test
LH-Test
LH-Test
21.06.2011 15:16
Ich find das Bild zu unscharf um da was genaues sagen zu können.
Würd aber eher sagen ist noch negativ.
Würd aber eher sagen ist noch negativ.
21.06.2011 15:52
Zitat von Kokowähh:
huhuu mädels...könnt ihr mir helfen?? ist das positiv oder morgen lieber noch einen machen??
LH-Test
LH-Test
das Bild ist sehr unscharf und dunkel. Aber ich würde positiv sagen
21.06.2011 16:28
Juhuuu dori schön das du da bist und engelchen auch
wir schaffen das alle zusammen
wir schaffen das alle zusammen
21.06.2011 16:54
Zitat von diekleene:
klar, aber hab eben auch angst das die was verletzten und ich gar ne mehr ss werden kann![]()
auch so ich war noch nie in nem kh (außer zu besuch) und dann jetzt zum ersten mal rein und dann noch wegen sowashab mir das halt (logischerweise) alles anders vorgestellt
*
und ich hoffew das sich bis fr noch was tut zs und schmerzen sind wie sonst kurz vor der mensalso hoffe ich jetzt bis fr das was kommt
![]()
Hi kleene, das glaub ich dir gerne das du da Angst vor hast. Aber es wird alles gut gehen! Mein Arzt ist nach der OP in den Aufwachraum gekommen und hat mir dann gesagt, dass alles OK ist und keine Schwierigkeiten eingetreten sind! Also die Ärzte machen das schon! Aber wichtig ist echt dein Partner oder jemand, der dir sehr nahe steht.. Das braucht man als seelische Unterstützung!
Ich drück mal ganz stark die Daumen, dass es aber trotzdem vielleicht noch ohne AS geht!
21.06.2011 16:58
Zitat von Kokowähh:
LH-Test
LH-Test
Lieber morgen noch einen machenBei mir ist es so, dass mein LH Wert langsam steigt.. Habe vorgestern angefangen und da war nichts.. Heute ist eine Linie da wie bei dir.. Aaaaalso auf jeden Fall mal die nächten Tage VIIIIEEEEEL Zeit mit deinem Mann verbringen
))
21.06.2011 17:01
danke für eure antworten also ich hab grad noch einen gemacht und der war schneeweiß also negativ was hat das zu bedeuten?war mein ES schon?
21.06.2011 17:49
Zitat von bibbi26:
wir schaffen das alle zusammen![]()
Bin doch schon seit Februar hier.
21.06.2011 18:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
echt ohh dann sorry hab ich nicht mit bekommen is aber trotzdem schön
21.06.2011 18:40
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
echt ohh dann sorry hab ich nicht mit bekommen is aber trotzdem schön![]()
nicht so schlimm......danke.
21.06.2011 18:58
Zitat von bibbi26:ach klar das denke ich auch
21.06.2011 18:59
Zitat von brinachen.:danke
Zitat von diekleene:
klar, aber hab eben auch angst das die was verletzten und ich gar ne mehr ss werden kann![]()
auch so ich war noch nie in nem kh (außer zu besuch) und dann jetzt zum ersten mal rein und dann noch wegen sowashab mir das halt (logischerweise) alles anders vorgestellt
*
und ich hoffew das sich bis fr noch was tut zs und schmerzen sind wie sonst kurz vor der mensalso hoffe ich jetzt bis fr das was kommt
![]()
Hi kleene, das glaub ich dir gerne das du da Angst vor hast. Aber es wird alles gut gehen! Mein Arzt ist nach der OP in den Aufwachraum gekommen und hat mir dann gesagt, dass alles OK ist und keine Schwierigkeiten eingetreten sind! Also die Ärzte machen das schon! Aber wichtig ist echt dein Partner oder jemand, der dir sehr nahe steht.. Das braucht man als seelische Unterstützung!
Ich drück mal ganz stark die Daumen, dass es aber trotzdem vielleicht noch ohne AS geht!
naja werd meinen schatz mitnehmen
alle anderen sind im mom totale elefanten
21.06.2011 19:28
Zitat von Kokowähh:
LH-Test
LH-Test
Also ich sehe einen 2 Strich würde sagen positiv.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt