Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.07.2011 20:23
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@sweetmammy: Keine Sorge, das kann sogar bis zu 12 Wochen dauern. Also mein FA meinte das damals bei meiner AS .. das es 4-12 Wochen dauern kann und ja Solltest du dir aber Sorgen machen, dann geh zum FA und lass nochmal nachschauen

Aso.. mhm... weiss nicht ob ich hin gehen soll... Hab nen bisschen Angst,dass was schief gegangen ist....

Wenn du angst hast, dann geh zum FA und lass es kontrollieren. Hattest du denn schon nen Kontrolltermin???
SweetMammy
1588 Beiträge
04.07.2011 20:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von SweetMammy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@sweetmammy: Keine Sorge, das kann sogar bis zu 12 Wochen dauern. Also mein FA meinte das damals bei meiner AS .. das es 4-12 Wochen dauern kann und ja Solltest du dir aber Sorgen machen, dann geh zum FA und lass nochmal nachschauen

Aso.. mhm... weiss nicht ob ich hin gehen soll... Hab nen bisschen Angst,dass was schief gegangen ist....

Wenn du angst hast, dann geh zum FA und lass es kontrollieren. Hattest du denn schon nen Kontrolltermin???

Jupp.. hatte am 14.05. die FG mit AS und am 6.6. den Kontrolltermin wo meine FA meinte, dass mein Körper noch voll auf schwanger steht ect aber meine Mens ende Juni kommen MÜSSTEN
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.07.2011 20:37
Zitat von SweetMammy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von SweetMammy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Jupp.. hatte am 14.05. die FG mit AS und am 6.6. den Kontrolltermin wo meine FA meinte, dass mein Körper noch voll auf schwanger steht ect aber meine Mens ende Juni kommen MÜSSTEN

Ja aber jeder Körper ist anders . . wenns dir angst macht geh nochmal hin Denke aber wird alles gut sein Manche von den Junisternchen hatten auch erst nach 8-9 Wochen die erste Regel danach . .
Wie gesagt, wenns dir Angst macht, einfach nochmal hingehen
Muschel
5954 Beiträge
04.07.2011 22:09
Zitat von siiri87:

Bin wieder zu Hause und fix und foxi von der Ausschabung
.
Werde mich gleich aufs Sofa fallen lassen und schlafen...

erhol dich gut............

denke an dich und schicke dir ein großes kraftpaket!
05.07.2011 09:02
...auch wenn ich hier ewig nicht mehr geschrieben habe *schäm*...muss ich jetzt was loswerden!!!
Siiri ...ich bin erschüttert und musste gestern weinen, als ich hier gelesen habe, dass Dein Baby zu den Sternen gereist ist !!!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir !!!
Drück Dich!
05.07.2011 09:07
Meine anderen lieben Hibbeln nach Fehlgeburt Mädels....besonders Muschel-Maus....drücke ich auch gaaanz fest und lass mal nen lieben Gruß von Luke da

kevinmaily
1980 Beiträge
05.07.2011 10:32
oh wie süß ist der den....einfach zum knuddeln.....das macht mir wieder mut.....
Muschel
5954 Beiträge
05.07.2011 11:58
Zitat von Julie82:

Meine anderen lieben Hibbeln nach Fehlgeburt Mädels....besonders Muschel-Maus....drücke ich auch gaaanz fest und lass mal nen lieben Gruß von Luke da

süßer kleiner schatz...............wieder so ein herrrrlich niedliches foto..............I love it

jaaaaa, unser luke ist ein sooooo süßer kerl, es lohnt sich auf jeden fall nicht aufzugeben und daran zu glauben irgendwann selbst so eine kleine maus in den armen zu halten!!

AUFRUF:

siiri87
9331 Beiträge
05.07.2011 12:00
Ich hab nächste Woche Dienstag meinen Frauenarzt Termin und bin gespannt wie es mit uns hier weiter gehen soll.
Wollen eigentlich im September dann langsam wieder los legen und hoffe doch, dass mich meine Frauenärztin da auch unterstützt...
Muschel
5954 Beiträge
05.07.2011 12:06
Zitat von siiri87:

Ich hab nächste Woche Dienstag meinen Frauenarzt Termin und bin gespannt wie es mit uns hier weiter gehen soll.
Wollen eigentlich im September dann langsam wieder los legen und hoffe doch, dass mich meine Frauenärztin da auch unterstützt...

ich drücke dir so sehr die daumen, das die fä einen verlässlichen "fahrplan" hat und dich in allem unterstützt...........

frag doch mal nach, ob es sinn macht sich evtl an eine kinderwunschklinik zu wenden?? aber das schwanger werden ist ja eigentlich nicht das problem??

wie geht es dir denn heute??? hast du gestern alles gut überstanden???

drücke dich ganz feste!!!

ach ja, wird das kind irgendwie untersucht??? so das man evtl weiß, warum es nicht geblieben ist??
sushilein
886 Beiträge
05.07.2011 12:30
nachdem ich nach dem plötzlichen säuglingstod meiner 5 wochen alten tochter wieder schwanger geworden bin musste auch noch eine fehlgeburt folgen
ich war am sonntag im krankenhaus wegen leichten blutungen, dann die nachricht: die blutungen kommen von einem kleinen kratzer aus der scheide. also nicht schlimm. aber der arzt wollte dann kurz nach dem kind gucken. das herz schlägt nicht mehr und es ist zu klein.
ich sollte am nächsten tag wieder kommen zur kontrolle und eventuellen ausscharbung. genau an dem tag an dem meine große ihren grabstein bekommen soll. super!! naja, muss ich wohl durch. und es kam wie es kommen musste ich sollte zur ausscharbung. nach 5 stunden im kranken haus warten kam ich endlich dran.dann ging alles super schnell und 2 stunden später war ich wieder zuhause.
von dort aus noch kurz zum grab meiner tochter. ein wunderschöner grabstein!!
jetzt noch am 22.7 die beerdigung vom drops hinter uns bringen und dann muss das leben weiter gehen
entschuldigt den langen text, aber ich musste das mal los werden.
liebe grüße!!
siiri87
9331 Beiträge
05.07.2011 12:34
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

ich drücke dir so sehr die daumen, das die fä einen verlässlichen "fahrplan" hat und dich in allem unterstützt...........

frag doch mal nach, ob es sinn macht sich evtl an eine kinderwunschklinik zu wenden?? aber das schwanger werden ist ja eigentlich nicht das problem??

wie geht es dir denn heute??? hast du gestern alles gut überstanden???

drücke dich ganz feste!!!

ach ja, wird das kind irgendwie untersucht??? so das man evtl weiß, warum es nicht geblieben ist??

Also Kinderwunschklinik brauch ich nicht - wir werden ja Schwanger
Und außerdem, was können die mit uns schon machen? Bin ja unter 25, aber verheiratet Dachte die machen dann erst was wenn man 25 ist und verheiratet?
Ich hab gesern vor der OP noch alles angekreuzt was sie untersuchen sollen bei unseren "kleinen Wicht" (so hat die Ärztin unser Baby genannt).
Aufjedenfall wird unser Baby pathalogisch untersucht - sofern das geht, weil es schon 2 Wochen tot gewesen ist und schon halb am zerfallen war. Die Untersuchung dauert ungefähr 3 Tage.
Dann wurden noch Zellproben oder Gewebeproben entommen und diese werden Zytologisch untersucht - dauert SEHR lange
Auch werde ich nächsten Dienstag ihr sagen, wenn wir wieder Schwanegr sind, möchte ich alle 2 Wochen einen Ultraschalltermin haben, bis wir wirklich auf der sicheren Seite sind!!!
Das letzte mal habe ich unser Baby am 15.06. gesehen beim Frauenarzt und dann hätte ich bei ihr erst wieder am 10.08. Ultraschall gehabt. Und dazwischen Feindiagnostik. Hätte ich die leichte Blutungen nicht bekommen am Wochenende wäre ich sooo lange mit einen toten Baby rum gelaufen
.
Auch muss ich sagen, mir geht psysisch sehr gut. Ich bin irgendwie "froh" dass es früher passiert ist und nicht so wie das letzte mal im 6ten Monat ja fast 7ten Monat. Klar, abends verdrücke ich Tränen, weil ich da sonst immer eine Babystunde hatte und ich mir eine Spieluhr auf dem Bauch gelegt habe oder mein Mann den Bauch eingerieben hat. Und so ist da abends eine Leere
Aber wir lassen den Kopf nicht hägen
Haben letztes Jahr was viel schlimmeres erlebt und wurden wieder Schwanger..also schaffen wir das auch noch!!!
05.07.2011 12:39
Zitat von sushilein:

nachdem ich nach dem plötzlichen säuglingstod meiner 5 wochen alten tochter wieder schwanger geworden bin musste auch noch eine fehlgeburt folgen
ich war am sonntag im krankenhaus wegen leichten blutungen, dann die nachricht: die blutungen kommen von einem kleinen kratzer aus der scheide. also nicht schlimm. aber der arzt wollte dann kurz nach dem kind gucken. das herz schlägt nicht mehr und es ist zu klein.
ich sollte am nächsten tag wieder kommen zur kontrolle und eventuellen ausscharbung. genau an dem tag an dem meine große ihren grabstein bekommen soll. super!! naja, muss ich wohl durch. und es kam wie es kommen musste ich sollte zur ausscharbung. nach 5 stunden im kranken haus warten kam ich endlich dran.dann ging alles super schnell und 2 stunden später war ich wieder zuhause.
jetzt noch am 22.7 die beerdigung vom drops hinter uns bringen und dann muss das leben weiter gehen
liebe grüße!!

Oh nein, Sushilein das tut mir so leid.
*
Was ist denn nur los, du bist jetzt schon die 3. in so kurzer Zeit wo das
Herzchen nicht mehr schlägt
sushilein
886 Beiträge
05.07.2011 12:41
i-wie sind es total viele aus dem januarthread
siiri87
9331 Beiträge
05.07.2011 12:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sushilein:

liebe grüße!!

Oh nein, Sushilein das tut mir so leid.
*
Was ist denn nur los, du bist jetzt schon die 3. in so kurzer Zeit wo das
Herzchen nicht mehr schlägt

Das lese ich erst jetzt
Ich hab es euch sooo gewünscht und nun hast du auch wieder ein Sternchen...
Das Jahr bringt uns echt kein Glück...na ja noch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt