Hibbeln nach Fehlgeburt
21.06.2011 20:11
Die 2. Linie sieht aber nicht gleich stark aus.
Koko ist die denn gleich
stark?
Koko ist die denn gleich stark?
21.06.2011 20:54
Zitat von diekleene:
Zitat von brinachen.:danke
Zitat von diekleene:
klar, aber hab eben auch angst das die was verletzten und ich gar ne mehr ss werden kann![]()
auch so ich war noch nie in nem kh (außer zu besuch) und dann jetzt zum ersten mal rein und dann noch wegen sowashab mir das halt (logischerweise) alles anders vorgestellt
*
und ich hoffew das sich bis fr noch was tut zs und schmerzen sind wie sonst kurz vor der mensalso hoffe ich jetzt bis fr das was kommt
![]()
Hi kleene, das glaub ich dir gerne das du da Angst vor hast. Aber es wird alles gut gehen! Mein Arzt ist nach der OP in den Aufwachraum gekommen und hat mir dann gesagt, dass alles OK ist und keine Schwierigkeiten eingetreten sind! Also die Ärzte machen das schon! Aber wichtig ist echt dein Partner oder jemand, der dir sehr nahe steht.. Das braucht man als seelische Unterstützung!
Ich drück mal ganz stark die Daumen, dass es aber trotzdem vielleicht noch ohne AS geht!
![]()
naja werd meinen schatz mitnehmenalle anderen sind im mom totale elefanten
![]()
Och mensch! Ich hab irgendwie eine Überraschung in meinem Umfeld erlebt: Selbst meine Hausärztin, der ich meine ss sagen musste wegen der Schilddrüse, war richtig mit mir traurig.. Aber solange du deinen Partner zum anlehnen hast...
21.06.2011 21:28
Zitat von Engelchen1711:
Die 2. Linie sieht aber nicht gleich stark aus.Koko ist die denn gleich
stark?
meine 2. Linie war in beiden SS nie gleich stark.
21.06.2011 21:54
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
stark?
ich habs erst selber nicht gecheckt, aber die damen reden von einem ovu-test
alles gut sue????
21.06.2011 21:57
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
stark?
ich habs erst selber nicht gecheckt, aber die damen reden von einem ovu-test![]()
alles gut sue????
ach gott nur von nem Ovu´s...menno,
ich dachte von einem SST. .
ja alles gut Muscheli, bei dir auch? Naja oder doch net so gut bei mir.
Hab fressattacken und seit 1,5 wochen UL ziehen. die doofe mens soll endlich kommen und mich net immer veralbern.
WW klappt überhaupt gar nicht mehr
ich könnt *aaaahhhh*
ich denk den ganzen tag ans essen und bin auch nur am suchen
21.06.2011 22:11
Ja ich weiß das es um einen Ovu ging, darum sag ich ja das der Strich gleich
stark sein muss. Beim SST war er bei mir auch nie gleich stark.
21.06.2011 22:17
Zitat von Engelchen1711:
ich aber nicht
21.06.2011 22:29
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
ich aber nicht
passiert....ist ja auch nicht so schlimm, das Bild ist eh sehr undeutlich.
21.06.2011 22:33
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
ich aber nicht
Ganz ehrlich? Also man soll ja auch 3 Stunden vor dem Test nicht viel trinken.. Für mich eine Qual, da ich viel Wasser trinke über den Tag.. Also gaaaanz verlässlich sind se halt nicht.. Hat auch meine FA gemeint..
21.06.2011 23:27
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
ich aber nicht
21.06.2011 23:32
Zitat von Sue79:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
stark?
ich habs erst selber nicht gecheckt, aber die damen reden von einem ovu-test![]()
alles gut sue????
ach gott nur von nem Ovu´s...menno,ich dachte von einem SST.
.
ja alles gut Muscheli, bei dir auch? Naja oder doch net so gut bei mir.
Hab fressattacken und seit 1,5 wochen UL ziehen. die doofe mens soll endlich kommen und mich net immer veralbern.
WW klappt überhaupt gar nicht mehrich könnt *aaaahhhh*
![]()
ich denk den ganzen tag ans essen und bin auch nur am suchen
![]()
ja.............nur ein ovu
hab ich aber wie gesagt auch erst später gerafft......................
ach menno................das ist ja doof.................dann gib dir noch ein paar tage und versuch es dann nochmal...........davon abgesehen das es ohnehin schwierig ist den wiedereinstieg zu finden, ist es eben manchmal echt schwierig auch den richtigen moment zu finden............
hab selber auch voll schiss vor der kommenden woche.............fahren morgen nach kiel und ich hab echt horror nicht den überblick zu behalten.............hab zwar auch meine küchenwaage mit, aber kann ja wohl schlecht unterwegs die waage rausholen und mein zeugs abwiegen............naja, schaun wir mal
drück dir dier daumen ndas du den wiedereinstieg bald schaffst................ist aber auch immer eine last mit dem blöden gewicht
21.06.2011 23:35
Zitat von brinachen.:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
ich aber nicht
Ganz ehrlich? Also man soll ja auch 3 Stunden vor dem Test nicht viel trinken.. Für mich eine Qual, da ich viel Wasser trinke über den Tag.. Also gaaaanz verlässlich sind se halt nicht.. Hat auch meine FA gemeint..
also ich kann dazu nur sagen: mädels macht euch mit dem ganzen ovu-kram und co nicht verrückt...............ist ja schon ne aufregende phase um den nmt rum, da muss das ja nicht auch um den es rum sein...............da hat man dann ja wirklich nichts anderes mehr im kopf als schwanger werden..................entspannt euch, ihr alle werdet irgendwann euer kleines wunder auf dem arm halten...............
22.06.2011 04:52
ja das prob ist halt meine schwiegermama hat nächste Woche geb und meine schwägerin ist der Meinung das ist wichtiger als zu trauern
haben uns die letzten Tage deswegen viel gestritten und nun erstmal keinen Kontakt
meine schwiegermama hat ist da schon etwas besser. aber die will mir Vorschriften machen wo ich die as machen lasse
und da soll ich halt nicht in die uniklinik weil meine andere schwägerin da total unzufrieden war. aber ich vertraue da lieber auf ne Freundin
haben uns die letzten Tage deswegen viel gestritten und nun erstmal keinen Kontakt
meine schwiegermama hat ist da schon etwas besser. aber die will mir Vorschriften machen wo ich die as machen lasse
und da soll ich halt nicht in die uniklinik weil meine andere schwägerin da total unzufrieden war. aber ich vertraue da lieber auf ne Freundin
Zitat von brinachen.:
Zitat von diekleene:
Zitat von brinachen.:danke
Zitat von diekleene:
klar, aber hab eben auch angst das die was verletzten und ich gar ne mehr ss werden kann![]()
auch so ich war noch nie in nem kh (außer zu besuch) und dann jetzt zum ersten mal rein und dann noch wegen sowashab mir das halt (logischerweise) alles anders vorgestellt
*
und ich hoffew das sich bis fr noch was tut zs und schmerzen sind wie sonst kurz vor der mensalso hoffe ich jetzt bis fr das was kommt
![]()
Hi kleene, das glaub ich dir gerne das du da Angst vor hast. Aber es wird alles gut gehen! Mein Arzt ist nach der OP in den Aufwachraum gekommen und hat mir dann gesagt, dass alles OK ist und keine Schwierigkeiten eingetreten sind! Also die Ärzte machen das schon! Aber wichtig ist echt dein Partner oder jemand, der dir sehr nahe steht.. Das braucht man als seelische Unterstützung!
Ich drück mal ganz stark die Daumen, dass es aber trotzdem vielleicht noch ohne AS geht!
![]()
naja werd meinen schatz mitnehmenalle anderen sind im mom totale elefanten
![]()
Och mensch! Ich hab irgendwie eine Überraschung in meinem Umfeld erlebt: Selbst meine Hausärztin, der ich meine ss sagen musste wegen der Schilddrüse, war richtig mit mir traurig.. Aber solange du deinen Partner zum anlehnen hast...
22.06.2011 04:59
hast de schön geschrieben
ich werde trotzdem wieder tempi messen. einfach aus dem Grund nen groben Überblick zu behalten
hätte ja vor der Ss Zyklen zwischen 28 und 103 tagen und da ist es schwer ohne Hilfsmittel zu wissen, wann nun eigentlich der nmt ist
messe auch jetzt um zu gucken ob sich in meinem Körper was tut und ich muss sagen die temp fällt
jetzt sollen nur noch blutungen kommen,dann wäre es perfekt
ich werde trotzdem wieder tempi messen. einfach aus dem Grund nen groben Überblick zu behalten
hätte ja vor der Ss Zyklen zwischen 28 und 103 tagen und da ist es schwer ohne Hilfsmittel zu wissen, wann nun eigentlich der nmt ist messe auch jetzt um zu gucken ob sich in meinem Körper was tut und ich muss sagen die temp fällt
jetzt sollen nur noch blutungen kommen,dann wäre es perfekt
Zitat von Muschel:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
ich aber nicht
also ich kann dazu nur sagen: mädels macht euch mit dem ganzen ovu-kram und co nicht verrückt...............ist ja schon ne aufregende phase um den nmt rum, da muss das ja nicht auch um den es rum sein...............da hat man dann ja wirklich nichts anderes mehr im kopf als schwanger werden..................entspannt euch, ihr alle werdet irgendwann euer kleines wunder auf dem arm halten...............
22.06.2011 17:54
Zitat von Muschel:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
ich aber nicht
Jau. Ich verbrate die, die ich mir letztes Jahr in meiner Hibbelzeit gekauft habe.. Danach kauf ich dann keine mehr.
Puhhhh wie ist denn das Wetter bei euch heute? Voll komisch bei uns. Hab voll Kreislaufprobleme..
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt