Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
22.06.2011 17:58
Wir haben grad das totale Unwette, Gewitter wie verrückt und Starkregen.
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2011 18:03
Zitat von Engelchen1711:

Puhhh und die Luft?? Bei uns ist es ziemlich schwül.. Ich glaub das macht meinen Kreislauf so fertig...
22.06.2011 18:04
Zitat von brinachen.:

Zitat von Engelchen1711:

Puhhh und die Luft?? Bei uns ist es ziemlich schwül.. Ich glaub das macht meinen Kreislauf so fertig...

Jetzt sehr angenehm, vorher auch sehr schwül.
22.06.2011 18:05
bei uns gehts wohl , gewitter haben wir keins, sieht zwar bewölkt aus aber es regnet nicht, hat ja in den letzten tag genug geregnet.
wir brauchen endlich wieder sommmmmer :
diekleene
53976 Beiträge
22.06.2011 18:10
bei uns is es auch total komisch entweder strahlender sonnenschein oder platzregen
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2011 18:13
Zitat von anastasia1985:

bei uns gehts wohl , gewitter haben wir keins, sieht zwar bewölkt aus aber es regnet nicht, hat ja in den letzten tag genug geregnet.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine trockene Hitze! Das wärs!!!! *seufz*
22.06.2011 18:16
Zitat von brinachen.:

Zitat von anastasia1985:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine trockene Hitze! Das wärs!!!! *seufz*

Jaaaaaaaaaaaaaa bin auch dafür. Nu hab ich n Sonnenschirm und brauch
ihn nicht.
*
Nu war kurz Ruhe und jetzt gehts weiter, das war noch nicht alles heute
an Gewitterchen.
22.06.2011 18:31
ich habe da wieder mal ne komische frage.
am 25.5.11 hatte ich eine natürliche fehlgeburt gehabt, irgendwann demnächst muss ich meine tage bekommen, kann ich in dem zeitraum ab der fehlgeburt bis zur ersten periode einen eisprung haben? ???????
würde mich über eure erfahrungen freuen.
liebe grüße

ps:
kopf hoch mädels , der sommer wird bald kooooooommmen (hoffe ich)
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2011 18:33
Zitat von anastasia1985:

am 25.5.11 hatte ich eine natürliche fehlgeburt gehabt, irgendwann demnächst muss ich meine tage bekommen, kann ich in dem zeitraum ab der fehlgeburt bis zur ersten periode einen eisprung haben? ???????
liebe grüße

ps:

Puhhhh da bin ich etwas überfragt. Aber ich würde mal sagen, eher weniger. Dein Körper muss sich ja erstmal wieder "umstellen".. Aber sag niemals nie
siiri87
9331 Beiträge
22.06.2011 18:37
Zitat von anastasia1985:

liebe grüße

ps:

Also ich hatte 2 1/2 Wochen nach meiner Fehlgeburt einen Eisprung gehabt und keine 2 Wochen später dann meine Periode bekommen.
Habe auch meine Frauenärztin gefragt ob das möglich ist und sie meinte "Möglich wäre alles, aber jeder Körper ist verschieden!"
22.06.2011 18:56
hhhmmmmmmm,
naja dann müssen wir halt abwarten, ich weiß auch garnicht so wie sich ein eisprung anfühlt, ich habe wohl öfters mal am rechten mal am linken eierstock schmerzen aber ich weiß nicht ob es der ES ist, habe nämlich seit gestern auch leichte schmerzen.
wielange dauern die Schmerzen beim ES an 1 tag 2 tage ...bis er rum ist???
wir haben nämlich die letzten tagen gut geherzelt und falls es der ES war hoffe ich natürlich das es geklappt hat, aber ich glaube nicht dran weil beim ersten mal hats auch sehr lange gedauert.
siiri87
9331 Beiträge
22.06.2011 19:39
Zitat von anastasia1985:

hhhmmmmmmm,
naja dann müssen wir halt abwarten, ich weiß auch garnicht so wie sich ein eisprung anfühlt, ich habe wohl öfters mal am rechten mal am linken eierstock schmerzen aber ich weiß nicht ob es der ES ist, habe nämlich seit gestern auch leichte schmerzen.
wielange dauern die Schmerzen beim ES an 1 tag 2 tage ...bis er rum ist???
wir haben nämlich die letzten tagen gut geherzelt und falls es der ES war hoffe ich natürlich das es geklappt hat, aber ich glaube nicht dran weil beim ersten mal hats auch sehr lange gedauert.

Gute Frage
Ich hab ja schon vor der Fehlgeburt immer mal wieder meinen Es gespürt und da hatte ich meist 2-3 Tage lang Schmerzen gehabt wie bei einer wirklich SEHR leichten Mens...
Und nach der Fehlgeburt war dieser Schmerz den ich hatte intensiver als sonst - aber war kein Mensschmerz.
Und noch was...setzt dich nicht unter Druck Ich weiß, nach einer Fehlgeburt möchte man am liebsten SOFORT wieder Schwanger werden, aber auf Druck geht es nicht. Ist nicht böse gemeint. Klar kann es gleich beim ersten mal geklappt haben, aber bitte macht euch keinen Druck!
22.06.2011 19:49
hallo sirri,
am liebsten wäre ich sofort schwanger, aber unterdruck machen wirs nicht. wir lassen es auf uns zukommen, obwohl man das gerne anders hätte, aber es bringt einem nichts sich so verrückt zu machen denn das habe ich auch schon erlebt. ich warte jetzt einfach auf meine 1ste mens. nach der FG mal schauen wann sie kommt und in der ersten woche im juli muss ich wieder zum FA zur kontrolle dann sind 6 wochen rum (nach FG) mal schauen was er so sagt.
22.06.2011 20:14
Guck mal, hier ist meine Kurve nach der 1.FG da ist auch mein ES zu
sehen, hatte also einen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2011 21:03
Ja. Wir müssen alle geduldig sein und einfach nach Lust und Laune herzeln Auch wenn nicht die fruchtbaren Tage sind )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt